Bekomme Deine Medialität in den Griff ...

in dem Du Dein innere Magierin, Hexe, Heilerin und Priesterin erweckst.

Stille Deine Sehnsucht nach Magie und Medialität.
Beginne unabhängig und bodenständig, Deine innere Weisheit und Magie auszubilden.

Entwickle einen angstfreien Umgang mit Deiner übersinnlichen, medialen Wahrnehmung und setze Deine Medialität ein, um Dein Leben positiv zu verändern.


Nehme Deinen Platz ein und höre auf den Ruf Deiner Seele ...

  • Werde Dir Deines Könnens, dass Du mit in Deine jetzige Inkarnation gebracht hast, bewusst.
  • Erlange Sicherheit im Umgang mit Deiner Medialität, Deinen magischen Fähigkeiten, den Energien in Deinem Umfeld und Deiner eigenen Macht.
  • Erfahre, dass die tiefe Angst zu sterben, wenn Du heilend, medial und magisch tätig bist, Deine Warnleuchte ist, um die gleichen Fehler nicht noch einmal zu machen, wie in vorherigen Inkarnationen. Es ist keine Blockade, sondern eine Hilfe.
  • Finde Verbündete auf Augenhöhe, und keine Gurus. Du bestimmst und bist frei von Hierarchien.
  • Überwinde Hindernisse und spirituelle Krisen, die Dein Lebensplan und Deine Berufung mit sich bringen, selbstsicher und innerlich klar.

Durch eine tiefe Verbundenheit zu Deiner inneren Magierin, Heilerin, Hexe und Hohepriesterin, wirst Du ...

  • ... sehr viel weniger Angst vor den Energien haben, die Dir begegnen.
  • ... eigenständig, bodenständig und bewusst telepathisch mit Deinem Umfeld kommunizieren.
  • ... eine tiefe, bewusste Anbindung zu Deinem Seelenplan nutzen.
  • ...frei und unabhängig  von anderen werden, weil Du Dir Deiner selbst bewusst wirst.
  • ... die geistige Verbindung effektiv aufbauen und nutzen, mit der Du Dein Leben und Dein Berufsleben auf den für Dich "richtigen" erfolg-reichen Weg bringst.

Sobald Du Dich mit Deinen Fähigkeiten beschäftigst, ist Deine Suche beendet.

Werde Dir Deiner Selbst bewusst ...

... und frei von Zweifeln.

Lasse Dich nicht mehr von Deiner Wahrnehmung erschrecken und entdecke einen "normalen" Umgang mit Deinen medialen Fähigkeiten.

Nehme Deinen Platz ein ...

... und finde selbst heraus, was Dir "fehlt".

Höre auf, Dich zu verrennen und gehe Deinen Weg.

Dein Gefühl ist Dein Navigator, vertraue ihm.

Werde unabhängig ...

... durch Deinen eigenen Kontakt zur geistigen Welt.

Deine gesuchten Antworten kommen durch Dich selbst, direkt zu Dir.

Hintergrundinformationen ...

... aus der geistigen Welt, bieten Dir, im privaten Alltag und im Berufsleben Vorteile, die Dich in allen Lebensbereichen voranbringen.

Deine Medialität ...

... lässt Dich die Zusammenhänge Deiner feinstofflichen Begegnungen erkennen.

Du bemerkst direkt, was gut für Dich ist, und wirst unabhängig von äußeren Beratern.

Erkenne Saboteure ...

... in Deinem inneren Energiefeld und Deinem  äußeren Umfeld.

Verstehe Deine Glaubenssätze und Blockaden, so dass Du sie leicht verändern kannst.

Glück, Liebe, Reichtum und Zufriedenheit gelangen tatsächlich in Dein Leben, sobald Du lernst, mit Deiner Medialität angstfrei umzugehen.


Mehr als nur Wissen ...

... findest Du im Inneren Zirkel der Akademie auf der virtuellen Einhorn-Insel.

Der Innere Zirkel vermittelt keine bloße Theorie, sondern gibt Dir einen praktischen Lebensweg. Du trainierst und wendest Dein inneres Wissen an.


  • Du bekommst Unterstützung und Hilfe so lange, bis Du alle Informationen hast, die Dich eigenständig, sicher und unabhängig werden lassen.
  • Finde heraus, wie Dich all das, was Dich verwirrt, nicht mehr aus der Bahn schmeißt. Nutze geerdet und bodenständig Deine Medialität.
  • Stärke Deine eigene Verbindung zu Deinem höheren Selbst und Deiner geistigen Welt und wende sie an.

Dadurch wirst Du die geistige Welt genauer wahrnehmen. Denn es gibt mehr für Dich als Jenseitskontakte, Tierkommunikation, Engel und Einhörner.

