Setze jetzt Deine Segel

um frei zu werden für den Plan Deines eigenen Geistes.

Die neue Botschaft der geistigen Welt und den Einhörnern der golden Horde® zum April 2020, schau sie Dir an:

Als ich sagte: "Du siehst sie nicht" War damit nicht gemeint das Du sie nicht wahrnimmst, das weiß ich ja gar nicht. Aska steht außerhalb des Videoausschnitts, das war gemeint.

Steh´auf, nehme Fahrt auf - hin zu Deiner Gabe und Deinen Fähigkeiten.
Nutze den April 2020 um aufzustehen.
Erreiche, was Dich und Dein Leben mit Sinn erfüllt.

Nicole Hehnke

Meditationsleiterin und

Mentorin für übersinnliche, mediale Fähigkeiten..

Steh´auf, nehme Fahrt auf - hin zu Deiner Gabe und Deinen Fähigkeiten.
Nutze den April 2020 um aufzustehen.
Erreiche, was Dich und Dein Leben mit Sinn erfüllt. Entdecke Deine innere Weisheit, damit sich entfalten kann was in Dir brodelt und raus möchte.

Diese wundervolle Botschaft durfte ich am 02.April 2020 empfangen und gebe sie nun an Dich weiter.

Morgen in der nächsten Mail erfährst Du mehr darüber, wie Du Fahrt auf nehmen kannst.

Ich freu mich auf das was kommt.
Setzen wir unsere Segel!

Bis morgen in der nächsten Mail
Deine 

Nicole

P.S
Ich habe den Tee aus der Botschaft, probiert und seit dem 02. April täglich getrunken.
Meinem Empfinden nach, tut er mir sehr gut. Ich spüre die Tatkraft und fühle mich leichter.

Meiner Erfahrung nach, braucht ein Chakra auch mal eine ganz andere Farbe um effektiver und kraftvoller für Dich und Deinen Körper tätig zu sein. Ein Rot kann seine Wirkung ganz anders entfalten wenn noch ein Blau unterstütz, oder ein Grün.


© 2022 Nicole Hehnke - Mindtrust® und Die Einhörner der goldenen Horde®