Intensiviere Deinen Kontakt zu den Einhörnern und der geistigen Welt

Wenn Du jetzt den nächsten Schritt gehen und tiefer in die Welt der Einhörnern und der geistigen Welt vordringen willst, dann habe ich etwas für Dich. Genau für Deinen nächsten Schritt, habe ich einen speziellen Kurs entwickelt. 

Entdecke in diesem Video wie es jetzt für Dich einfach möglich ist:
In der 28 Tage - verändere Dein Leben positiv- Challenge hast Du gelernt und erfahren, ...
  • wie die Heilungssymbole der Einhörner der goldenen Horde® der  auf Dich wirken;

  • welche Attribute ein Symbol für Dich freilegt;

  • wie es sich anfühlt, sich mit einem Symbol zu verbinden;

  • was die unterschiedlichen Symbole für Dich bewegen wollen;
  • dass die Einhörner manchmal einfach so auftauchen, um Dir direkt zu begegnen;

  • wie Du zur Tat schreitest;

  • wie die Heilungssymbole wirken, und dass sie anders sind, als bekannte Orakelkarten;

  • dass sich Dir die Einhörner zeigen. Nicht jeder hat diese Chance.
In diesem speziellen Kurs lernst und erfährst Du, ...
  • wie Du die Symbole praktisch im täglichen Leben einsetzt, denn dafür sind sie da;

  • welche Kraft durch Dein Tun in Gang gesetzt werden kann;

  • wie Du mit Hilfe der Symbole Situationen fast magisch und einfach wandelst;

  • wie die Heilungssymbole Dir Dein Leben leichter machen;

  • wie Du anderen mit den Symbolen effektiv helfen kannst;

  • wie Du noch intensiver Transformation und Veränderung bewirkst, sobald Du über die intuitive Nutzung der Symbole hinaus gehst;

  • gehe zusammen mit den Einhörnern Deinen Weg. Lasse Dich von ihnen intensiv begleiten und spüre ihre Liebe zu Dir;

  • wie Du die Schwingung der Vergangenheit, der Gegenwart, der Zukunft und des Seins positiv veränderst;

  • wie die Symbole und Einhörner Deine Gaben und Fähigkeiten fördern und Du Deine Gaben entfalten kannst;

  • wie die Symbole Dir helfen, Traumata und Glaubenssätze zu transformieren;

  • wie Du den Kontakt zur geistigen Welt und den Einhörnern intensivierst und ausbaust;

Nach diesem Kurs wirst Du wahrhaftig die Magie des Lebens erkennen.

Ent-falte Deine mediale Gabe und komme in den Kontakt mit den Einhörnern und der geistigen Welt.

Die Einhörner haben Deinen Wunsch gehört, intensiveren Kontakt zu ihnen zu haben. 

Sie haben erkannt, dass Du bereit bist, ihr Wirken und ihre Symbole  weiter für Dich zu nutzen.
In diesem Onlineworkshop zeige ich Dir Deinen sicheren Zugang zur geistigen Welt und zu den Einhörnern der goldenen Horde®. Du kommst noch mehr mit ihnen in Kontakt.

Zusätzlich zeige ich Dir, wie Du effektiv und noch intensiver die Heilungssymbole anwendest. Über die verschiedenen Legetechniken erkennst Du selbst die Wahrheit über Deine Situation. Über diese ausführlichen Techniken bekommst Du alle Hintergrundinformationen und siehst wie sich Dir die Lösung präsentiert. Was Du in diesem Kurs lernst und erfährst, geht weit über das hinaus, was Du in der Challenge erfahren hast.

Du entfaltest Deine ur-eigene Macht. Die Einhörner sind an Deiner Seite und sorgen dafür, dass Du in Liebe, ganz sanft und verantwortungsbewusst mit Deiner Macht umgehst und Dein Leben selbst bestimmter gestaltest.


Nutze die Fülle der Einhörner, um Dein Leben grundlegend positiv zu wandeln und werde glücklich. Das Wissen und die Anwendung befähigt Dich, hinter den Schleier der Situationen zu schauen. Du wirst entspannter und gelassener. In Dein Leben fließt all das, was Dir gut tut, Dein Leben erfüllt und glücklich macht.