  • Stärke Deine eigene Verbindung zu Deinem höheren Selbst und Deiner geistigen Welt und wende sie an. Dadurch wirst Du die geistige Welt genauer wahrnehmen. Es gibt mehr für Dich als Jenseitskontakte, Tierkommunikation, Engel und Einhörner
  • Du bekommst Unterstützung und Hilfe so lange, bis Du eigenständig, sicher und unabhängig geworden bist.
  • Finde heraus, wie all das was Dich verwirrt, Dich nicht mehr aus der Bahn schmeißt. Nutze geerdet und und bodenständig Deine Medialität.
  • Stärke Deine eigene Verbindung zu Deinem höheren Selbst und Deiner geistigen Welt und wende sie an. Dadurch wirst Du die geistige Welt genauer wahrnehmen. Es gibt mehr für Dich als Jenseitskontakte, Tierkommunikation, Engel und Einhörner
  • Du bekommst Unterstützung und Hilfe so lange, bis Du eigenständig, sicher und unabhängig geworden bist.
  • Finde heraus, wie all das was Dich verwirrt, Dich nicht mehr aus der Bahn schmeißt. Nutze geerdet und und bodenständig Deine Medialität.

Diese Akademie und ihr innerer Zirkel ist für Dich da, um Dir Deine eigene Verbindung zur geistigen Welt (wieder) nutzbar zu machen. Damit Du Dein wirkliches Wesen, Deine Wünsche und Sehnsüchte ausleben kannst.

Daraus entsteht Dein Glück!


  • Stärke Deine eigene Verbindung zu Deinem höheren Selbst und Deiner geistigen Welt und wende sie an. Dadurch wirst Du die geistige Welt genauer wahrnehmen. Es gibt mehr für Dich als Jenseitskontakte, Tierkommunikation, Engel und Einhörner
  • Du bekommst Unterstützung und Hilfe so lange, bis Du eigenständig, sicher und unabhängig geworden bist.
  • Finde heraus, wie all das was Dich verwirrt, Dich nicht mehr aus der Bahn schmeißt. Nutze geerdet und und bodenständig Deine Medialität.

Ich zeige Dir, wie es gehen könnte. Komme in den Inneren Zirkel meiner Akademie für Medialität und wecke Deine innere Magierin, Heilerin, Hexe und Priesterin. Ich begleite Dich bodenständig und frei von Hierarchien über spirituelle Krisen und Hindernisse hinweg.

Den inneren Zirkel der Akademie gibt es, um Dich darin zu unterstützen, stabil und bodenständig mit Deiner Wahrnehmung leben zu können.

Meine Mission ist es, Dich mit Deinen übersinnlichen, medialen Wahrnehmungen und Fähigkeiten zusammenzubringen.
Dir zu zeigen, dass Du garantiert nicht ver-rückt bist!

Ich möchte, dass Du erkennst, dass Du bestimmst und es unnötig ist, vor manchen Energien und Wesen Angst zu haben. 

Mein Name ist Nicole Hehnke und ich möchte Dich ermutigen, Deine Gabe zu gebrauchen.
Ich nehme Dir die Angst, indem ich Dich begleite, eigenmächtig und selbstbestimmt mit Deiner Medialität und Spiritualität zu sein.

Ich zeige Dir, wie Du an Dein Können rankommst. Wie Du sicher und geerdet die geistige Welt für Dich, im privaten und beruflichen Bereich, nutzt.

Mein Wunsch ist es, Dich bodenständig und realitätsnah mit Deiner Gabe zusammenzubringen, so dass Du unabhängig wirst von Beratern wie mir.

Mit den eigenen übersinnlichen und medialen Fähigkeiten umzugehen, ist ein Vollzeitjob, auch für mich. Denn Deine eigene Wahrnehmung ist immer dabei. Sie ist ein Teil von Dir.

Ich biete Dir meine Unterstützung an, weil ich möchte, dass Du es einfacher hast als ich!

Und ich kann es, weil es mir Spaß macht, Menschen wie Dich in ihrem göttlichen Licht leuchten zu sehen und die Erfolge zu feiern. Erfolge, die sich privat, wie auch geschäftlich zeigen.

Ich bin da, weil ich weiß, dass die Welt Dich mit Deiner Gabe braucht. Und  weil die geistige Welt die ist, die Dich in Deinem Lebensplan führt.

Mein eigener Weg, mich mit meiner Gabe anzufreunden, war erfüllt von Angst. Ich war oft handlungsunfähig und fühlte mich einsam. Ich bin einen langen Weg gegangen.
Deshalb weiß ich genau, wie Du leichter mit Deiner Medialität umgehen kannst, und Deinen Weg vor allen Dingen auch schneller und effektiver gehen kannst.


Was erlebst du im inneren Zirkel?

