Nutze das positive Schwingungsfeld der Unicorn golden Codes,

um in Frequenzen einzutauchen die Dir behilflich sind Deine eigene Schwingung und Frequenz positiv zu verändern.

Die ersten 28 Unicorn golden Codes der Einhörner der goldenen Horde®, sind keine Varianten einer oder mehrerer Symbol-Kombinationen der Heilungssymbole, sondern es sind eigenständige Energiefelder.

Die ersten 28 goldenen Frequenz-Codes sind endlich auf der Erde!!!

Da dies ein digitales Produkt ist und Du sofort Zugriff erhältst gibt es kein Rückgaberecht!


Nicole Hehnke

Mentorin für übersinnliche und mediale Fähigkeiten und Botin der Einhörner der goldenen Horde®

Durch die entstandene Verbindung und Vorgabe durch die Einhörner
der goldenen Horde®, stehen diese Energiefelder, auf ihrer jetzigen manifestierten Ebene,
für sich selbst. 


Diese Codes eröffnen Dir Energiefelder mit Frequenzen die sofort in Deinen Zellen positiv wirken.

Durch die entstandene Verbindung und Vorgabe durch die Einhörner
der goldenen Horde®,
stehen diese Energiefelder, auf ihrer jetzigen manifestierten Ebene,
für sich selbst.

Diese Codes eröffnen Dir Energiefelder mit Frequenzen die sofort in Deinen Zellen positiv wirken.

Diese 28 Unicorn golden Codes, sind besonderen Kraftfelder und bieten Dir einen Raum Abseits der Außenwelt.

Unter anderem, gibt es Codes die folgendes bewirken:

  • Ich zeige Dir, das Fundament Deiner Anmut.
  • Ich zeige Dir, den Funken der Freude und des glücklich Seins, aus Dir selbst heraus.
  • Freude des Herzens. 
  • Ich zeige Dir, Deine sanfte Stärke und aufrichtige Durchsetzungskraft.
  • Ich führe Dich, in die goldenen Essenz Deines Herzens.
  • Erlaube Dir, in Liebe, Deine Würde und Erhabenheit zu spüren und nach Außen zutragen. 

Plus weitere 23 golden Codes, die um Dich herum eine Energiefeld aufbauen, dass Dich stabilisiert, reinigt, erfüllt, begnadigt, bedingungslos liebt und vieles mehr.

Hülle Dich ein, in die besonderen Energie- und Frequenzfelder der Einhörner der goldenen Horde®.
Rufe die Frequenzen auf, die Dich fördern und in schwierigen Zeiten unterstützen.

Wende diese magischen golden Codes in einer Meditation an. Rezitiere die Zahlen des Codes und erfahre wie sich alles um Dich herum in einer anderen Frequenz entwickelt. Jeden Code für sich, einzeln, und genieße Deine Frequenzerhöhung die Du jeder Zeit selbst auslösen kanns.

Die Einhörner der goldenen Horde® begleiten Dich, wenn Du möchtest. Mit ihrer Hilfe und Unterstützung kannst Du leichter Dein Leben meistern, Dein wahres Selbst entdecken und leichter erkennen wer Du bist, wer Du sein willst. Durch diese Einhörner entdeckst Du schneller was richtig für Dich ist.
Sie führen Dich zu Deinem eigenen ICH-BIN.
Die Einhörner der goldenen Horde® bieten Dir Beistand und Unterstützung, um ein zufriedenes und glückliches Leben zu leben.

Die Einhörner der goldenen Horde®, begleiten und tragen Dich auf andere Ebenen, die Du nutzen sollst damit Heilung und Erfüllung geschieht.


Nur höher schwingende Energien und Frequenzen, sind in der Lage niedrige Energien anzuheben.

So geschieht Heilung. Niedrig schwingende Energien werden durch und mit den Einhörnern der goldenen Horde® angehoben und können so selbst anfangen, freier und lichter zu schwingen – egal in welchem Körper oder Situation diese Energie sich befindet.


Liebe ist die Energie mit der höchsten Schwingung, durch sie vermag alles zu heilen was geheilt werden möchte.
Die Einhörner der goldenen Horde® fördern in uns Menschen die Sanftheit und die Gutmütigkeit, die Herzlichkeit und die Liebe. Mit ihrer zarten Seele und ihrer Sanftheit spiegeln sie uns unser ureigenes Sein. Sanft, aber auch stark, kraftvoll und elegant führen sie uns zu uns selbst.