Wird Dein Wunsch, in den näheren Kontakt zu den Einhörnern der goldenen Horde® und der geistigen Welt zu treten, noch von Unsicherheiten, Zweifeln oder anderen Gefühlen begleitet, wird Dir dieser Onlineworkshop erst recht große Dienste leisten.

11. Symbol der EInhörner der goldenen Horde
Du bist Dir unsicher, wie Du Kontakt zu den Einhörnern und der geistigen Welt aufbauen kannst? 

Du hast das Gefühl, die geistige Welt nicht zu erreichen, nicht weiter zu kommen, Dich nicht zu trauen. Du zweifelst. Du glaubst, nicht spüren zu können oder weniger zu spüren als andere, die hochtrabend darüber berichten. Vielleicht hast Du auch den Gedanken, dass Du Dir das alles nur einbildest. Das ist ganz normal und ein effektiver Schutzmechanismus, um Dich nicht zu überfordern.


Je größer Dein Zweifel, je tiefer der Wunsch, um so echter ist Deine Gabe. Der Gedanke, sich zu verrennen, dem Ganzen schutzlos ausgeliefert zu sein, hindert Dich daran, einfach und effizient Deine Wahrnehmung im Alltag zu nutzen. Das Problem ist nicht, dass Du es nicht kannst, sondern dass Du noch nicht entdeckt hast, wie es für Dich richtig funktioniert.

Ich helfe Dir dabei, 

  • mit Deiner Wahrnehmung "normal" umzugehen;
  • Sicherheit zu erlangen;
  • den Kontakt zur geistigen Welt und den Einhörnern auszubauen;

 Die Einhörner sind direkt an Deiner Seite, um Dir dabei zu helfen und Dich zu fördern. Zusammen ebnen wir Dir, Deinen geerdeten und alltagstauglichen, völlig normalen Umgang mit Deinen Fähigkeiten. Traue Dich, werde sicher und genieße die Begleitung durch die Energie der Einhörner.

Ent-falte Deine mediale Gabe und komme in den Kontakt mit den Einhörnern und der geistigen Welt.

19. Symbol der Einhörner der goldenen Horde
Du kannst Deine volle Kraft noch nicht leben. Du merkst, da steckt noch Potenzial in Dir, aber Du kommst nicht dran.

Du hast schon so viel unternommen, um Deine Kraft zu entfalten. Bist dem angeblichen Ruf Deiner Seele gefolgt und hast Lehrer und Meister getroffen, die Dich manipulieren und kleinhalten wollten. Alles in der Hoffnung, Dich endlich "ganz" zu fühlen. Du willst in keinem Fall wieder jemandem ausgeliefert sein und bevormundet werden. Oft hast Du das Gefühl gehabt, auf einem vorgeschrieben Weg gehen zu müssen. Im tiefen Wunsch, endlich Deine Berufung leben zu können, fällt es Dir manchmal, schwer, Gut von Böse zu unterscheiden und Du hast Angst, wieder auf den falschen Weg zu gelangen. Wie kannst Du jemals Deine Kraft erreichen, ausleben und Deinen ur-eigenen Seelenweg gehen? 

Meine Aufgabe und Vision ist es, Deine Kraft für Dich erreichbar zu machen, damit Du sie benutzen kannst. Dir den Weg zu zeigen, und Dich "groß" werden und sein zu lassen. Mit Hilfe Der Einhörner zeige ich Dir, wie Du ganz aus Dir selbst heraus Deinen Plan erkennst und den Ruf Deines Herzen folgst. Wie Du selbst Dein Warum für dieses Leben ent-deckst und ausdrückst. Meine Aufgabe ist es, Dich zu erheben, Dich anzuweisen, Deine Fähigkeiten im Alltag zu nutzen, um ein leichteres, geerdetes mit tiefer Freude gesegnetes Leben zu führen. Dazu gehören das Nutzen Deiner Fähigkeiten und der Kontakt mit der geistigen Seite dieses Lebens.