Du baust Deine Verbindung zu Deiner "geistigen Blaupause" auf.

Dadurch bringst Du  Dein eigenes Leben und Deinen Beruf auf einen glücklichen Weg.

Du erlangst Deine geistige Verbindung und Dein Geistvertrauen (Mindtrust) zurück.


Dein geistiger Impuls bereichert Dein Leben. Du gestaltest bewusst neu!

Dein Seelenplan und Deine wahre Größe, Deine weibliche UR-Kraft zeigen sich Dir ganz klar!

All das findet endlich seinen Platz in Deinem Leben, um Dir zu dienen.

Alles ist in Dir angelegt, alles ist vorhanden - zusammen machen wir uns auf Entdeckungsreise.

Ich zeige Dir Deine Weisheit! Du suchst nicht mehr - Du findest!

Du erkennst, dass Du Deine Medialität zu viel mehr benutzen kannst, als nur zum Karten lesen und Wahrsagen.

Du lernst, Dich selbst und Dein Umfeld mit heilsamem Input aus der geistigen Welt zu unterstützen.

Du erfährst Deine "Innen-Bildung".

Impulse, Inspirationen und Übungen aus dem inneren Zirkel aktivieren Dein ureigenes Wissen und helfen Dir, es zu nutzen.

Mit all Deinen Facetten werden Deine Seele, Dein Herz für Dich wieder hör- und wahrnehmbar.

Du beginnst, Deinem ur-eigenen Seelenplan und Deiner Bestimmung zu folgen.

Die Essenz der 28 Prozesse des Lebens öffnet sich für Dich.

Die Weisheit des Lebens wird sichtbar. Wie das Lesen einer Spielanleitung erfährst Du, wie Du erfolgreich "spielen" kannst.


8 Gründe, um in den inneren Zirkel zu kommen.

Du bekommst eine klare Sicht auf Deine Lebens- Situationen und ihre Ursachen.

So wirst Du unabhängig und frei von Manipulationen durch andere.

Nicht die anderen lenken Dein Leben, sondern Du!

Du wirst verstehen, wie alles zusammenhängt.

Du bekommst  ein Grundwissen über das Universum und die natürlichen, geistigen Gesetze.

Du findest Antworten, erkennst selbstständig Blockaden und aktivierst die Lösung.

Im "inneren Zirkel" betrittst Du das Feld Deiner Ahnen.

Du erkennst und verstehst, welche Auswirkungen Deine Ahnen auf Dich haben.

Nicht alles, was Dir begegnet und im Weg steht, hat etwas mit Dir zu tun.

Du beginnst zu handeln - Theorie wandelt sich in Praxis.

Du ziehst das ver-ur-teilte aus Dir heraus!

Nimmst Deine Macht an und nutze sie mit Weisheit und Wohlwollen.

Du lernst, Dich selbst zu lieben!

Du nutzt die Unendlichkeit der Farben und wendest sie für Dein Leben an.

Du entdeckst neue Fähigkeiten in dir und erinnerst dich an alte.

Deine Wünsche erfüllen sich, weil Du die richtige Frequenz aussendest.

Dein inneres Kind hat Zugang zu Deinem Wissen aus all Deinen Inkarnationen.

Du arbeitest mit Deinem Unihipili und bringst Dich wieder mit Deiner inneren Familie zusammen und stellst Kontakt zum Göttlichen her.

Du beendest Deine spirituelle Suche.

Friede entsteht und Du erlangst innere Freiheit.

Du gehst bewusst die sieben Herzenswege und reinigst Deine Glaubenssätze, Dein Mindset und Deine Emotionen.

Du findest, was Du immer gesucht hast. Du wirst stabil, flexibel und gelassener.

Du erlebst das Gefühl der "eigenen Wunderlampe".

Deine entfachte Magie bringt Dich und Dein Energiesystem zum goldenen Strahlen.

Ist der innere Zirkel richtig für Dich?

Der innere Zirkel passt für Dich, wenn Du Dein privates und berufliches Leben erfüllen und mit den Impulsen der geistigen Welt erweitern möchtest.

Dieser Zirkel ist für Dich, wenn Du Deine Wahrnehmung und Deine Fähigkeiten ausbilden möchtest, damit Du es im Leben leichter hast und wenn du eine innere Sicherheit erlangen willst. 


