Reinige Dich!

Meditiere mit dem Einhorn Tara und reinige Dich energetisch von allen Energien, die Dir hinderlich sind.

Dafür, nicht dagegen – wie Du Deine übersinnlichen Wahrnehmungen FÜR DICH nutzen kannst, wenn Geister, Engel, Einhörner etc. Dir begegnen.

Habe den Mut und setze Deine Wahrnehmung ein, frage, was die Seele, die Energie will. Sei empfänglich für die Hinweise, die kommen und sei frei von Angst. Keine Energie kann Dir Schaden zufügen, wenn Du es verbietest. 

Du kannst Deine Wahrnehmung allerdings auch abschalten, ich zeige Dir, wie das auch für Dich machbar ist. Du bist den ganzen Energien, sind sie auch noch so nett und lichtvoll, in keinem Fall einfach so ausgeliefert. Und schon gar nicht solltest Du einfach so tun, um was sie Dich bitten! Durch unreflektiertes Umsetzen kann Leid entstehen und genau das willst DU ja NICHT! Du willst ja Freude mit Deiner Wahrnehmung haben und Positives in Dein Leben holen.