Die Einhörner begleiten Dich dabei in Deinem eigenem Tempo. Denn es geht hier nur um Dich. Und darum, dass Du leicht, vertraut und sicher Dein Potenzial aus Deinem geistigen Feld in Deinen Körper holst. Lass Dich unterstützen. Du lenkst und hast das Steuerrad. Wir begleiten Dich, damit es Dir leicht fällt.

Ent-falte Deine mediale Gabe und komme in den Kontakt mit den Einhörnern und der geistigen Welt.

9. Symbol der EInhörner der goldenen Horde

Du bist hin und her gerissen zwischen der irdischen und der geistigen Welt. Gehörst Du hier her?

Du hast das Gefühl, dass Du nicht beides leben kannst. Dass Du Dich für eine Seite entscheiden musst. Dazu kommt noch die Angst oder die Vermutung, dass Dein Umfeld Dich ablehnt oder Dich vielleicht sogar auslacht. Das Gefühl, nur eine Seite zu leben, führt dazu, dass Dir etwas fehlt. Du bist unerfüllt bist. Glaubst, nicht richtig auf dieser Erde zu sein, an diesem Ort, an diesem Platz. Du bist unerfüllt. Alles fühlt sich falsch an. Du willst nach Hause, wo immer das auch ist.

Sei Dir sicher, dass Du keinen Fehler gemacht hast, als Du Dich hier auf dieser Erde, in dieser Zeit inkarniert hast. Und es wurde auch nicht einfach über Dich entschieden. Und ein Zufall ist es schon mal gar nicht. Du bist hier und jetzt genau richtig. Nur leider hast Du nicht die vollständigen Informationen, um Deinen Plan auszuführen. Du kannst  mit Deiner eigenen Wahrnehmung, mit den Heilungssymbolen und zusammen mit den Einhörnern der goldenen Horde® die Informationen zügig zu Dir holen. Es ist normal, sich falsch zu fühlen, wenn man das Warum nicht kennt.


Ich zeige Dir, wie Du an Dein Warum kommst. Du bist ein geistiges Wesen, was seine geistigen Impulse in diese feste Materie bringen möchte. Es ist also keine Entscheidung für eine Seite, sondern die eine Seite kommt durch Dich mit der anderen Seite zusammen. Du bist der Mittelpunkt, der Mittler oder die Mittlerin. Du bist die Kraft, die alles verbindet. Du lässt das Geistige durch Dich selbst wirken und sein. Wie großartig Du bist! Es wird Zeit, dass Du ins Tun kommst. Ich zeige Dir, wie. 

Ent-falte Deine mediale Gabe und komme in den Kontakt mit den Einhörnern und der geistigen Welt.

Was Teilnehmer über den Kurs sagen:

profile-pic

eine Wärme,...Geborgenheit...Beschütztsein....Es war ein gutes Gefühl! Sehr berührend!!

Liebe Nicole,

Schon seit ein paar Jahren interessiere ich mich für die geistige Welt; und als ich erfuhr,dass mein Krafttier ein Einhorn ist, suchte ich im Internet danach ... und ... landete bei: Nicole Hehnke: " Einhörner der goldenen Horde".

Ich wollte sie kennenlernen,sie wurden mir vertraut durch Anleitungen ( angeboten von dir,liebe Nicole ) Seitdem verfolge ich fast alle Workshops. Die Einhörner d.G.H. mit ihren Symbolen bringen uns in die Tiefe,die wir (ich) unbewußt? suchte. In der Arbeit mit ihnen empfinde ich Leichtigkeit, ja fast Fröhlichkeit.

So war es auch im Workshop " Inspiration"
Nicole zeigte uns verschiedene Legemethoden mit den Symbolkarten,die Bedeutung und den Umgang damit.Ganz besonders gefiel mir die Auslegung und Bedeutung der "göttlichen Ordnung". Beim späteren Legen der göttlichen Ordnung (braucht viel Platz,deshalb auf dem Boden, ( - live und allein,nach dem gemeinsamen Treffen) setzte ich mich in die Mitte ...und spürte eine Wärme,...Geborgenheit...Beschütztsein....Es war ein gutes Gefühl! Sehr berührend!!

