Grundkurs der Magie

– Die magische Heilerin, die heilende Magierin – 

 Warum die Auferstehung Deiner inneren Magierin,

Hexe und Priesterin so wichtig für Dich ist, oder sein könnte.

Es wird Zeit, dass wir Magie wieder in unser Leben bringen und dass wir über die alte Art zu zaubern hinaus gehen, denn dafür bist Du hier. Dieses Leben ist Deine eigene Weiterentwicklung der angewandten Magie.


Magie die unterdrückt und abgelehnt in Dir steckt und nur aus Dir selbst heraus entstehen kann und sich weiter entwickeln kann.

All das, fühlt sich so Neu an dass Du es kaum glauben kannst.

Trag´ Dich ein, bestätige zwei Mal und errichte Deinen kostenlosen Zugang zum Grundkurs der Magie.

Hast Du schon irgend einen Workshop, oder irgend einen Kurs mit Mitgliederzugange bei mir erworben, nehme bitte die GLEICHE Emailadresse!

So bekommst Du einen leichteren Zugang zu ALLEN Deine Produkten!

"Wie ist Dein Leben, wie fühlt es sich an, wenn Du den Weg der Magie gehst?"

- Lass uns mal kurz in die Zukunft reisen…

Du stellst Deinen Fähigkeiten nicht mehr in Frage.
Du hast den Mut und einen ganz natürlichen Umgang mit Deiner Magie.
Du lebst Deiner Heil-, und Zauberkraft, den Rhythmus der Natur, Deinem Rhythmus.


Dein Alltag ist harmonisch,
Du folgst Deiner Intuition und dadurch erlebst Du Wunder!


Du lebst durch Dein Tun die magische Seite Deines Lebens.
Deine Behandlungen und Heilweisen werden gigantisch und magisch ...

Unser Geld ist für die meisten Menschen mit negativen Informationen belegt, die verhindern das Geld Dein Freund wird und gerne bei Dir bleibt.


Wir wandeln die Knechtschaft und das "hinterher rennen" in eine Stabilität, in ein stabiles Fundament, dass Dich eine Freundschaft mit Deinem Geld und Gold genießen läßt.

Genieße auf jeden Fall den Sonnenaufgang!

Beim Spaziergang am Strand sind mir einige Gedanken dazu gekommen.


Wir schlagen ganz neue Kapitel der Magie auf!

Meine Zauberformel sind die Kräfte der Einhörner der goldenen Horde®,

mit ihnen habe ich wirklich, in den letzten 9 Jahren, Wunder erlebt. Und wenn Du magst, kann ich Dir zeigen wie das auch bei Dir funktioniert.

Mit den Inhalten im Grundkurs der Magie, möchte ich ein ganz neues Kapitel der Magie aufschlagen und sichtbar werden lassen, welche Magie Deine eigene ist und was in Dir steckt!

Es geht nicht darum, alte Traditionen und Rituale zu wiederholen. Es geht nicht darum Wissen zu inhalieren und Altes einfach nach zu machen.


Es geht darum, Deine Zellerinnerung zu entdecken und neu zu entfachen. In Dir steckt so viel mehr und irgend wie spürst Du das auch. Aber Du kommst nicht richtig daran.

Du hast schon so viel gelernt, aber das Gefühl, das etwas nicht stimmt, sich nicht vollständig anfühlt ist bisher geblieben.

Durch jeden früheren Workshop, jedes Seminar, wurdest Du erneut an Dein inneres Wissen erinnert, durch Dein Tun! Und das ist wunderbar. Du hast viel geleistet, und doch spürst Du eine latente Unzufriedenheit, ein Gefühl nicht richtig zu sein. Du sitzt auf einer Kraft eine Macht, die Du nicht benennen kannst.

In dem Deiner innere Magierin, Hexe und auch Priesterin wieder mehr Raum gibst, - die Du mit Sicherheit in vielen früheren Leben gewesen bist -, wirst Du bekommen was Du Dir wünscht.