Gerne sind die Einhörner der goldenen Horde® sind Dein ständiger Begleiter. Gerne tragen sie Dich und auch Deine Last, wenn Du drum bittest.

Selbstlos, aber anmutig und gottesgleich, führen sie Dich zu Deinem ureigenen Wesen. Erinnern Dich daran wer Du wirklich bist.

Die Einhörner der goldenen Horde® erinnern Dich an den aktiven Prozess des Erschaffens, der Fülle, des Reichtums, der Pracht und der unbegrenzten Möglichkeiten des Entstehens die Du auf dieser Erde hast.


Darum höre ihnen gut zu, folge ihrem Rat. Sie beschützen Dich und Dein Sein auf diesem Planeten, in dieser Zeit – wenn Du es möchtest sind sie immer an Deiner Seite!
Sie sind nicht für jeden sichtbar, aber jeder der mit dem Herzen sieht kann sie wahrnehmen. Pferde sind die manifestierten Einhörner der 3. Dimension. Genau wie die Einhörner stehen sie uns bei, tragen uns und unsere Last, selbstlos und in Liebe zu uns Menschen.

Mein Name ist ...

Nicole Hehnke

Meine Mission ist es, Dich mit Deinen übersinnlichen, medialen Wahrnehmungen und Fähigkeiten zusammen zu bringen. Und Dir die Botschaften, Wirkungsweisen und Heilungssymbole der Einhörner der goldenen Horde® näher zu bringen.


Ich möchte Dich ermutigen, Deine Gabe zu gebrauchen.


Ich nehme Dir die Angst, indem ich Dich in Deiner Eigenmächtigkeit und Selbstbestimmtheit begleite.

Ich zeige Dir wie Du an Dein Können ran kommst. Wie Du sicher und geerdet die geistige Welt für Dich, im privaten und beruflichen Bereich, nutzt.

Ich helfe Dir Deine Feinfühligkeit, Sensibilität und übersinnliche Wahrnehmung positiv zu entwickeln, damit sie Dich nicht weiter durcheinander bringen oder verunsichern.

So wirst Du eigenständig und unabhängig und sicher im Umgang mit den Energien um Dich herum.

Das Universum spricht in Frequenzen ...

... es ist so weit, dass Du viel mehr Frequenzen für Dich nutzen kannst, als es je vorher möglich war.

Jeweiter sich Dein Bewusstsein entwickelt, desto mehr beginnst Du ebenfalls in anderen Frequenzen zu schwingen und zu kommunizieren.

Die goldenen Codes der Einhörner der goldenen Horde® sind eine weitere Möglichkeit die Frequenz und die Energie, um Dich herum und von Dir selbst positiv zu erhöhen.

Du bekommst eine PDF Datei die alle 28 golden Codes enthält.
Es ist nicht unbedingt erforderlich die Heilungssymbole zu haben, aber wenn Du sie hast, benutze sie um die Codes vor Dir auszulegen. Du wirst überrascht sein was sie in Dir bewirken!

  • Stärke Deine eigene Verbindung zu Deinem höheren Selbst und Deiner geistigen Welt und wende sie an. Dadurch wirst Du die geistige Welt genauer wahrnehmen. Es gibt mehr für Dich als Jenseitskontakte, Tierkommunikation, Engel und Einhörner
  • Du bekommst Unterstützung und Hilfe so lange, bis Du eigenständig, sicher und unabhängig geworden bist.
  • Finde heraus, wie all das was Dich verwirrt, Dich nicht mehr aus der Bahn schmeißt. Nutze geerdet und und bodenständig Deine Medialität.

Ich möchte erreichen,

dass Du Dich mit Dir und Deiner Gabe wohl fühlst.

Mein Ziel ist es, dass Du bodenständig und geerdet bleibst,
obwohl Du Frequenzen nutzt,
Magie praktizierst und durch Deine Gabe intensiver mit dem Göttlichen sprichst.

© 2022 Mindtrust® Akademie Nicole Hehnke. All rights Reserved