​​​​Du hast die Kraft und die Macht, den Energien da draußen Einhalt zu bieten.

Diese Grenzen zeige ich Dir. Ich zeige Dir, was Du wirklich effektiv tun kannst.

Du bestimmst, wer in Dein System kommen darf und wer draußen bleiben muss!

 Keine Energie, kein Wesen kann ohne Erlaubnis in Dein Energiesystem eindringen und Dich belästigen!

Dein persönliches Schutzritual

In diesem Workshop, der online stattfindet, zeige ich Dir wie Du Übergriffe erkennen und vor allem verändern kannst. Wir besprechen was dazu nötig ist bestehende Verbindungen zu lösen und endgültig zu kappen. Wie Du Gelübden und Flüche erkennst und in die Veränderung bringst.

Du hast in Deinem Leben, einigen Energien unbewusst Deine Erlaubnis gegeben, das ändern wir jetzt!

Ermächtige Dich und zeige Deine Grenzen

Sei dabei! 

Da dies ein digitales Produkt ist und Du sofort die Daten zur Teilnahme erhältst, gibt es kein Rückgaberecht!

1.
Du entziehst den Energien den Zutritt und schließt die "Hintertürchen" die Du offen gelassen hast . 

Ich zeige dir, wie Du effektiv Deine Absicht erklärst und auf welche Worte Du achten musst. Klare Worte und die richtigen Worte, sind existenziell dafür das Du kein Hintertürchen in Deinem System offen lässt. So bleiben andere Energien draußen.

2.
Du hilfst dem Universum und den Energien um Dich herum, in dem Du die Sprache der Symbole nutzt um dich zu schützen.

Ich zeige Dir, wie Du Sigillen zum Schutz für Dich einsetzt und was Sigillen überhaupt sind. Mit Deiner Absicht fertigen wir eine Sigille an, die Dich tatkräftig unterstützt.

3.
Ich zeige Dir, wie Du den Dingen auf die Spur kommst und herausfindest ob es wirklich von Außen kommt. Ich zeige Dir auch wie Du immer eine Lösung findest und Deine Blockierungen löst.

Mein höchstes Anliegen ist es Dich darin aufmerksam zu machen wie Du selbst erkennst, wie Du selbst in die eigene Macht kommst, wie Du selbst Dir helfen kannst und was als erstes zu tun ist. Du kannst sehr viel mehr selbst in den Wandel bekommen, als Du von dir glaubst. Zusammen finden wir heraus was Dir im Weg steht und ich gebe Dir Werkzeug, damit Du bei anderen Hindernisse ebenfalls selbst Klarheit bekommst.

4.
Durch Meditation und Achtsamkeit, die wir in diesem Workshop ausüben, erkennst Du was Du selbst tun kannst und wie Du selbst, Dich den Energien entgegen stellen kannst. 

Wichtig ist mir auch, Deine Sinne zu trainieren, damit Du nicht weiter anderen, unbemerkt eine Erlaubnis erteilst. Egal wie mächtig eine Energie zu sein scheint, ich möchte Dich erfahren lassen das Du Dich abgrenzen kannst und die Kraft dazu haben wirst. Du bestimmst! 

Du bekommst ein Handwerkzeug, das Dich ermächtigt und unterstützt, Dich der Welt mit Deiner Wahrnehmung zu stellen. Du bestimmst!

Der Inhalt und Ablauf des Workshops:

Der nächste Termin ist am 04.05 um 18 Uhr, wir treffen uns im Zoom -Meetingraum zum gemeinsamem Workshop der online stattfindet. Wir treffen uns so zeitig, weil wir Zeit brauchen, nehme Dir ca. 3 Stunden Zeit. Logge Dich ruhig etwas eher ein, damit die Technik auch noch Zeit und wir pünktlich beginnen können.
Wir machen Pausen und kommen ins Tun, Du sitzt also nicht die ganze Zeit vorm Monitor und muss mir zuhören. Die Sigille und die Vorbereitung für Dein Ritual nimmt Zeit in Anspruch.
  • Erfahre was Schutz wirklich ist
  • Erkenne ob der Übergriff wirklich von außen kommt und was genau Du tun kannst
  • Erfahre was Du tun musst, falls die Energien mal nicht von außen kommen
  • Und was Du tun kannst und solltest wenn sie von außen kommen
  • Behalte Deine Energie bei Dir und halte Energien, die Du nicht empfangen möchtest von Dir fern
  • Unterscheide zwischen Mitleid und Mitgefühl
  • Du klärst Deine Absicht, die Dich unterstützt zu spüren das Du Dich schützt
  • Du fertigst eine Sigille an, die Deine Absicht in die Tat bringt
  • Dein eigenes Schutzritual entsteht
  • Du bekommst Deine Eigenmächtigkeit zurück
  • Lernst die Energien zu händeln