Deine innere Magierin, hält diese unbenennbare Kraft für Dich und streckt sie Dir entgegen. 

Nimmst Du sie? Der Gedanke löst auch Unbehagen und einen heiden Respekt in Dir aus. Warum solltest Du das tun?

Dir könnte auch alles um die Ohren fliegen, Du könntest dadurch viel zerstören, Du kannst es nicht kontrollieren, - glaubst Du.

Gleichzeitig spürst Du den Drang an diese Kraft zu wollen.

TU ES, wenn Du wirklich mehr willst. 

Komme zu uns in den Grundkurs der Magie, damit Du erreichst was Du Dir sehnlichst wünscht. Melde Dich gleich kostenlos an.

Trag´ Dich ein, bestätige zwei Mal und errichte Deinen kostenlosen Zugang zum Grundkurs der Magie.

Hast Du schon irgend einen Workshop, oder irgend einen Kurs mit Mitgliederzugange bei mir erworben, nehme bitte die GLEICHE Emailadresse!

So bekommst Du einen leichteren Zugang zu ALLEN Deine Produkten!


Während Du in den früheren Ausbildungen lernen konntest, hast Du alles aufgesogen, was Dir gezeigt wurde und wendest das gelernte auch erfolgreich an.

Du hast schon so viel gelernt! Du hast viele Workshops, viele Heilmethoden, und noch mehr Seminare besucht, um Dich weiter zu entwickeln. Du hast erfahren, dass Du vieles schon immer so gemacht hast. Du hast dieses Dinge, diese Methoden mit den vielversprechenden Namen, schon immer „Selbstverständlich“ angewendet. Von Dir selbst hatte dieses Tun nur keinen Namen bekommen.

Vieles wofür Du jetzt schon viel Geld bezahlt hast, Dir längst geläufig, aber Dir war nicht bewusst. Du hast wortwörtlich Lehrgeld bezahlt, oder eher Erinnerungsgeld.

Durch jeden Workshop, jedes Seminar, wurdest Du erneut an Dein inneres Wissen erinnert, durch Dein Tun!

Begeistert hast Du immer wieder Neues gelernt, weil Du gehofft hast, endlich dieses "unbeschreibliche Gefühl" in Dir zu befriedigen.

Vielleicht wurdest Du, wenn Du tiefere Fragen gestellt hast, oder eigene Impulse einbringen wolltest,  abgelehnt, oder irgend wie abgefertigt. Oder Du bist einfach an Menschen geraten die völlig damit zufrieden sind einfach nur Anweisungen und Anleitungen zu folgen. Deine Fragen konnten von ihnen nicht beantwortet werden. Daran ist nichts schlimmes, aber Dir reicht es nicht und Du suchst weiter nach Antworten.


Was übrig blieb ist, dass Du Dich unverstanden fühlst und Deine Fragen unbeantwortet sind.
Es ist stillstand und Du bist gefrustet, und/ oder, Du zweifelst daran „ richtig zu sein“.

Du hattest bisher nie das Gefühl wirklich richtig zu sein.
Wichtig ist, dass Du verstehst, dass es einfach Menschen gibt, die nicht über den Tellerrand sehen wollen. 


Daran brauchst Du Dich nicht halten. Für Dich gelten andere Regeln!

Du spürst, dass Du damit nicht zufrieden bist.

Das ist gut so, jetzt kann aus Dir selbst  heraus kommen, was in den Ausdruck soll. Auch wenn Du noch immer nicht weißt, was es genau ist, was da in Dir schlummert.


Sobald Du Dich in den Grundkurs der Magie einträgst, reiche ich Dir die roten Fäden, die Dich durch dieses Labyrinth führen.

Willst Du zeigen, was in Dir steckt und die Büchse der Pandora langsam und sicher öffnen?