Der innere Zirkel passt für Dich, wenn Du Dich hier wiederfindest

  • Du spürst den tiefen Wunsch, etwas aus Dir herauszulassen, für das es noch keine Bezeichnung gibt. Manchmal fühlt es sich an, als möchtest Du Deine Flügel ausbreiten, aber es gelingt Dir noch nicht.
  • Du spürst andere Wesen und liest auch zwischenmenschlich sehr viel mehr zwischen den Zeilen. Damit möchtest Du Dich noch vertrauter und sicherer fühlen.
  • Du nimmst Wesen, Seelen oder Situationen wahr, die nicht jeder wahrnehmen kann. Du kannst es aber nicht richtig einordnen oder möchtest Dich darin noch mehr fördern.
  • Du möchtest Dein Leben und Deine Berufung, ganz gleich ob angestellt oder selbstständig, mit geistigen Impulsen erfüllen und bereichern.
  • Du spürst Dein Wissen in Dir, weißt aber nicht, wie Du Dich mit dem Wissen verbinden und es nutzen kannst.

Du hast die Veranlagung, Deine Medialität, Dein geistiges Wissen und Deine übersinnlichen Fähigkeiten zu nutzen.
Die Frage ist nur: "Möchtest Du es wirklich?"
Hast Du den Mut und die Tatkraft, alles zu geben?

Du wirst mit Deiner Gabe auf dieser Welt gebraucht - breite Deine Flügel aus und komme in den inneren Zirkel.


Mit Deiner Medialität findest Du ganz leicht Deine Bestimmung und entdeckst den Sinn und den Plan Deines Lebens.

Im Video erfährst Du, warum Du Deiner Bestimmung folgen solltest.

Das sagen meine Kunden ...

profile-pic

Hier wird nicht von aussen schön übergemalt...

Liebe Nicole,


Ich muss gestehen,dass das gar nicht so leicht in Worte zu fassen ist
Ich bin nun seit einem guten halben Jahr auf der Akademie dabei und mein Weg zu Dir entstand beinah "zufällig"😉. Ja,es fiel mir buchstäblich zu,während ich im Internet etwas anderes suchte
und auf Deiner Homepage landete und in mir schon vorher ein tiefes Sehnen war,
endlich etwas zu finden,was mich wahrhaftig unterstützt und mich ankommen lässt. Bingo-Volltreffer!!! Es begann mit den Heilungssymbolen und Anhängern. Es fühlte sich einfach nur gut an.So warm,nährend und tragend. Dann kamen tiefere Einblicke und Erkenntnisse in Heilsitzungen mit Dir und
der Goldenen Horde ebenso wie in persönlichen Botschaften. Ich war sehr erstaunt, wieviel Wandlung in kurzer Zeit geschehen kann,
auch wenn es mitunter total ausweglos erschien - und bin es immer noch und wieder. Es geht in ungeahnte Tiefen und die Einhörner der Goldenen Horde helfen einem
so wunderbar auf ihre ihnen ureigene charmante Art und Weise,
die sehr hartnäckig sein kann,oder aber auch einfach still und leise im Hintergrund
wirkend geschieht.
Oft war es mir gar nicht bewusst,und dann kam mit Mal dieser Geistesblitz.
.....ahaaahhhhh.....da ward sie ja mal wieder ungehörig aktiv.......*lach*.... Manchmal rüttelt und schüttelt es......doch jede Ent-wicklung durch mein Tun auf der Akademie,
ist stets von einer liebevollen Energie getragen,
die einen fühlen und auch wissen lässt,dass alles gut ist.
Das ich voller Vertrauen tiefer gleiten darf in meinem eigenes Sein,
in das was ich wirklich bin. Und desweiteren bist Du immer für einen da liebe Nicole.
In Deiner so liebevollen,wundervollen,unterstützenden,verständnisvollen
und immer Befreiung schenkenden lösungsorientierten klaren Kommunikation.
Und auch mit Heilsitzungen,die einfach gigantisch sind!
Das sprengt echt im wahrsten Sinne des Wortes immer wieder die Ketten. Es ist schon enorm,wie "selbstverständlich" dann das eigene Neue integriert ist
und man auf einmal das was vorher so schwer schien,einfach vergessen hat
-fast "peinlich",das so zugeben zu dürfen .... *zwinker/lach*. Ich empfinde es als einen grossen Segen,Euch (Dich und die Goldene Horde)
in meinem Leben zu wissen und auch Teil einer wundervollen Gemeinschaft lieber Menschen auf in der Akademie sein zu dürfen. All jene,die bereit sind,tiefer zu schauen und sich auf das Spiel des Lebens einzulassen, mögen den Weg hierher finden.
Hier wird nicht von aussen schön übergemalt,sondern sanft nach und von innen liebevoll "ausgemistet",um das zu sein was man wirklich ist. Und das dürfte wohl das grösste Geschenk sein,das man erhalten kann.
Ankommen bei sich und seinen Zauber,der jedem innewohnt,zu entfalten. Authentisch und frei ! DANKE !!! von Herzen für dieses authentische Lebenswerk liebe Nicole, und dass die Einhörner auch hier mit ihrer Raffinesse so lange angeschoben haben,
bis sie sich durch Dich in diese Welt gebären durften.Was für ein Segen !!! DANKE Goldene Horde !!! - das ist ohne Worte *lach / zwinker* Ganz liebe Grüsse. Martina

M. L. , privat
profile-pic

Wertig - das ist genau das richtige Wort

Wertig - das ist genau das richtige Wort für die Akademie. Und liebevoll - dein Weben und das Wirken der Horde sind an jeder Ecke spürbar. Und du bist zeitnah persönlich erreichbar, das ist ein Schatz, der gar nicht genug überbewertet werden kann.

