Erfahre eine effektive Methode, mit der Du Deine unbewussten Hindernisse aus dem Weg räumst, die Dich gerade aufhalten.

Verändere, lösche und überschreibe Deine Glaubenssätze und Blockaden


  • Du fühlst Dich unsicher?
  • Du fühlst Dich fremdgesteuert und manipuliert?
  • Du steckst tief oder sehr tief in einer Krise?
  • Du hast Angst die falschen Entscheidungen zu treffen?
  • Du bist nicht in der Lage zu Handeln?

Wie wäre es für Dich, wenn ...

  • ... Du es schaffst, weniger unsicher zu sein?
  • ... Du Manipulationen aufdeckst und mehr Deiner inneren Stimme folgst?
  • ... Dir keine Krisen mehr begegnen, sondern Chancen?
  • ... Du nicht mehr aus der Angst heraus eine Entscheidung triffst, sondern Du die Wahrhaftigkeit erkennst?
  • ... Du die Unfähigkeit zur Handlung gegen Deine Tatkraft tauschen könntest?

Du möchtest ...

  • ... ankommen in Deinem Leben, in Deinem ICH!
  • ... "machen" was Du liebst und getragen sein, von Mut und Zuversicht!
  • ... gefestigt werden in Deinem SEIN und Deine eigenen, geistigen Impulse umsetzen! 

Ich übermittel Dir, eine effektive Methode um geistige, unbewusste Prinzipien, die Dein Alltag lenken umzuprogrammieren. Du lernst wie Du die hinderlichen Prinzipien in förderliche Prinzipien umwandelst.
Durch die ausführlichen Übungen, wird Dein Gehirn, Deine Hypophyse, aufgeweckt.

Nutze diese Methode und Du wirst ...

  • ... Deinem Leben nicht mehr länger tatenlos ausgeliefert sein.
  • ... geistige bewusste und vor allem unbewusste Glaubenssätze und Blockierungen umprogrammieren.
  • ... lernen, wie Du hinderliche Prinzipien in förderliche umwandelst.
  •  ... Dein Gehirn, Deine Hypophyse, aufwecken um förderliche Prinzipien für Dich zu aktivieren.
  • ... Deine Fähigkeiten fast unbemerkt entwickeln und beginnen Deine Intuition und Medialität einzusetzen.

Eine faszinierende Kombination

2013 kombinierte ich das erste mal, auf Anordnung der Einhörner der goldenen Horde®, eine Klopftechnik mit den Heilungssymbolen. Die Gebete bekam ich direkt bei der ersten Ausübung von den Einhörner der goldenen Horde® durchgegeben.


Daraus ist ein Kurs entstanden, in dem du lernst, jeden einzelnen Herzweg anzuwenden. So entstehen wundervolle, magische Schwingungen, die Dein gesamtes Energiefeld verändern, ganz aus Dir selbst heraus.

Mit diesem Onlinekurs ...

... verstehst Du, wie die Umprogrammierungen effektiv funktionieren.

... bekommst Du effektive Übungen, mit den Du selbst und eigenmächtig Dein Leben veränderst.

... erfährst Du, wie Du Deine Fähigkeiten und Potenziale erwecken kannst.

... entdeckst Du Deine Medialität und kannst sie nutzen, um Dein Leben positiv zu verändern.

... gelangst Du auf die geistige Ebene, die die Ursache für Deinen Glaubenssatz enthält und veränderst dort nachhaltig und effektiv.

... wirst Du das Gefühl von "Angekommen sein" erfahren.

... bekommst Du Kraft, Tatendrang, und Mut, um mit Zuversicht voran zu gehen.

... wirst Du gefestigt in Deinem irdischen SEIN und beginnst Deine geistigen Impulse umzusetzen.

... kommt die Veränderung sanft und zart.

Programmiere jetzt sanft und zart Deine Prinzipien neu und verändere Dein Leben!

Deine Aufgabe ist es, das Prinzip der Angst - die eine überlebenswichtige Funktion, ein überlebenswichtiges Gesetz enthält, gegen das Prinzip der Wahrhaftigkeit zu tauschen bzw. "umzuprogrammieren".


In Deinem, diesem Leben, brauchst Du das ursprünglich Angstprinzip, nicht mehr. Der Säbelzahntiger lauert nicht mehr hinter jeder Ecke, um Dich zu fressen.


Weil aber diese Programmierung, noch aktiv ist, reagierst Du oft völlig unangemessen und hast vor Situationen Angst, die nicht wahrhaftig eintreten.
Und wahrscheinlich auch nie eintreten werden.

Das Prinzip der Unsicherheit, ist auch ein uraltes Programm das kaum noch einen Nutzen hat.

Die Unsicherheit musst Du gegen das Prinzip der Aufrichtigkeit tauschen, damit sich Dir eine Welt eröffnet, die Dich frei lässt.


Die Begrenzungen verschwinden.


Du wirst Dich selbst erkennen und Deinen Impulsen aufmerksam und aufrichtig folgen, statt Dich unsicher zu verstecken.


Dein Leben möchte gelebt werden.