Wir lernten: warum begegnen mir die Menschen,die mir begegnen.

Warum werde ich krank,was steckt dahinter?

Wie komme ich aus einer schwierigen Situation heraus?

Wie wir uns schützen können vor schwierigen oder unangenehmen Situationen!

Wir lernten sogar wie wir zu Informationen in unserer Matrix kommen!!

...und noch viel viel mehr...!

Manchmal war es schon anstrengend! Ich bin es nicht gewohnt, soviel über mich nachzudenken :-) Aber ich bin auf dem besten Weg mich kennenzulernen, mich zu finden! ...Ich bin auf dem Weg zum "Ich bin" ! Großartig !!

Vielen,vielen Dank liebe Nicole,dass du uns mitnimmst, dass du dein Wissen mit uns teilst!! Du machst das gerne. Das spürt man. Du bringst uns zum Lachen, du hast Interesse an uns!

Liebe Grüße

Silvia

Silvia - privat
Du bekommst ein Handwerkszeug das funktioniert, und Dich unabhängig werden lässt!

In diesem Video erfährst Du, was Du bekommst:

  • Klarheit
  • Unabhängigkeit
  • Leichtigkeit
  • Blick hinter die Kulisse Deines Lebens
  • Tatkraft
  • Energieerhöhung
  • Deine Sichtweise ändert sich
  • Selbstsicherheit

Diese Symbole, diese Einhörner, bringen Dich dahin, wo DU hin willst. Sie bringen Dich dazu, dass Du Deine Lebensaufgabe klar erkennst. Du spürst genau, was für Dich das Richtige und Gute ist. All das geschieht durch Dich selbst, nicht durch einen Berater oder einen anderen Heiler, der Dich lenkt. Nur Du kannst wirklich wissen, was Deine Berufung ist, was genau Dein Weg ist.

Während des Workhops entsteht eine tiefe Verbindung zu den Einhörnern der goldenen Horde®, zur geistigen Welt und vor allem zu Deinem eigenen geistigen Feld. Du wirst Dir Deiner Selbst sicher, klarer und entfesselst Deine Kraft. Du erhältst Deinen klaren, ur-eigenen Weg, Deinen Plan, Deine Lösungen und Anleitungen aus Dir selbst heraus.

Die Heilungssymbole, die Einhörner der goldenen Horde® und ihr Wirken durch die verschiedenen Legemethoden, sind das Werkzeug zur Freiheit, zur Selbstbestimmtheit, zur eigenen Ermächtigung, zu Dir, zu Deinem ICH-BIN.

In jedem Symbol ist das Universum vorhanden und alle zusammen sind das Universum in Bildern mit all seinen Attributen. Im Grunde brauchst Du nichts anderes mehr. Du und die Heilungssymbole der Einhörner - und Dein Leben wird sich nachhaltig und grundsätzlich positiv verändern. Du musst es nur TUN - jetzt!

