Erde Dich!

play

Warum gerade Einhörner?

Gute Frage! Ich konnte lange auch nichts damit anfangen. Deswegen kann ich diese Frage sehr gut verstehen. Einhörner sind feinstoffliche Wesen, ähnlich den Engeln, die mit ihrer bedingungslosen Liebe zu uns Menschen Dir helfen, die übersinnlichen Wahrnehmungen, die Du hast, zu schulen und nutzbarer oder auch nur er-träglicher für Dich zu machen.

Mein Name ist Nicole Hehnke und ich habe 2012 Symbole erhalten, die unsere Lebens-Prozesse vereinfachen und uns dabei unterstützen, ein höheres Bewusstsein zu erreichen - um Dein Leben einfacher zu machen. Ich habe diese Symbole gechannelt bekommen und mich anfangs sehr dagegen gesträubt. Aber genau wie Du mit Deiner Wahrnehmung eine Gabe hast, die für Dich nützlich sein wird, ist meine Gabe nützlich, um diese Aufgabe zu meistern und zuerst war ich gar nicht davon be-geistert.

Diese Symbole sind eine Vorbereitung für ein weiteres Bewusstsein. Sie sind inneres Lehr- und Schulungsmaterial in der Bildsprache, die nur sehr schwer in der Wortsprache ausgedrückt, so aber als Schwingungen erlebt werden kann, wenn Du sie benutzt.

Nun aber erst mal genug von den Einhörnern und den Symbolen, ich möchte Dir helfen, einfacher mit Deinen Wahrnehmungen umzugehen, damit Du keine Angst mehr haben musst, sie zu nutzen und damit Du es einfacher hast. Dazu ist eine regelmäßige Erdung sehr wichtig!

Übe Dich darin!

Wenn es Dir zu viel wird mit Deinen übersinnlichen Fähigkeiten, meditiere mit dem Einhorn Tara und reinige Dich energetisch von allen Energien, die Dir hinderlich sind.

Tara Meditation

Die Meditation kannst Du hier kostenlos anschauen, klick auf das Bild.