So nenne ich dieses "unbeschreibliche Gefühl". Dieses Gefühl ist für mich, wie eine Atombombe auf der ich sitze.  Es liegt an mir, diese Büchse achtsam und sanft zu öffnen, damit mir nichts um die Ohren fliegt und damit alles raus kann, was in mir steckt.


Trag´ Dich kostenlos ein, bestätige zwei Mal und errichte Deinen kostenlosen Zugang zum Grundkurs der Magie.

Hast Du schon irgend einen Workshop, oder irgend einen Kurs mit Mitgliederzugange bei mir erworben, nehme bitte die GLEICHE Emailadresse!

So bekommst Du einen leichteren Zugang zu ALLEN Deine Produkten!

Nach diesem Grundkurs der Magie ...

... bist Du bereit, an Deine alte Kraft und Macht anzuknüpfen. Deine Kraft aus den früheren Zeiten, von Avalon, Atlantis und aus dem frühen Mittelalter, als Hexe.

... hast Du die ersten Hindernisse überwunden und die Schwelle zu Deiner wirklichen, wahrhaftigen eigenen Kraft und Macht erfolgreich überschritten.

... Du genießt die Vorbereitung im Grundkurs der Magie, um Deine Kraft, Macht und Deinen Platz in dieser Welt einzunehmen.

... bist Du durch die Frequenzerhöhung und Schwingungsangleichung, an Deine innere Magierin, neu ausgerichtet.

... wirst Du wissen, warum es richtig ist, Dein inneres Wissen zu wecken, anstatt einfach nur den Anweisungen aus alter Literatur und Methoden zu folgen. 

... Du wirst feststellen, dass Du nicht blockiert bist, sondern es darum geht die alten Fehler nicht noch mal zu machen. Dein Selbstsicherheit steigt und Du beginnst, Dir viel mehr selbst zu vertrauen.

... wirst Du Dich entscheiden, noch mehr zu wollen und Deine Neugierde auf Deine Macht und Magie weiter auszurollen, oder Deine Zufriedenheit zu genießen.

Dieser Grundkurs der Magie,
ist Deine Vorbereitung für den Inneren Zirkel der Magier- und Hexenschule.

Teste und probiere, wie weit Du bereit bist Deine wiederholte Inkarnation als Magierin und Hexe weiter zu entwickeln.

Du möchtest den Menschen helfen und etwas weitergeben, Du möchtest lehren und die Welt verbessern. 

Es geht aber nicht darum schon vorhandene Methoden zu lehren, sondern dass was in Dir in den Ausdruck will auf die Erde zubringen und davon den Menschen zu berichten.


Du bist hier, um das NEUE zu gebären, um das neue Zeitalter mit Deinen medialen Fähigkeiten hervorzubringen, auf das wir alle warten. Du bist auch eine Revolutionärin des Bewusstseins und in Zusammenarbeit mit Deiner inneren Magierin und Hexe, wird es viel einfacher Deine Berufung zu leben und auszudrücken.

Ich bin hier, um Dich dabei zu unterstützen. Du wirst gebraucht.

Wenn Du noch etwas ratlos bist, reiche ich Dir den roten Faden und begleite Dich durch das Labyrinth. Lass uns Deine Magie wirklich meistern“ – ich freu mich auf Dich!

Melde Dich gleich kostenlose zum Grundkurs der Magie an und lass uns beginnen.


Trag´ Dich kostenlos ein, bestätige zwei Mal und errichte Deinen kostenlosen Zugang zum Grundkurs der Magie.

Hast Du schon irgend einen Workshop, oder irgend einen Kurs mit Mitgliederzugange bei mir erworben, nehme bitte die GLEICHE Emailadresse!

So bekommst Du einen leichteren Zugang zu ALLEN Deine Produkten!

Der Weg der Meisterschaft der Magierin,

Deines Lebens ist eventuell lang, manchmal fühlt es sich sehr hart und nicht schaffbar an.
Der Gedanken daran, alles hinzuschmeißen und auf diese glorreichen Zukunftsvisionen zu scheißen, begleitet Dich sehr oft. 
Aufzugeben fühlt sich leichter an.