Nach diesem Workshop hast Du den Durchblick

Du bekommst Videos, Legeanleitungen, Übungen und Meditationen anhand derer Du 

  • eine Situation und eine Begegnung verändern und verbessern kannst.  
  • Deine Blockaden löst, weil Du endlich ihrer Ursachen erkennst.
  • Deine Themen, die Dir das Leben schwer machen, leichter werden lässt.
  • Deine Sichtweise auf die Umstände im Außen veränderst, da Du nun weißt, wie Du sie wandeln kannst.
  • Deine Energie veränderst und beginnst, nachhaltig Positives in Dein Leben zu ziehen.
  • Deine Kommunikation mit den Einhörnern der goldenen Horde® und der Geistigen Welt effektiver und leichter umsetzt, um Dich mit wichtigen Informationen zu versorgen.
  • klar Dein Spiel des Lebens spielen kannst, da Du endlich die Bedienungsanleitung in der Hand hältst.
  • Deinen Seelenplan und Deine Berufung klar wahrnimmst und beginnst, ihn wahrhaftig umzusetzen
  • Deine Kraft, Deine Selbstbestimmtheit und Deine Eigenermächtigung aktivierst und unabhängig wirst. 
Du erhältst konkrete Anleitungen
  • wie Du Kontakt mit den Einhörnern und der geistigen Welt aufnimmst.  
  • wie Du Informationen bekommst und Dir ihrer sicher sein kannst.
  • wie Du Deine medialen Fähigkeiten benutzt, um Dein Leben positiv zu verändern.
  • wie Du nicht nur Dir selbst, sondern auch noch Deinem Umfeld helfen kannst.
  • wie Du Dein geistiges Potenzial mit allen Möglichkeiten verbindest um das beste Leben auf der Erde zu haben, das Du Dir vorstellen kannst.

In diesem Video:

Geht es um drei Erfolgs-Geschichten meiner Teilnehmer, die Namen sind ausgetauscht.

  • Klara - Unternehmerin, hoher Krankenstand, Streitigkeiten im Unternehmen

  • Maria ab Minute 10:19 - Kinderwunsch, Ärger mit Neubau

  • Anne ab Minute 16:20 - emotionale Verletzungen, Streitigkeiten, Krankheiten

Ent-falte Deine mediale Gabe und komme in den Kontakt mit den Einhörnern und der geistigen Welt.

Der Inhalt des Online-Workshops:

Neben dem wundervollen Effekt, dass Du mehr mit den Einhörnern und der geistigen Welt kommunizieren kannst, bekommst Du eine ganz andere Sichtweise auf diese Welt, Deine Inkarnation, Deiner Berufung und Deinem Herzensweg. Sobald Du die Heilungssymbole zur Unterstützung nimmst, um hinter eine Situation zu schauen, löst sie sich fast schon wie von selbst. Sei also unbedingt beim Online-Workshop dabei.

Aktiviere und intensiviere Deinen eigenen Zugang zu den Einhörnern der goldenen Horde® und der geistigen, feinstofflichen Welt. Tritt ein in Dein geistiges Feld. 



Komme an in Deiner spirituellen und irdischen Kraft. Nimm Deinen Platz zwischen Himmel und Erde ein. Frei von Zerissenheit und Unsicherheit. Werde Dir Deiner Selbst und Deiner Fähigkeiten sicher.

Lerne, die Symbole und die göttliche Ordnung noch intensiver und ausgiebiger zu nutzen. Erkenne die Hintergründe, Deinen Seelenplan, die Lernaufgabe und ihrer einfachen Lösung

Trainiere Deine medialen Fähigkeiten und kommuniziere direkt und selbstständig mit den Einhörnern der goldenen Horde®. Sie warten auf Dich!


Löse Deine Blockierungen, Traumata und hinderliche Glaubenssätze aus der Gegenwart und Vergangenheit. Beginne, Dir Dein Leben leicht zu machen.

Werde frei von Manipulationen, übergriffigen Begegnungen und falschen Beratern. Gehe Deinen eigenen Weg. Frei dem Ruf Deines Herzens folgend und  gut geerdet.

Finde, ent-decke und entwickle den Zugang zu Deiner eigenen, individuellen Gabe. Du wirst gebraucht hier auf der Erde.

Nutze das Wissen und die Informationen der geistigen Welt, um Dein Leben positiv zu verändern und zu bereichern.


Entdecke die seelischen, geistigen Ursachen für körperliche Symptome und beeinflusse sie positiv.



Fakten über den Inhalt für Deine linke Gehirnhälfte:

  • 20 Videos, insgesamt  3 Stunden 43 Minuten und 53 Sekunden Laufzeit
  • Mit Anleitungen, in übersichtlichen, einfachen Lektionen.
  •  5 intensive Legetechniken mit den Symbolen, die Dir Lösungen und den Blick hinter die Situation präsentierent
  • 3 spezielle Übungen, die Dir zusätzlich den Kontakt zur feinstofflichen Welt und den Einhörnern eröffnen und intensivieren
  • Erlerne die Exklusive Aufstellungs- Methode der Einhörner der goldenen Horde®.
  • Alle Inhalte inkl. unterstützenden Arbeitsblättern zum Download
  •  2 Meditationen
  • Du erhältst die Wirkungsweisen der Heilungssymbole und der Einhörner der goldenen Horde®, um Dein Leben positiv zu verändern.

