Finde Deine Orientierung und gehe Deinen eigenen Weg.

Trete ein, in die magische Welt des neuen Bewusstseins. Stehe zu Dir, Deiner Weisheit, Deiner Medialität und Deiner Magie.

Die Einhörner sind in Dein Bewusstsein gekommen, damit Du beginnen kannst, vergangene Ereignisse anzunehmen und die Lehre in dem Ereignis zu entdecken.

Hole Dir Deine kostenlose Botschaft.


Deine Vergangenheit hat Dich hierher gebracht.
Aus der Vergangenheit heraus, geht es jetzt mit Deinem bewussten Moment in Deine neue Zukunft.

Beginnst Du die Vergangenheit, auch die aus anderen Leben, in ihren Bedeutungen anzunehmen und zu verstehen, wird sich alles für Dich ändern.

Sobald Du die Einhörner der goldenen Horde® auf Deinem Lebensweg einlädst, wirst Du ...


  • ... Deine Orientierung wieder finden
  • ... Deinen eigenen Weg gehen und den der anderen verlassen.
  • ... beginnen, Dich den Herausforderungen Deines Lebens zu stellen.
  • ... erkennen, was wirklich gut für Dich ist und beginnen, Dich von dem abzugrenzen was Dir schadet.
  • ... beginnen Deine Fähigkeiten zu trainieren und zu nutzen.

Deine übersinnliche Wahrnehmung, Deine mediale Fähigkeiten, sind der Dimensionswechsel zur neuen Zeit. Mediale Fähigkeiten sind die Evolution des menschlichen Bewusstseins und Du hast jetzt die Möglichkeit direkt und effektiv beim Wechsel in die neue Zeit zu helfen.

Deine Fähigkeiten der Medialität, der Magie und der Heilkunst werden gebraucht.
Du würdest diese Zeilen nicht lesen, hättest Du keine medialen Fähigkeiten. Deine innere Magierin, Deine innere Hohepriesterin, hat Dich hierher geführt. Es ist Zeit, diesen Kräften wieder mehr Raum zu geben. Vertraue Deiner Intuition und lasse Dich von den Einhörnern der goldenen Horde® dabei begleiten, Dein inneres, altes Wissen zu bergen und neu für Dich anzuwenden.


Die Einhörner der goldenen Horde®,
sind 2012 wieder sichtbar geworden, um uns Menschen die bedingungslose Liebe nahe zu bringen.

Diese Einhörner, zeigen Dir die Kraft der Liebe und der Annahme einer Situation oder eines Menschen.
Und zwar ohne, dass Du so tun musst, als hätte es keine Verletzungen oder Streitigkeiten gegeben.
Sie zeigen Dir den Umgang mit einer Situation die Dich friedvoll, aber eigenverantwortlich werden lässt.

Die Einhörner der goldenen Horde®, zeigen Dir, den Umgang mit Deiner Selbstbestimmtheit und Deiner Macht.

Wir können die Magie, die Einhörner und Drachen
 und das alte Wissen der weiblichen und männlichen Kraft,
wieder in das Bewusstsein der jetzt inkarnierten Menschen holen,
wenn wir anfangen unsere Medialität zu leben.

Es hat bereits begonnen und wir brauchen Dich!

Die Welt ist magisch ...

... und die Einhörner warten darauf, Dich unterstützen zu dürfen. Wähle das Einhorn welches Dir Deine Botschaft überbringen soll.

Das Einhorn "Sir Alastaire" unterstützt Dich dabei, Deine Unsicherheit und Furcht vor negativen Energien, in Stabilität, Standfestigkeit und Schutz zu wandeln.

"Sir Alastaire" hilft Dir, Dich erfolgreich abzugrenzen und lässt einen magischen Schutzkreis um Dich herum entstehen.

Das Einhorn "Estrella" (Estreja, ausgesprochen) unterstützt Dich dabei, Deinen Zugang zu Deinen medialen Fähigkeiten zu wandeln, zu reinigen, zu trainieren und zu erweitern.

"Estrella" hilft Dir, Dich an Deine medialen Fähigkeiten bodenständig und stabil,   heran zu tasten.

Das Einhorn "Aurora" ist einfach an Deiner Seite und begleitet und beschützt Dich.

Aurora hüllt Dich ein in die tiefe bedingungslose Liebe und Wahrhaftigkeit.

Mit Aurora kommst Du in die Entspannung und in die Stabilität.

  • Stärke Deine eigene Verbindung zu Deinem höheren Selbst und Deiner geistigen Welt und wende sie an. Dadurch wirst Du die geistige Welt genauer wahrnehmen. Es gibt mehr für Dich als Jenseitskontakte, Tierkommunikation, Engel und Einhörner
  • Du bekommst Unterstützung und Hilfe so lange, bis Du eigenständig, sicher und unabhängig geworden bist.
  • Finde heraus, wie all das was Dich verwirrt, Dich nicht mehr aus der Bahn schmeißt. Nutze geerdet und und bodenständig Deine Medialität.