Da die Mondin eine wichtige Rolle spielt ist es ratsam diesem Workshop, leider wirklich in der Woche zu veranstalten, 18 Uhr damit es nicht zu spät wird am Abend. Die Einhörner der goldenen Horde® sind natürlich auch dabei um Dich zu fördern und zu unterstützen.

Wann findest der nächste Workshop statt?
2 Tage vor Neumond im Februar / Mai / August / November

Bist Du schon im inneren Zirkel der Akademie? Dann kommen diese Inhalte in gewissen Abständen automatisch zu Dir! Du kannst also alles ignorieren, Du erhältst alle Infos und Anleitungen auf der Akademie.

Über die Entwicklerin des Workshops

Mein eigener Weg, vom spirituellen Interesse, über den Segen der eigenen Gaben, zum Verstehen dieser Gaben zur Mentorin für Deine übersinnlichen Wahrnehmungen und medialen Fäighkeiten, und auch als Botin, Sekretärin, der Einhörner der goldenen Horde®, ist bestückt mit energetischen Übergriffen. 

Übergriffe von außen und auch eigenen Angriffen aus dem eigenen System. Dies auseinander zuhalten und die richtigen Lösungen zu entdecken, machte einen großen Teil meines Weges aus.

"Nicht alles was uns im Weg steht ist von außen, aber das was von Außen kommt können wir sehr leicht im Zaum halten, wir haben mehr Kraft und Durchsetzungsvermögen als wir uns das innerhalb der Angst vorstellen können.

Angst braucht man vor nichts da draußen zu haben, aber Respekt. Respekt und ein Funken von dem Wissen das alle Wesen einen göttlichen Kern haben, dann findet sich die richtige Lösung um die richtige Handlung auszuüben. Die richtige Lösung und Handlung für Dich, um es Dir einfacher zu machen.

Ich habe gelernt meinen Mut zusammen zu bringen und mich zu wehren, aber nicht im Kampf, sondern mit Liebe zu meinem Gegenüber. In allem steckt ein göttlicher Funke, aber trotzdem habe ich das Recht ein Stop zu setzen!"

Und wie Du ein Stop setzen kannst, zeige ich Dir in diesem Workshop!

Seit 2012 begleiten die Einhörner der goldenen Horde mein Leben, bewegen mein Leben! Und mit ihnen ein Werkzeug auf diese Erde gekommen das es mir und auch Dir einfach macht die eigene Wahrnehmung und mediale Fähigkeit zu schulen und anzuwenden. 

Alles Liebe für Dich!

Ist dieser Workshop richtig für Dich?

Die Anwendung, der Inhalte ist nicht für jeden, deswegen prüfe bitte genau, ob die Inhalte richtig für Dich sind.

Es ist Dein Workshop wenn Du...

  • weißt oder zumindest ahnst, dass Energie der Absicht folgt.
  • weißt oder zumindest ahnst, dass Dein Denken Dein Leben lenkt.
  • weißt oder zumindest ahnst, dass Dein Universum Bilder braucht um vollständig für Dich arbeiten zu können.
  • weißt oder zumindest ahnst, dass das Leben immer FÜR Dich arbeitet, satt gegen Dich!
  • wenn Du beschließt mutig zu sein!

Er nützt Dir nicht, wenn Du...

  • Angst hast ein eigen-mächtiges Leben zu führen.
  • Angst hast Ver-antwortung zu übernehmen.
  • wenn Du nicht bereit bist, auch bei Dir zu schauen warum die Energien mit Dir machen können was sie wohl wollen.
  • wenn Du glaubst nur andere sind Schuld an Deiner Situation.
  • wenn es Dir leichter fällt Angst zu haben und Du nicht mutig sein willst.

Du investierst einmalig :

47,-€

inkl. Mwst.