Ablauf des Workshops:

Du bekommst sofort Zugang zur online Akademie auf der virtuellen Einhorn-Insel (Mitgleiderbereich). Der Inspirations-Workshops besteht aus 3 Modulen. Jedes Modul enthält ausführliche Lernvideos und PDF Skripten zum ausdrucken. In der passenden Reihenfolge bauen sie Deine Erkenntnisse aus und Du kannst aus den Symbolen Informationen lesen, die sich bisher noch nicht gezeigt haben. Du kannst selbst entscheiden, ob Du sehend, hörend oder selbst lesend, den Inhalt aufnehmen möchtest.

Dazu bekommst Du Zugang zu passenden Übungen und Meditationen, die Deinen Kontakt zu den Einhörnern fördern und trainieren. Diese Übungen kannst Du ohne direkte Reihenfolge einfach in Deinen Alltag integrieren. Sie festigen Deinen Umgang mit der geistigen Welt und Du wirst Dir mit den Informationen, die Du bekommst, sicherer. 

Alles geht in Deinem Tempo. ;-) 

Modul 1

  • erfahre noch mehr über die großen Symbole und wozu Du sie brauchst

  • die Zuordnung der einzelnen Heilungssymbole und ihr Nutzen für Dich

  • ihre Wirkung innerhalb dieser Ordnung

  • erfahre, wie die Göttliche Ordnung Deinen Kontakt zu den Einhörnern verbessert und stabilisiert.

  • erlerne Themen- und Lösungs bezogene neue Legemethoden, damit Du Dein Leben verändern kannst

Modul 2

  • die tiefgehenden ADW-Legemethode , mit der Du Deine Vergangenheit, Deine Gegenwart und Deine Zukunft veränderst.

  • richte Dein SEIN neu aus und verbinde Dich mit Deiner geistigen Blaupause und Deinem höheren Selbst.

  • integriere die geistige Welt in Deinem irdischen Feld und nutze Dein Potenzial vollständig

Modul 3

  • mit Deiner individuellen Ordnung löst Du Blockaden und veränderst Glaubenssätze

  • erstelle eine systemische Aufstellung mit den Einhörnern und lasse den Geist wirken, nicht nur die Emotionen und die Energie der Verletzung

  • integriere die geistige Welt in Dir, um Deinen Plan zu entschlüsseln.

Damit Du dranbleibst, begleite ich Dich. 

Mein exklusive Bonus für Dich:

in den ersten  Wochen mit drei Online-Meetings, in denen Du Deine Fragen stellen kannst und wir zusammen Deine Erfolge feiern.

Am: 

30. Juli 2020 um 20 Uhr

06. August 2020 um 20 Uhr

13. August 2020 um 20 Uhr

Blockiere Dir doch bitte schon mal die Zeiten in Deinem Kalender.  

Alles, was Du hier lernst, kannst Du immer wieder anwenden. Es ist keine Theorie, sondern ein praktischer Weg, um Dein Leben positiv zu verändern und Deine Berufung zu leben. Sei hier auf der Erde, um endlich das zu tun, was Dir Freude macht, was Dich erfüllt und was Dich glücklich macht. Du bist ein geistiges Wesen, das hier auf der Erde ein grandioses Spiel spielt. Jetzt bekommst Du die Anleitung und kannst effektiv auf die Begleitung der geistigen Welt und den Einhörner zugreifen.

Aktiviere jetzt Deine Kraft, Deine Wirkung und Deine Wahrhaftigkeit!

325,-€

inklusive Mwst.

Basic Workshop

  • Zugang zum Online-Bereich, wann immer Du willst
  • 3 online Meetings
  • 3 Module

665,-€

inklusive Mwst.

