Deine Verbindung


zu den Einhörnern der goldenen Horde®, wird klarer und einfach, wie ein Telefongespräch.

Nicole Hehnke

Meditationsleiterin, Botin der Einhörner der goldenen Horde® und

Mentorin für übersinnliche, mediale Fähigkeiten

Verbesser Deinen „Draht“ zu ihnen wie ein Wechsel von eine DSL - Leitung zu einer highspeed LTE –Leitung.
Komme schneller mit ihnen in den Kontakt, um in Deinem Leben das Beste für Dich zu ermöglichen.


Wähle die richtige Nummer, nimmst den Hörer ab und *zack* sind die Einhörner dran!

Mit dieser Weihe spürst Du ihre Präsenz deutlicher und kannst Dir sicher sein, dass sie Dir zur Seite stehen! Intensiviere den Kontakt zu den Einhörnern der goldenen Horde®

  • Reinige und erhebe Dein Energiesystem
  • Erhalte direkte Unterstützung, um Deinen Seelenplan zu entdecken und Deinen Herzensweg zu gehen.
  • Errichte ein Schutzfeld um Dich herum, so dass Du trotz Deiner immer feiner und klarer werdenden Wahrnehmung geschützt wirst und bleibst.
  • Reinige und erhebe Dein Energiesystem
  • Erhalte direkte Unterstützung, um Deinen Seelenplan zu entdecken und Deinen Herzensweg zu gehen.
  • Errichte ein Schutzfeld um Dich herum, so dass Du trotz Deiner immer feiner und klarer werdenden Wahrnehmung geschützt wirst und bleibst.

Du spürst die Verbindungen, Gewohnheiten und übernommenen Muster Deiner Eltern und Ahnen.
Du spürst die energetische Verbindung mit Deinen Ahnen, die für alle hinderlich oder auch förderlich ist.

Durch diese Weihe gibst Du den Einhörnern der goldenen Horde®, nur diesen, die direkte Erlaubnis mit Dir zu arbeiten.
Wie eine klare Einverständniserklärung!


Nicht so ein "wischiwaschi", kein:„Ja, ich könnte ja mal und vielleicht würde ich auch“.
Nein, Du sagst wirklich *Ja* zu den Einhörnern und vor allem zu Dir selbst. Du triffst also eine klare Entscheidung!

Erhöhe Deine Energien und werde dadurch selbstbestimmter und freier in Deinem Tun und Deinem Sein.


Durch die Einhorn-Weihe, wirst Du ...

  • ... die Einhörner der goldenen Horde® noch intensiver spüren und wahrnehmen.
  • ... noch besser, noch mehr, in der Lage sein um mit ihnen zu kommunizieren. Auch die Einhörner können besser und klarer mit Dir kommunizieren. Ihre Weisungen kommen schneller bei Dir an.
  • ... Deine Schöpferkraft intensivieren und kommt mehr zum Ausdruck bringen. Die weibliche Tatkraft des Empfangens entfaltet sich mehr und mehr in Deinem Energiefeld.
  • Du beginnst aus der Fülle zu schöpfen und Deine geistigen Impulse noch leichter in den Ausdruck zu bringen.
  • ... im Schutzkreis, in der göttlichen Ordnung, der Einhörner der goldenen Horde verbindest Du Dich mit ihren Energien. Reinige Dein Energiefeld, Deine Chakren und Dein drittes Auge. Erhebe Dich mit ihrer Hilfe auf höhere feinstoffliche Ebenen. Du wirst feinfühliger und emfindsamer für die geistige Welt.

Die Einhörner der goldenen Horde® errichten zusammen mit Erzengel Michael während und nach der Weihe, ein Schutzfeld um Dich herum, so dass Du trotz Deiner höheren, feineren Wahrnehmung geschützt wirst und für alle Zeiten bleibst.

Menschen die sehr intensiv mit den Einhörnern und vor allem mit den der goldenen Horde® , zusammen arbeiten, sind unabhängiger von Außen. Viel weniger lenk- und manipulierbar. Du kommst leichter in Deine Selbst-bestimmtheit und in Deiner Selbst-ermächtigung.