Da dies ein digitales Produkt ist und Du sofort die Daten zur Teilnahme erhältst, gibt es kein Rückgaberecht!

Befreie Dich! 

Sei dabei! 

profile-pic
profile-pic

Du hast alles ausführlich Schritt für Schritt uns erklärt

Liebe Nicole,
ich danke dir für deine Begleitung während des Workshops. Wir haben zwar 3 Stunden gebraucht, jedoch verging die Zeit wie im Flug.
Was mir besonders gefallen hat, war deine einfühlsame Art das Thema herauszukristallisieren und deine Hilfe beim Formulieren des Schutzrituals und zwar so lange bis ich es für mich annehmen konnte bzw. stimmig für mich war. Aber auch, dass jede(r) sich auf Ihr/Sein Bauchgefühl verlassen bzw. darauf einlassen soll, ist ungemein hilfreich gewesen.
Ich hatte am Sonntag den ganzen Tag Zeit für mich die beiden Sigillen fertigzustellen und mein Ritual durchzuführen. Ich konnte mich dabei weitestgehend von meiner Intuition und meinen geistigen Helfern leiten lassen, und wenn Chaos aufkam wegen meinem Ego habe ich innegehalten und meine Spirits gebeten mein Ego auf die Zuschauertribüne zu setzen, damit mein Herz bzw. meine Intuition wieder das Zepter übernehmen konnte, dies war bei dem Fertig- bzw. Erstellen der Sigillen ein paar Mal der Fall.
Was das Formulieren angeht werde ich von deinem Angebot sicherlich Gebrauch machen, dich drüberschauen und/oder beim Ausformulieren mir helfen zu lassen.
Du hast alles ausführlich Schritt für Schritt uns erklärt und bist auf unsere Fragen eingegangen und hast mir dadurch "Sicherheit" gegeben/vermittelt.
Es ist ein sehr breitgefächertes Feld, da hiermit auch Wünsche an die Geistige Welt überbracht werden können, sofern Frau/Mann diese loslässt im Vertrauen darauf, dass die geistige Welt sich ab dem Loslassen darum kümmert.
Ich kann deinen Workshop allen empfehlen, die sich tiefer mit sich selber beschäftigen wollen und bereit sind, sich den eigenen Schattenseiten zu stellen.
Liebe Grüße
Barbara

Barbara E.H.

Ich fühle mich jetzt leichter,kann beschwingt in meinen Alltag gehen!

Liebe Nicole,

vielen herzlichen Dank für deine unermüdliche Arbeit zu unserem Heil,- für uns.!! Zuletzt für das Schutzritual,das du uns angeboten hast. Es war genau das,was ich jetzt brauchte.

Ich fühlte ein unerklärliches Unwohlsein am Rücken; ich wusste,dass es negative Energien gibt und meine Vermutung ging in diese Richtung.! Da kam das Angebot des Schutzrituals gerade recht!

Du hast uns Möglichkeiten gezeigt damit umzugehen.:

Wie man schon vorhandene Besetzungen loswerden kann,

- wie man sich schon vorher schützen kann!

- wie ein Tiefkühlschrank so wichtig werden kann;...!!! surprised

- wie man seinen Verstand überlisten kann; ist genial !!! Großartig !!!

Du hast dir für jedes persönliche Problem Zeit genommen,es beleuchtet,und Vorschläge gemacht.! Wunderbar!

Du hast uns gezeigt,wie wir zukünftig mit unseren Problemen umgehen können!!

Ich fühle mich jetzt leichter,kann beschwingt in meinen Alltag gehen!

Vielen,vielen Dank dafür!!

Liebe Grüße

Silvia

Silvia

Deine Jahres-Strategie zu Deinem Geburtstag

Lebensjahr - Botschaft

Höre Dir jetzt das Audigramm an und erfahre wozu Du Deine Strategie gebrauchen kannst.

Hole Dir  Deine eigene ausführliche, ganz persönliche, handgeschriebene Bedienungsanleitung für Dein neues Lebensjahr. Eine Botschaft die für jeden Monat Lösungen und Handlungsmöglichkeiten aufzeigt, so dass du gut gewappnet bist, für eventuelle Unannehmlichkeiten. Diese Bedienungsanleitung fördert Deine Schöpferkraft und Handlungsfähigkeit! 

chevron-circle-down