Auf jeden Fall ein dolles Ding deine Akademie, Nicole. Viel Erfolg weiterhin.

Maike , privat
profile-pic

In meinem stressigen Alltag nicht die Verbindung zu mir selber verlieren

Als KreativSchaffende bin ich seit über 10 Jahren selbstständig in farbiger Mission auf Events unterwegs. Damit ich in meinem stressigen Alltag nicht die Verbindung zu mir selber verliere und somit den Zugang zu meinen Bedürfnissen und meinen Zielen, wünsche ich mir einen Experten an meine Seite, der mir Hilft, diese Verbindung zu stärken. Nicole Hehnke habe ich es zu verdanken, dass ich wieder auf mein Bauchgefühl vertrauen kann und sie hat mir "Werkzeuge" an die Hand gegeben, die mich im Alltag unterstützen. 🙏🍀 Mit der Akademie hat sie für mich einen Ort erschaffen, an den ich mich zurück ziehen und auftanken kann. Ihre geführten Mediationen haben mir geholfen, mich wieder auf das Wichtige zu fokussieren und meine Glaubenssätze zu verändern. ❤️ 😄 Ich empfehle Nicole Hehnke und Ihre großartige Arbeit jedem, der sich nicht länger selbst in den Füßen stehen mag und erfolgreich in seinem Leben voran kommen möchte! 👍👍👍

Birgit Großmann , Kreativ-Coach
profile-pic

Liebe Nicole,

ich bin nun ja auch seit Kurzem auf der Akademie und ich muss sagen: Ich bin überwältigt (im Positiven) von der Vielfalt und Vielschichtigkeit des Inhalts!

Um das alles durchzuarbeiten was du da an Videos, Medis, Übungen etc. zusammengestellt hast müsste ich mir streng genommen ein Sabatjahr nehmen. Ein Sabatjahr von der Welt, um mich neu zu erfinden... es ist einfach nur fantastisch - und das ist mein Ernst! Zum Glück habe ich länger als ein Jahr Zeit.

Danke <3

Christina Lauterbach , Systemische Beraterin und Astrologin
profile-pic

Ich bin wieder auf der Insel!!Ich freue mich wie ein kleines Kind, es macht soviel Spaß, okay, es ist manchmal schon herausfordernd...aber das ist die Arbeit an sich selber halt..aber es bringt so viel! Ich hatte ein schwieriges letztes Jahr, aber durch die Heilungssymbole, fühle ich mich wie NEU.

Bettina Dörner , Energetikerin und weise
profile-pic

Nun bin ich seit gestern auf der Akademie und immer noch dabei, mich im "bunten Chaos" zurecht zu finden - Nicole gibt mit ihren Mails dazu einen wunderbaren roten Faden.

Da hast du wirklich was Dolles auf die Beine gestellt, Nicole - bis hin zum letzten Arbeitsblatt als pdf. Hut ab.

..und wenn ich bedenke, wieviel einige Konsorten regelmäßig für auch nur einen einzigen Workshop dieser Art ausgeben, bietet Nicole ihr Gesamtpaket geradezu zum "Spottpreis" an... 😉

Maike , Töpferin und Lebensweise
profile-pic

bei keinem haben ich diese intensive akribische Kleinarbeit gesehen.

Liebe Nicole,

mir gefällt auf der Akademie die Wertigkeit. Die Information, die Meditationen und die Arbeitspapiere in PDF zum ausdrucken, sind ein vielfaches mehr wert von dem Monatsbeitrag den Du von uns möchtest. Dafür ein Inniges Dankeschön.

Es hat sich der Eine und der Andere auf Online-Seminare spezialisiert, aber bei keinem haben ich diese intensive akribische Kleinarbeit gesehen. du bist mit Deinen Videos, mal kurz, mal lang, immer gegenwärtig. Man fühlt sich mit Dir und den EDGH ( Einhörner der golden Horde ) immer gut begleitet.

Doris , privat
profile-pic

Ich vertraue wieder dem Fluss des Lebens.