VIP- Workshop

  • Zugang zum Online-Bereich, wann immer Du willst
  • 3 online Meetings
  • 3 Module
  • 3 VIP-Coachings* á 60 Minuten mit mir, für Dein persönliches Vorankommen

*Die drei Vip-Coachings müssen bis Ende August 2020 genutzt werden, damit sie nicht verfallen.

14 Tage Geld zurück Garantie

Ich möchte, dass Du Freude an den Symbolen, den Einhörnern und auch an meiner Unterstützung hast. Ich möchte Dir helfen, nicht Dich blockieren. Sollte der Inhalt nicht zu Dir passen, bekommst Du innerhalb von 14 Tage nach Deinem Start den volle Preis erstattet. Du brauchst nichts begründen und ich stelle auch keine Fragen.

Schreib mir einfach eine Mail und die Rückgabe läuft unkompliziert.

Ratenzahlung

Ich möchte es Dir leicht machen, wenn es Dir zu viel ist, den gesamten Preis auf einmal zu zahlen.
Mir ist wichtig, dass Du die Möglichkeit ergreifen kannst, und dass Du Dich gut dabei fühlst.

Zahle bequem in Raten. bei der Anmeldung kannst Du die Ratenzahlung auswählen und Du bist dabei.

Weil dieser Workshop direkt an die Challenge anschließt, und Dein exklusiver Bonus zeitlich gebunden ist, ist auch die Buchung zeitlich begrenzt. Entscheide Dich also bist zum 24. Juli, dabei zu sein

Wir starten in:

00
Days
00
Hours
00
Minutes
00
Seconds

Ist dieser Online -Workshop für Dich?

Die Anwendung der Inhalte ist nicht für jeden, deswegen prüfe bitte genau, ob die Inhalte richtig für Dich sind.

Es ist Dein Workshop, wenn Du bereit bist, ...

  • geerdet den Zugang zur geistigen Welt zu nutzen.
  • mehr Fülle in Dein Leben zu holen. 
  • mit Deiner Wahrnehmung souverän umzugehen.
  • in eigener Verantwortung zu handeln.

Er nützt Dir nicht, wenn Du ...

  • Angst hast, ein eigenmächtiges Leben zu führen.
  • Angst hast, Verantwortung zu übernehmen.
  • nicht bereit bist,Dich selbst zu verändern
  • glaubst, andere sind Schuld an Deiner Situation.

Du kannst sofort anfangen! 

Der Zugang des Inspirations- Workshops ist unbeschränkt.  Du hast so lange Zugang, wie Du brauchst, um den Inhalt durchzuarbeiten. Es gibt keine zeitliche Begrenzung, außer irgendwann gibt es den Server oder das Internet nicht mehr oder mich. Da dies ein digitales Produkt ist, hast Du sofort Zugang dazu. Alles kommt per Email zu Dir.

Oder hast Du noch Fragen?

Im Impressum findest Du alles weitere und gerne stehe ich Dir auch per Mail zur Verfügung.

Meine Aufgabe für Dich

Ich öffne für Dich die geistige Welt und helfe Dir, selbst eine geerdete und realitätsnahe Verbindung zur geistigen Welt aufzubauen, den Kontakt zu den Einhörnern der goldenen Horde® auszubauen und die geistige Welt für Dich nutzbar zu machen. 

Ich sorge dafür, dass Du Sicherheit im Umgang mit den Einhörnern und der geistigen Welt erlangst, um ein einfaches, glückliches, leichtes Leben, ohne Dramen zu haben.

Meine Spezialität ist es, mental durch die Zeiten, Leben und Epochen Deiner Seele zu reisen. Mit Hilfe der Einhörner, Deinen Ahnen und anderen feinstofflichen Wesen finde ich die Ursachen für Deine Blockaden, Hindernisse, alten Muster und Verhaltensweisen sowie schwierige Situationen. Zusammen können wir Sie ganz leicht wandeln, damit sie Dich nicht weiter privat und beruflich hindern.