Vielleicht sind diese ganzen Versprechen ja auch eine Lüge, vielleicht stimmt es gar nicht was die geistige Welt und einige andere Menschen sagen, vielleicht stimmt Dein eigenes Gefühl nicht?! Kennst Du dieses Gefühl und diese Gedanken?


Meine Theorie, oder sogar meine Angst, weshalb ich bisher immer noch nicht aufgegeben habe meinen Weg weiter zugehen, ist die Wirkung der Einhörner der goldenen Horde® und der Glaube daran, dass ich im nächsten Leben, all das noch mal machen muss. Und das möchte ich nicht!


Ich möchte jetzt alles dafür geben diese Welt zu verändern. Auf meine Weise. Ich möchte, dass Du erfolgreich mit Deinen Gaben bist und sie sicher anwenden magst.

Ich möchte, dass Du zu Dir stehst und Dich richtig fühlst.

Ich möchte, dass Du glücklich und erfolgreich, all das was in Dir steckt in den Ausdruck bringst und diese Welt damit bereicherst.


Deswegen bin ich hier, deshalb haben die Einhörner der goldenen Horde® ihre Symbole und die Anweisungen zur Magier- und Hexenschule, zu mir geschickt.

Es geht nicht darum, etwas Altes nachzumachen und die alten Traditionen unverändert zu lassen. Es geht darum, aus dem Alten gelernt zu haben und es besser zu machen. Und das kannst Du! 

Es ist eine Evolution!


Warum glaubst Du, entdecken so viele Menschen seit über 40 Jahren das Hexentum wieder für sich. Warum ist die Spiritualität mit ihrer New Age Bewegung vorweg gegangen. Warum ist die Filmindustrie voll von Magie?

Wir alle sollen uns erinnern! Aber nicht um einfach weiter zu machen, sondern um aus dem Alten etwas Neues weiter zu entwickeln.


Du hast in Deinen früheren Leben viele Fehler gemacht und nur Du weißt, welche Veränderung es braucht damit diese Fehler nicht wiederholt werden.

Auch ich habe in meinen Leben als Magierin, Hexe und Hohepriesterin viele Fehler gemacht, und ich bin hier um sie auszugleichen und mich selbst weiter zu entwickeln.

Du bist nicht neu in diesem Bereich, Du bist mächtig, uralt und weise, erinnere Dich!

Der Weg der Magierin ist ein Weg der viel von Dir fordert, und Dir viel geben wird!

Viel von dem was alle wollen, – Liebe - Glück – Zufriedenheit – Fülle – und ein Umfeld im Einklang mit dem Rhythmus der Natur.
Durch Dich wird sich Deine gesamte Welt verändern,  so dass selbst Krisen und große Umbrüche im Außen, Dich nicht mehr aus dem Konzept und Gleichgewicht bringen.


Folgst Du Deinem Drang und Deinem Mut, wirst Du stabil. Du  genießt und lebst Deine Berufung, Dein Leben. Dein Leben, wie es sein soll und geplant war. Du fließt im Einklang mit Deinem Plan und bist auf Deinem Platz in diesem Spiel  angekommen.

Du bist, die die Du bist, – eine alte, weise Magier-Seele, die diese Welt wieder mit Magier erfüllt und den Wandel des Bewusstseins unterstützt und hervorbringt, mit ihrem Wirken.

Um das zu schaffen, möchte ich Dir helfen und Dich mitnehmen. Ich möchte Dich aufnehmen in ein Umfeld, das Dich sein lässt wie Du bist,  und Dich annimmt, mit allem was Du mitbringst.
Ich möchte Dich mitnehmen und für Dich voran gehen, in Dein Raum Deiner Wahrnehmung  und Eingebungen. Ich möchte Dich ermutigen Dir zu trauen und in den Kontakt mit der geistigen Welt zu gehen.