Als Stranger in Scheeßel und alleinerziehende Mutter sind Herausforderungen ein bekanntes Thema für mich.
Dank Deiner online Akademie und den Einhörnern der goldenen Horde® finde ich weiterhin immer wieder zurück zu mir. Ich bin aufmerksamer mit mir und meiner Umgebung geworden. Achte auf meine Körpersignale und mein Bauchgefühl. Durch Deine Akademie bin ich wieder in meiner Mitte. Ich ent-wickle mich und löse mit Deiner Hilfe auf, was nicht zu mir gehört:
Adé aktive Errinerungen!
Welcome innerer Frieden und Zuversicht
Dank der Aufgaben und Meditationen auf der Insel-Akademie bin ich wieder Zentriert und gehe Schritt für Schritt nach vorne um die schönen Augenblicke meines Lebens zu genießen. Ich vertraue wieder dem Fluss des Lebens.
Dank der Akademie habe ich verstanden, dass nur ich alleine der Schöpfer meines Lebens bin und das fange ich an umzusetzen.
Ich empfehle Dich liebe Nicole Hehnke und Dein tolles Lebenswerk, die online Akademie, jedem, der sich positive Veränderungen wünscht.
Als 10-jährige Teilnehmerin Deine Meditationsgruppe (offline) sage ich:
Danke, dass es Euch gibt!
Danke für alles was noch vor uns liegt!
Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg! Großartig ist, dass ich jetzt flexibel die Zeit zur Meditation mit Dir frei einteilen kann, weil Du online in meinem Wohnzimmer bist.

In Dankbarkeit

Katarzyna Schlüter , privat
profile-pic

Ja, es hat sich ganz mächtig etwas verändert – ich habe plötzlich etwas, woran ich glauben und festhalten kann;

"Irgendwann hat mich Nicole gefragt, ob sich bei mir (seit ich sie kenne und von den Einhörnern der goldenen Horde weiß) etwas verändert hat.

Ja, es hat sich ganz mächtig etwas verändert – ich habe plötzlich etwas, woran ich glauben und festhalten kann; und das als bekennende Heidin, die immer von sich behauptet hat, dass sie an nichts glaubt! Die aber im Hintergrund immer ein Gefühl hatte: da ist doch was!!! Da ist jemand, der Dir Hoffnung gibt, Dir irgendwie hilft, wenn Du nicht mehr weiterweißt. Das habe ich vor ca. 11 Jahren ganz heftig erfahren und erlebt. Nun, im Nachhinein bin ich dankbar für die große Hilfe und ich bin dankbar für die Hilfe in meinen jetzigen und bisherigen Lebensabschnitten. Denn diese Hilfe habe ich bis jetzt, da bin ich mir sicher, von den Einhörnern erhalten und ich weiß, dass sie auch weiterhin immer an meiner Seite stehen werden und mir und denen, die ich liebe, helfen. Auf ihre eigene Art und Weise. Sie geben Impulse, sie sind immer da, ob aktiv gerufen oder im Hintergrund, sie helfen heilen und geben Halt. Da bin ich mir so sicher, wie ich weiß, wie ich heiße. Nun ja, wer die Einhörner kennt, weiß wovon ich da schreibe.

Diese Zeilen zu schreiben, fällt mir nicht ganz leicht. Es ist ja eine Art Bekenntnis zu „etwas“, was viele nicht kennen oder erkennen wollen. Aber dieses ETWAS ist greifbar! Greifbar für mich, indem ich an Nicole und die Einhörner glaube und viele Dinge erlebe, die mein Leben verändert haben. Aktuell und im Nachhinein – immer nur positiv! Auch wenn es im ersten Moment schwer ist (manchmal ist es das, weil man das, was danach kommt, noch nicht sehen kann … denke ich) … letztendlich tut die Hilfe durch die Einhörner einfach nur gut. Sie machen alles leichter, auch wenn man sich mal überwinden und etwas tun muss – fast nichts ist umsonst. Und das ist auch gut so, sonst könnten wir unser Glück auch gar nicht schätzen. Sie stupsen und treten manchmal, sie geben Sicherheit und Heilung, so sehe ich das. Irgendwie wie ein Wunder und dafür bin ich voller Dankbarkeit.

Ich habe Nicole kennen gelernt, als meine Fingernägel durch eine falsche Behandlung völlig im Eimer waren. Sie hatte eigentlich keinen Termin mehr frei, hat aber meine damalige Not erkannt und mich dazwischen gequetscht. So habe ich Nicole und die Einhörner der goldenen Horde kennengelernt. Die Nägel wurden mit der Zeit Nebensache, auch weil Nicole diese wunderbar „betreut“ 😀

Im Nachhinein lösen sich für mich einige Dinge auf: ich war als Kind und auch als Jugendliche oft am Zweifeln, wenn irgendwelche Dinge geschehen sind, die man allein so empfunden hat und dachte: „Bist Du jetzt bescheuert?“ oder wenn sich heimliche – fast unmögliche – Wünsche erfüllt haben oder seltsame Dinge passiert sind (wie unbewusste, fast unmögliche Vorahnungen, die sich dann erfüllt haben). Oft hat man bei einigen Menschen, denen man begegnet, das Gefühl – auch wenn man gar keinen Kontakt mit ihnen hatte, nur an ihnen vorbeigeht – dass diese böswillig in mein engstes Umfeld eindringen. Da bekommt man schon mal kurz Panik, geht aber weiter und nimmt es ungefragt hin. Dank Nicole ist mir inzwischen klar, dass ich mich schützen kann. Keine Panik mehr!! Auch die Grübeleien über vieles haben sich in Luft aufgelöst.