Du erhältst eine Einführung per Video, ein Video mit der Weihe und ein Skript zum download und ausdrucken. Der Zugang zu den Inhalten der Weihe ist auf 30 Tage beschränkt. Während dieser 30 Tage hast Du jeder Zeit Zugang. Da dies ein digitales Produkt ist und Du sofort Zugriff erhältst gibt es kein Rückgaberecht!


Was Teilnehmer über die Einhorn-Weihe sagen:

profile-pic
Annett David Kartenlegerin und Engelmedium

Ich fühlte mich geborgen und beschützt.

Ich habe mir die Einhornweihe zukommen lassen und ich konnte gleich von anfang an die Energie der Einhörner spüren. Es kribbelte am ganzen Körper. Während der Einweihung wandelte sich das Kribbeln in eine angehme wohlige Wärme. Ich fühlte mich geborgen und beschützt. Ich danke dir und den Einhörnern der goldenen Horde, dass ihr so viel für die Menschen tut.

profile-pic
Silvia privat

... ich war ganz erfüllt.

Bei mir war es so,dass ich eine Kerze anzündete,mich auf einen Stuhl setzte,und den Impuls bekam, ALLe Symbole zwischen die Hände zu nehmen. Während der ganzen Weihe mußte ich weinen. In mir war eine Wärme..., ich war ganz erfüllt. Ich hatte das Gefühl,dass alle Einhörner bei mir waren!

Es war sehr intensiv! Vielen Dank dafür!!

profile-pic
Birgit Großmann Kreativ-Coach

... es flossen auch ein paar Tränen

Ich kann sie leider noch nicht sehen, aber ich habe mich sehr berührt oder gerührt gefühlt - ich kann das gar nicht genau deuten! <3 . Auf jedem Fall war es ein ganz, ganz warmes Gefühl und es flossen auch ein paar Tränen.

profile-pic
Bettina Dörner Energetikerin und Weise

Die wundervolle Energie war für mich sofort spürbar!

Liebe Nicole,

ich habe voller Freude die Einhorn-Weihe angenommen. Die wundervolle Energie war für mich sofort spürbar, es war als wären sie alle um mich herum. Mein Kontakt zu ihnen ist auch sehr viel intensiver geworden, was auch manchmal anstrengend ist, da sie doch sehr fordern. ;-) In meiner Arbeit als Heilerin nehme ich die Einhorn-Energie gerne dazu, auch da stehen sie mir mit Rat zur Seite. Toll dass ich diese Weihe machen durfte, ich kann es nur jedem empfehlen! Ich freue mich schon sehr auf die Einhorn-Insel... Herzliche Grüße

Dich einzuweihen bedeutet, etwas mit Dir zu teilen.

Das Wissen und das Gefühl wie es ist, die Einhörner zu treffen und wie sie Dich unterstützen.


Durch diese Weihe mache ich Dich bewusst auf die Einhörner der goldenen Horde® aufmerksam und Du nutzt sie weiter.


Und was noch passiert erfährst Du im Video

“Die Einhörner der goldenen Horde® bringen Dich tatkräftig und direkt zu Deinem ICH-BIN, wenn Du denn willst.

Dein Wille ist ihr Wille und ihr Wille ist Dein Wille - bedingungslos zeigen sie Dir die Liebe die alles enthält.” - Nicole Hehnke


Bei der Weihe erfährst Du:

Eine tiefgehende Verbindung ...

... mit den Einhörnern der golden Horde®, sie leiten Dich leichter, effizienter und mit der bedingungslosen Liebe zu Deinem ICH-BIN.

Ziel gerichtet ...

... leiten sie Dich durch die Prozesse des irdischen Daseins. Konzentriert, zentriert und ausgerichtet erreichst Du einfacher Dein Potenzial.

Alles ist Eins und doch indivduell...

... Deine Wahrheit kannst nur Du entfesseln, Dein Wissen kannst nur Du ent-decken. Dein Potenzial Deines Wesens kann nur von Dir entfacht werden und zwar nur so, wie es für Dich richtig ist und sehr gerne helfen die Einhörner Dir dabei.

Du musst es alleine schaffen,...

... aber die Einhörner der goldenen Horde sind sehr gerne an Deiner Seite, begleiten und tragen Dich ein Stück oder so lange Du magst.


© 2024 Nicole Hehnke - Mindtrust® und Die Einhörner der goldenen Horde®