Du tauschst das Prinzip der Resignation in eine Chance um.


Natürlich gibt es Zeiten, in denen alles mies ist.
Emotionen lassen Dich manchmal tief abstürzen.


Schaust Du Dir Deine Resignation genauer an, erkennst Du aber Deine Chancen und wirst selbst verstehen, dass in allem - ohne Schönrederei - auch eine Chance steckt.

Das Prinzip der Einsamkeit, ein altes Gefühl das aus dem Minderwert geboren wird, tauschst Du gegen das Prinzip des All-ein aus.


Erfahre, dass Du zu einem großen Ganzen gehörst. Du bist wichtig und ohne Dich, würde etwas fehlen.


Lebe das Prinzip das All-ein in jeder Zelle Deines Körpers.

Tausche das Prinzip der Manipulation
gegen das Prinzip der Erkenntnis.


Am leichtesten kann man Dich manipulieren, wenn Du Dich einsam und minderwertig fühlst.


Wirke dem entgegen und erkenne Deinen wahren Wert.


Sehe den Lauf des Lebens, das Spiel des Lebens und lerne die Spielregeln, damit Du Manipulationen erkennst und ihnen entgegen wirken kannst.

Das Prinzip der Handlungsunfähigkeit, programmierst Du auf dem Herzweg gegen das Prinzip der Tatkraft um.

In "der Handlung fähig", bringt Dich dazu, Deine Schöpferkraft auszudrücken.


Lebe das Leben, das Du gewählt hast.

Auf dem 7. Herzweg,
tauscht Du das Prinzip der Opferung gegen das Prinzip der Dankbarkeit.

Mit Opferung, ist nicht die typisch beschriebene Opferrolle gemeint, sondern der Glaube daran, sich aufopfern zu müssen.


Ein Opfer, also etwas mit Zwang, hergeben zu müssen.
Im Prinzip der Dankbarkeit gibst Du stattdessen ohne Opfer, weil Du verstanden hast, das Geben immer ein "Nehmen können" enthält.


Oder anders ausgedrückt, gibst Du von Herzen ohne Zwang, wirst Du bekommen.

Alles in allem, wirst Du sanft, zart umprogrammiert.
Damit Du frei, mit Deinen Fähigkeiten und ohne Beschränkungen, Dein Leben leben kannst.

179,-

inklusive Mwst.

Basic Onlinekurs

  • Zugang zum Online-Bereich, wann immer Du willst
  • 7 Herzwege mit Anleitungen und Videos
  • 7 Gebete als PDF
  • Arbeitsblätter zu den 7 hermetischen Gesetzen

436,-

inklusive Mwst.

VIP Onlinekurs

  • Zugang zum Online-Bereich, wann immer Du willst
  • 7 Herzwege mit Anleitungen und Videos
  • 7 Gebete als PDF
  • Arbeitsblätter zu den 7 hermetischen Gesetzen
  • 3 Vip-Coachings* á 60 Minuten mit mir, für Dein persönliches Vorankommen

*Die drei Vip-Coachings müssen innerhalb von 7 Monaten genutzt werden, damit sie nicht verfallen.


Die förderlichsten Zeitpunkte sind:

Vor Deinem Start - nach dem 4. Herzweg - als Abschluss nach Deinem 7. Herzweg

14 Tage


Geld zurück

Garantie


100% ohne Risiko

Ich möchte, dass Du Freude an den Symbolen, den Einhörnern und auch an meiner Unterstützung hast. Ich möchte Dir helfen, nicht Dich zu blockieren. Sollte der Inhalt nicht zu Dir passen, bekommst Du innerhalb von 14 Tagen nach Deinem Start den vollen Preis erstattet.
Du brauchst nichts begründen und ich stelle auch keine Fragen.

Schreib mir einfach eine Mail und die Rückgabe läuft unkompliziert.

14 Tage - Geld zurück Garantie

Bequem


in Raten

zahlen



Ich möchte es Dir leicht machen, wenn es Dir zu viel ist, den gesamten Preis auf einmal zu zahlen.
Mir ist wichtig, dass Du die Möglichkeit ergreifen kannst, und dass Du Dich gut dabei fühlst.

Zahle bequem in Raten. Bei der Anmeldung kannst Du die Ratenzahlung auswählen und Du bist dabei.

Meine Aufgabe für Dich

Ich öffne für Dich die geistige Welt und helfe Dir, selbst eine geerdete und realitätsnahe Verbindung zur geistigen Welt aufzubauen.


Du bist ein geistiges Wesen und ich möchte Dir den Kontakt ermöglichen, wieder effektiv mit Deinem eigenen geistigen Feld in Verbindung zu kommen.


Ich sorge dafür, dass Du Sicherheit im Umgang mit Deinem geistigen Feld erlangst, um ein einfaches, glückliches, leichtes Leben, ohne Dramen zu haben.


Ich habe viele Methoden gelernt, um zu erkennen, dass ich immer sehr, sehr viel aus mir selbst heraus getan habe. Ich habe nur keine Namen vergeben.