 
Ich weiß, dass Du dieser Welt etwas zu geben hast, dass dringen gebraucht wird.

Ich spüre Deine Magierin, -Dein eigenes Elixier und Deine Zauberkraft, die gebraucht wird.

Trag´ Dich kostenlos ein, bestätige zwei Mal und errichte Deinen kostenlosen Zugang zum Grundkurs der Magie.

Hast Du schon irgend einen Workshop, oder irgend einen Kurs mit Mitgliederzugange bei mir erworben, nehme bitte die GLEICHE Emailadresse!

So bekommst Du einen leichteren Zugang zu ALLEN Deine Produkten!

Ich wecke Deine innere Magierin, Heilerin, Hexe und Priesterin.

Ich bringe Dich in die Verbindung mit Deiner innere Magierin, Heilerin, Hexe und Priesterin, um Deine medialen Fähigkeiten zu stärken und zu stabilisieren. Ich nehme Dir die Angst vor den Energien und Deiner Wahrnehmung, damit Du Deinen Berufung und Deinen Plan erkennst. Du setzt Deine Gaben für diese Welt ein und hilfst das Bewusstsein zu revolutionieren. Ich begleite Dich bodenständig und frei von Hierarchien über spirituelle Krisen und Hindernisse hinweg, damit das goldene Zeitalter, auf das wir alle warten, beginnen kann.

Mein Name ist Nicole Hehnke und ich möchte Dich ermutigen, Deine Gabe zu gebrauchen.
Ich nehme Dir die Angst, indem ich Dich begleite, eigenmächtig und selbstbestimmt mit Deiner Medialität und Spiritualität zu sein.

Ich zeige Dir, wie Du an Dein Können rankommst. Wie Du sicher und geerdet die geistige Welt für Dich, im privaten und beruflichen Bereich, nutzt.

Meine Mission ist es, Dich mit Deinen übersinnlichen, medialen Wahrnehmungen, Deiner inneren Magierin und medialen Fähigkeiten zusammenzubringen.
Dir zu zeigen, dass Du garantiert nicht ver-rückt bist!

Ich möchte, dass Du erkennst, dass Du bestimmst und es unnötig ist, vor manchen Energien und Wesen Angst zu haben. Ich zeige Dir, das Du Dir vertrauen kannst.

Mein Name ist Nicole Hehnke und ich möchte Dich ermutigen, Deine Gabe zu gebrauchen.
Ich nehme Dir die Angst, indem ich Dich begleite, eigenmächtig und selbstbestimmt mit Deiner Medialität und Spiritualität zu sein.

Ich zeige Dir, wie Du an Dein Können rankommst. Wie Du sicher und geerdet die geistige Welt für Dich, im privaten und beruflichen Bereich, nutzt

Meine Mission ist es, Dich mit Deinen übersinnlichen, medialen Wahrnehmungen, Deiner inneren Magierin und medialen Fähigkeiten zusammenzubringen.
Dir zu zeigen, dass Du garantiert nicht ver-rückt bist!

Ich möchte, dass Du erkennst, dass Du bestimmst und es unnötig ist, vor manchen Energien und Wesen Angst zu haben. Ich zeige Dir, das Du Dir vertrauen kannst.

Mein Wunsch ist es, Dich bodenständig und realitätsnah mit Deiner Gabe zusammenzubringen, so dass Du unabhängig wirst, von Beratern wie mir. Ich wünsche mir auch, dass Du mit Deinen Fähigkeiten erfolgreich bist und vor allem glücklich.

Lass uns beginnen und trage Dich kostenlos in den Grundkurs für Magie ein.

Hast Du schon irgend einen Workshop, oder irgend einen Kurs mit Mitgliederzugange bei mir erworben, nehme bitte die GLEICHE Emailadresse!

So bekommst Du einen leichteren Zugang zu ALLEN Deine Produkten!

© 2022 Mindtrust® Akademie Nicole Hehnke. All rights Reserved