Das habe ich alles bisher mit mir herumgeschleppt und verdrängt. Seit Nicole und die Einhörner in mein Leben getreten/galoppiert sind, ist alles verständlich erklärbar und die Panik löst sich nach und nach auf.

Als ich dann auch noch Aurora (das Einhorn aus dem Beitragsbild) in Ihrem Studio an der Wand gesehen habe, war ich wie gebannt und hatte nur eines im Sinn: HABEN. Nicole war so lieb und hat sie mir auch mitgegeben!! Jetzt hängt sie im Schlafzimmer neben meinem Bett, gefühlt, als wäre sie immer schon da. Immer, wenn ich Aurora sehe, bin ich nur dankbar und freue mich, dass es sie und Nicole und alle Einhörner der goldenen Horde gibt.

Sicher gibt es die Theorie: „Man muss den Menschen nur etwas geben, woran sie glauben können“. Die hat bisher bei mir nie funktioniert, weil alles irgendwie nicht schlüssig war. Ich glaube nicht an Gott in dem Sinn, wie die Kirche ihn vermarktet und für sich missbraucht. Märtyrer, die angebetet werden, helfen mir oder uns nicht weiter, finde ich. Man verschiebt die Probleme irgendwie auf sie, das bringt einen aber auch nicht weiter.

Das einzige, was ich bisher gut fand und finde, ist der Buddhismus mit der Erkenntnis des Zusammenwirkens von Ursache und Wirkung: jeder ist für sei eigenes Leben verantwortlich. Man schafft sich im Leben quasi sein eigenes Leid oder Glück, das macht für mich Sinn. Und man soll nicht töten, nicht lügen, nicht stehlen - im Großen und Ganzen für mich als Laien kurzgefasst. Wichtig – fast am wichtigsten – ist für mich das Mitgefühl für andere Lebewesen. Leider gibt es an rücksichts- und gefühllosen Menschen viel zu viele. Fast könnten sie einem leidtun, wenn sie nicht so grausam wären.

Aber all das Gute in den Dingen finde ich in den Einhörnern wieder! Sie sind einfach da und hören zu. Sie helfen, sich selbst und anderen zu helfen und das Leben so zu meistern, dass man einfach glücklich und zufrieden wird. Auch wenn es ein Stück weit Arbeit ist. Nun, nichts gibt’s geschenkt! Das wäre ja noch schöner und viel zu einfach." Zitat Ende

Danke, I SEE YOU <3

Laura
profile-pic

Es hat funktioniert!

2016 habe ich dich etwas über deine Einhornsymbol-Meditationen gefragt und du hast mir netterweise eine geschenkt: das 13. Symbol und dazu geschrieben: du glaubst das wäre etwas für mich. Ich hab mich gefreut, die Medi gehört, soweit- so gut.
2 Jahre später (ich wohne abwechselnd in der Innenstadt und mitten im Wald) hatte ich nach deinen Rauhnächten per Mail, den Impuls in Kontakt mit den Naturwesen vom Waldort zu treten, weil ich auf ihrem Gebiet ein lichtvolles silvesterritual für mich machen wollte und gerne ihre Erlaubnis gehabt hätte und es kam immer "nein". (Die Energie am Waldort ist dunkel). Was ich machen durfte war ein Ritual für den Ort und die Wesen dort, aber ohne zu wissen was sie eigentlich möchten. Nach Räuchern, Reinigen und Schutzritualen ist mir danach die Meditation mit dem 13. Symbol eingefallen und ich habe sie wiederholt: und mit einem Mal konnte ich Thera sehen, das blaue Licht, in buntesten Farben zeigte sich wie telepathischer Kontakt einmal funktioniert hat und die Naturwesen vom Ort erschienen endlich!! Der Walnussbaum, die Erdkröte, der Feuersalamander der Bach und die Erde. Und sie sagten was ich für sie tun soll. So dass ich in Zukunft auch im Wald ohne Widerstand der Naturwesen meine spirituellen Arbeit machen kann.
Und am Ende sagte Thera noch: ich bin deine Bestimmung
Ich habe das dann zu Silvester abgefragt und erfahren dass Kontakt zu Geistwesen meine Gabe und meine Aufgabe die Heilung/bzw Ausbalancierung der Energien der Orte ist, an denen ich bin.
Du hast also 100% richtig gelegen :)

Übrigens: seit 2014 Jahren folge ich mehr (und manchmal weniger) den Impulsen der Geistigen Welt: zu lernen, Ausbildungen zu machen usw. ohne zu wissen warum genau, ich hatte keine Vision und keinen Plan, wie ich das in die Welt bringen soll. Bis zur Medi mit Thera :) Und nun bin ich seit Ende Dezember 2016 in der Akademie.