  • Stärke Deine eigene Verbindung zu Deinem höheren Selbst und Deiner geistigen Welt und wende sie an. Dadurch wirst Du die geistige Welt genauer wahrnehmen. Es gibt mehr für Dich als Jenseitskontakte, Tierkommunikation, Engel und Einhörner
  • Du bekommst Unterstützung und Hilfe so lange, bis Du eigenständig, sicher und unabhängig geworden bist.
  • Finde heraus, wie all das was Dich verwirrt, Dich nicht mehr aus der Bahn schmeißt. Nutze geerdet und und bodenständig Deine Medialität.
Meine Mission ist es, Dich mit Deinen übersinnlichen, medialen Wahrnehmungen und Fähigkeiten zusammenzubringen. Deine Magie und Dein altes Wissen in Dir, wieder zu entfachen.

Mein Name ist ...

Nicole Hehnke

In erster Linie bin ich, jetzt, in diesem Moment, gerne als Botin für Dich tätig.
Ich übermittle Dir die Botschaften und Wirkungsweisen, der Einhörner der goldenen Horde®.

2012 haben sie mich ausgewählt diesen Dienst zu tun, um ihre Heilungssymbole auf die Welt zu bringen. Sie sagen ich bin ihre Hohepriesterin, und doch ist diese Tätigkeit so bodenständig, wie das Wirken einer guten Sekretärin.
Ich mache diesen Dienst sehr gerne! Die Einhörner der goldenen Horde® haben mein Leben völlig verändert, und wenn Du es erlaubst, verändern sie auch Deines.

Ich möchte Dich ermutigen, Deine Gabe zu gebrauchen.

Dich ermutigen mit Hilfe der Einhörner Deine Magier*in, Deine Hexe, Deine Höhepriester*in und Deine Heiler*in neu zu entfachen.
Und diese Kräfte in Dir, positiv in Deiner jetzigen Inkarnation, zu nutzen. Du bist die Inkarnation einer Magier*in und/ oder Hexe, die jetzt positiv den Übergang zur neuen Zeit unterstützen möchte. 

Ich nehme Dir die Angst, indem ich Dich in Deiner Eigenmächtigkeit und Selbstbestimmtheit begleite. Mein Wunsch ist es, Dich bodenständig und realitätsnah mit Deiner Gabe zusammenzubringen, so dass Du unabhängig wirst von Beratern wie mir.

Ich zeige Dir wie Du an Dein Können ran kommst. Wie Du sicher und geerdet die geistige Welt für Dich, im privaten und beruflichen Bereich, nutzt.

Ich helfe Dir Deine Feinfühligkeit, Sensibilität und übersinnliche Wahrnehmung positiv zu entwickeln, damit sie Dich nicht weiter durcheinander bringen oder verunsichern. 

So wirst Du eigenständig, unabhängig und sicher, im Umgang mit den Energien um Dich herum. Du wirst wieder, zu der Magier*in, zu der Hexe, die Du im inneren bist. Du wirst hier auf der Erde, mit Deinem positiven Wirken und Deiner Macht gebraucht.


Diese Einhörner begleiten Dich mit ihrer bedingungslosen Liebe und Kraft, sobald Du sie einlädst.

Die Anmeldung zu Deiner persönlichen Botschaft, ist die Einladung, die die Einhörner erkennen werden, um Dich zu begleiten.
Ganz gleich, ob Du Dich schon mal mit den Wesen und Energien der Einhörner beschäftigt hast, oder nicht, stehen sie Dir mit Botschaften, Übungen und Ermutigungen zur Seite.

Diese Einhörner zeigen Dir den Umgang mit Deiner Selbstbestimmtheit und Deiner Macht. Sie führen Dich zu Deinem ur-eigenen ICH-BIN.

Allgemein werden Einhörner als sehr sanft, zart und eher plüschig bezeichnet und auch wahrgenommen.
Diese hier sind etwas anders. Die Energien der Einhörner der goldenen Horde® bringen Dich dahin wo Du hin willst. Die Einhörner der goldenen Horde, zeigen Dir aber auch ganz klar, sehr bestimmt und geradlinig, wenn Du von Deinem Weg abkommst.
Manchmal sogar so kraftvoll und schnell, das Du gar nicht mitbekommst, wie sie Dich in die andere Richtung geschoben haben. *Zack* auf einmal stehst Du da wo Du hingehörst.

Durch Dein Einlassen auf die Energie der Einhörner der goldenen Horde® bringen sie Dich bedingungslos, in Deinem Tempo da hin wo es für Dich in diesem Leben hingehen soll. Du bestimmst, immer! Sie stülpen Dir nichts über oder befehlen Dir was richtig ist. Die Einhörner der goldenen Horde® richten sich nach Deinem Seelenplan.
Sie tragen Dich und begleiten Dich. Mit ihnen gehst Du leichter Deinen Lebensweg. Durch sie hast kräftige und mutige Unterstützung auf Deinem Weg und immer die passende Lösung parat.
Sie sind bedingungslos und stark an Deiner Seite, ganz ohne Plüsch.

Mit der Begleitung der Einhörner der goldenen Horde®, wird Deine Wahrnehmung, Deine Empfinden, Deine Emotionen stabil werden. Du wirst von den Energien um Dich herum nicht mehr aus der Bahn geschmissen. Du bleibst frei davon Dich unwohl zu fühlen. Fremde Energien und Emotionen erreichen Dich nur noch wenn sie nützlich für Dich sind.

Du beginnst, Deine Magie zu entfachen.

© 2020 Mindtrust® Mindtrus -Akademie für Medialität - Nicole Hehnke. Deine Magier*in- Schule All rights Reserved