Mein geistiges Feld und die Einhörner der goldenen Horde® versorgen mich regelmäßig mit Impulsen, um Methoden zu kombinieren und mein Wissen für Dich anwendbar zu machen. Genau so sind auch die 7 Herzwege entstanden.

Meine Spezialität ist es, mental durch die Zeiten, Leben und Epochen Deiner Seele zu reisen. Mit Hilfe der Einhörner, Deinen Ahnen und anderen feinstofflichen Wesen, finde ich die Ursachen für Deine Blockaden, Hindernisse, alten Muster und Verhaltensweisen, sowie schwierige Situationen.


Zusammen können wir Sie ganz leicht wandeln, damit sie Dich nicht weiter privat und beruflich hindern.

Bist Du bereit etwas zu tun, was Du noch nicht verstehst?

Sei gespannt auf die magische Entdeckung, Deiner eigenen Fähigkeiten und Potenziale.


Die magischen Erlebnisse, die entstehen, wenn eine Übung so intuitiv und auf Anweisung der Einhörner der goldenen Horde® das Licht der Welt erblickt, wie diese 7 Herzwege.

So magisch unfassbar, dass überhaupt noch nicht klar definiert werden kann, was danach oder dabei passiert.


Traue dem Überraschungmoment des Unfassbaren, der geistigen Impulse durch die Einhörner der goldenen Horde®.

Habe Freude daran, über Dich selbst staunen zu können. Erleben zu können, was so einfache Übungen, wie die 7 Herzwege, in Dir selbst auslösen.

Beginne Deine eigenen Erkenntnisse und Fähigkeiten, durch diese Übungen zu entdecken.

Sei erstaunt darüber, wie leicht und sanft Veränderungen eintreten.


Dass zu erfahren, lässt Dich den Mut haben, die 7 Herzwege öfter zu durchschreiten.
Jedes Mal mit anderen, neuen Ergebnissen und weiteren Erkenntnissen.


Sei bereit, für Deine 7 Herzwege.

Passt dieser Onlinekurs zu Dir?

Die Anwendung der Inhalte ist nicht für jeden, deswegen prüfe bitte genau, ob die Inhalte richtig für Dich sind.

Der Kurs passt zu Dir, wenn Du bereit bist, ...

  • ... geerdet den Zugang zur geistigen Welt zu nutzen.
  • ... mehr Fülle in Dein Leben zu holen.
  • ... in eigener Verantwortung zu handeln.
  • ... mit Deiner Wahrnehmung souverän umzugehen.

Er nützt Dir nicht, wenn Du ...

  • ... Angst hast, ein eigenmächtiges Leben zu führen.
  • ... Angst hast, Verantwortung zu übernehmen.
  • ... nicht bereit bist, Dich selbst zu verändern.
  • ...glaubst, andere sind Schuld an Deiner Situation. 


Du kannst sofort anfangen!

Der Zugang zum Onlinekurs 7 Herzwege ist unbeschränkt.

Du kannst immer, wenn es für Dich passt mit dem Kurs arbeiten.
Weil der Kurs online ist, hast Du sofort Zugang dazu. Alles kommt per Email zu Dir.


Falls Du noch Fragen hast, schreibe mir eine Email an: info (at) mind-trust.de

Bist Du bereit?

Was Teilnehmer mit den Herzwegen erleben:

Ich möchte Dir, Anjas Erfahrungen mit den Herzwegen mitteilen.

Sie ist seit 1 Jahr im inneren Zirkel meiner Akademie und hat Dir von Herzen, eine Botschaft über die Wirkung der 7 Herzwege da gelassen.


Es lohnt sich, das Du Dir die Zeit nimmst, denn Anja hat einen sehr bemerkenswerten Weg angenommen, ihren Herzensweg. <3 

An Anja, von Herzen vielen Dank für diese wundervollen Worte.

Ich möchte Dir, Anjas Erfahrungen mit dem Herzwegen mitteilen.

Sie ist seit 1 Jahr im inneren Zirkel der Akademie und hat Dir von Herzen, eine Botschaft über die Wirkung der 7 Herzwege da gelassen.


Es lohnt sich, das Du Dir die Zeit nimmst, denn Anja hat einen sehr bemerkenswerten Weg angenommen, ihren Herzensweg <3 

An Anja, von Herzen vielen Dank für diese wundervollen Worte.

© 2019 Nicole Hehnke - Mindtrust® - Impressum - Datenschutzerklärung

Du möchtest wissen was das neue Jahr für Dich bereit hält?

Wie wäre es für Dich,wenn ...

  • ... es eine ganz persönliche Bedienungsanleitung für das nächste Jahr geben würde?
  • ... Du einfach nachschauen könntest, auf was Du in jedem Monat achten solltest.
  • ... Dir bekannt ist, was von Dir zu tun ist, um jeden Monat des Jahres Hindernisse und Blockaden zu erkennnen?
  • ... Du nicht nur gesagt bekommst, was auf Dich zu kommt, sondern Du eine direkte Unterstützung bekommst die Du nur noch anwenden und umsetzen musst?
  • ... es konkrete Hinweise auf Dein Handeln gibt, die die Energien positiv beeinflusst?