Und da liebe Nicole, wie du sagst, es zu deinen Aufgaben gehört, Menschen zu ihrem Herzensweg zu führen und das ja nicht so messbar ist wie Brötchen verkaufen, möchte ich dir hiermit die Rückmeldung geben: Es hat funktioniert!! Herzlichen Dank!!

B. B. , privat

Ich möchte erreichen, dass Du Dich mit Deiner Wahrnehmung und Medialität wohlfühlst.

Mein Ziel ist es, das Du bodenständig und geerdet bleibst, obwohl Du Informationen aus der geistigen Welt für Dich positiv nutzt.

Finde jetzt das passende Angebot...

Innerer Zirkel

ab

160,-

€ / monatlich

Du trainierst und wendest Dein inneres Wissen an. Bilde Deine übersinnlichen, medialen Fähigkeiten aus,um Dein Leben, beruflich wie privat, positiv zu verändern.

Das ist in diesem Paket enthalten:

  • Du hast den Zugang zu den Inhalten des inneren Zirkels wann immer Du magst.
  • 1x im Monat ein Zoom-Meeting in einer Gruppe mit einem vorgegebenen Thema.
  • 1x im Monat Treffen mit dem Magier und Hexen Coven
  • Jahres intensiv Workshops zu den Rauhnächten, Auferstehungstagen, zur Sommersonnenwende und der Herbst Tag- und Nachtgleiche.
  • 7 Inspirations-Module der Einhörner der goldenen Horde®.

(einfach auf den Button klicken, um das Angebot zu sehen.)

Die Inhalte sind für Dich strukturiert freigegeben, damit Du die Übungen und Aufgaben einfach in Deinen Alltag integrieren kannst. Obwohl dies ein digitales Produkt ist und Du sofort Zugriff erhältst, gibt es ein Rückgaberecht von 14 Tagen!

Innerer Zirkel +
PERS. Begleitung +
intensiv Coaching

ab

300,-

€/ monatlich

Effiziente, intensive Innenbildung Deiner Medialität und zusätzlich Dein exklusives
4 Wochen Coaching

Das ist in diesem Paket enthalten:

  • Du hast alle Inhalte des ersten Pakets aus dem inneren Zirkel.
  • Zusätzlich bekommst Du 4 Wochen intensives, Coaching mit insgesamt 10 gemeinsamen Arbeitsstunden, die wir individuell für Dich planen.

Für diese Variante ist nur 1 Platz zu vergeben, damit ich gut mit Dir arbeiten kann.

(einfach auf den Button klicken, um dazu das Angebot zusehen.)

Die Inhalte sind für Dich strukturiert freigegeben, damit Du die Übungen und Aufgaben einfach in Deinen Alltag integrieren kannst. Obwohl dies ein digitales Produkt ist und Du sofort Zugriff erhältst, gibt es ein Rückgaberecht von 14 Tagen!


Du gehörst in den inneren Zirkel wenn ...

  • ... Du bereit bist, viel zu meditieren.
  • ... Du bereit bist, wirklich die Veränderung zu bewirken.
  • ... Du ehrlich zu Dir selbst bist und den Mut hast, Dir die Wahrheit anzuschauen.
  • ... Du weißt, dass Ehrlichkeit und Wahrhaftigkeit im ersten Moment vielleicht doch erst mal weh tun und Du Dich traust, weiter zu gehen!
  • ... Du weißt, dass Deine Entwicklung im inneren Zirkel Zeit braucht.

Du gehörst nicht in den inneren Zirkel wenn ...

  • ... Du lieber in Watte gepackt werden möchtest, statt TATkräftig etwas zu verändern.
  • ... Du die Wahrheit scheust.
  • ... Du glaubst, andere sind für Dich verantwortlich.
  • ... es Dich abschreckt, dass Einhörner an meiner Seite sind, die Dich wirklich fördern und fordern, um Deine eigene Verbindung zur geistigen Welt zu nutzen!
  • ... Du fest davon überzeugt bist, dass nur andere Dich heilen können. Du selbst bist der Welt ausgeliefert.

© 2021 Mindtrust® Akademie Nicole Hehnke. All rights Reserved