Workshop - Dein persönliches Schutzritual

Nicole Hehnke - Mentorin für übersinnliche und mediale Wahrnehmung

Du hast die Kraft und die Macht, den Energien da draußen Einhalt zu bieten.

Diese Grenzen zeige ich Dir. Du lernst, was Du wirklich effektiv tun kannst.

Teilnehmerstimme:

"Du hast uns gezeigt,wie wir zukünftig mit unseren Problemen umgehen können!! Ich fühle mich jetzt leichter,kann beschwingt in meinen Alltag gehen!"

Du hast in Deinem Leben, einigen Energien unbewusst Deine Erlaubnis gegeben, das ändern wir jetzt!

Du bestimmst, wer in Dein System kommen darf und wer draußen bleiben muss!
Keine Energie, kein Wesen kann ohne Erlaubnis in Dein Energiesystem eindringen und Dich belästigen!
In diesem Workshop, der online stattfindet, zeige ich Dir:
  • wie Du Übergriffe erkennen und verändern kannst

  • was dazu nötig ist, bestehende Verbindungen zu lösen und endgültig zu kappen.

  • wie Du Gelübde und Flüche erkennst und in die Veränderung bringst.

  • wie Du effektiv Deine Absicht erklärst, damit Du Dich erfolgreich wehren kannst
Du bekommst ein Handwerkzeug, das Dich ermächtigt und unterstützt, Dich der Welt mit Deiner Wahrnehmung zu stellen. Du bestimmst!

Teilnehmerstimme:

"Was mir besonders gefallen hat, war deine einfühlsame Art das Thema herauszukristallisieren und deine Hilfe beim Formulieren des Schutzrituals und zwar so lange, bis ich es für mich annehmen konnte."

Nach diesem Workshop bist Du in der Lage Dein Schutzritual effektiv auszurichten, um Dich erfolgreich von allen Dir hinderlichen Energien und Situationen zu lösen.
Du kannst Dich selbst gegen Übergriffe, Flüche, Energie-Vampiren und Energie zerrenden Situationen, wehren und Dich schützen. Du wirst eigenmächtig und bekommst Sicherheit im Umgang mit den Werkzeugen die Dich bei einem Ritual unterstützen.

  • Du entziehst den Energien den Zutritt und schließt die "Hintertürchen" die Du offen gelassen hast.
    Ich zeige dir, wie Du effektiv Deine Absicht erklärst und auf welche Worte Du achten musst. Klare Worte und die richtigen Worte, sind existenziell dafür das Du kein Hintertürchen in Deinem System offen lässt. So bleiben andere Energien draußen.
  • Du hilfst dem Universum und den Energien um Dich herum, in dem Du die Sprache der Symbole nutzt um dich zu schützen. Ich zeige Dir, wie Du Symbole zum Schutz für Dich einsetzt und was Symbole überhaupt für Dich tun können. Mit Deiner Absicht fertigen wir Dein persönliches Symbol an, das Dich tatkräftig unterstützt.
  • Ich zeige Dir, wie Du den Dingen auf die Spur kommst und herausfindest ob es wirklich von Außen kommt. Ich zeige Dir auch wie Du immer eine Lösung findest und Deine Blockierungen löst.
  • Mein höchstes Anliegen ist es, Dich darin aufmerksam zu machen wie Du selbst erkennst, wie Du selbst in die eigene Macht kommst, wie Du selbst Dir helfen kannst und was als erstes zu tun ist. Du kannst sehr viel mehr selbst in den Wandel bekommen, als Du von dir glaubst. Zusammen finden wir heraus was Dir im Weg steht und ich gebe Dir Werkzeug, damit Du bei anderen Hindernisse ebenfalls selbst Klarheit bekommst.
  • Durch Meditation und Achtsamkeit, die wir in diesem Workshop ausüben, erkennst Du was Du selbst tun kannst und wie Du selbst, Dich den Energien entgegen stellen kannst. Wichtig ist mir auch, Deine Sinne zu trainieren, damit Du nicht weiter anderen, unbemerkt eine Erlaubnis erteilst. Egal wie mächtig eine Energie zu sein scheint, ich möchte Dich erfahren lassen das Du Dich abgrenzen kannst und die Kraft dazu haben wirst. Du bestimmst!

Teilnehmerstimme:

"Du hast mir mit diesem online Workshop Möglichkeiten aufgezeigt, die ich gar nicht kannte ... und ich bin nach wie vor begeistert." 

Ermächtige Dich und zeige Deine Grenzen

Sei dabei! 

Der Inhalt und Ablauf des Workshops:

Da dies ein digitales Produkt ist und Du sofort Zugriff auf alle Daten erhältst, gibt es   kein Rückgaberecht! Du bekommst die Zugangsdaten für den Zoom-Meetingraum per E-mail.  

Die Anleitung dazu bekommst Du von mir, solltest Du noch nie bei so einem Treffen dabei gewesen sein. Du brauchst ein Headset, bzw Mirkro und Lautsprecher damit wir Dich gut verstehen können und Du gut alles hören kannst. Traust Du Dich per Video dabei zu sein, brauchst Du eine Kamera. Du kannst aber auch per Smartphone teilnehmen, da ist alles dabei. Kamera wäre schön, ist aber kein MUSS. Über Mirkro zu kommunizieren macht es alles entspannter und freier.

Da die Mondin eine wichtige Rolle spielt, ist es ratsam diesem Workshop,  wirklich in der Woche zu veranstalten, 18 Uhr damit es nicht zu spät wird am Abend. 

Die Einhörner der goldenen Horde® sind natürlich auch dabei um Dich zu fördern und zu unterstützen.

Wann findest der nächste Workshop statt?
Ein weiterer Termin steht noch nicht fest.

Um 18 Uhr am 12.06. 2020 treffen wir uns in einem Zoom -Meetingraum zum gemeinsamem Workshop der online stattfindet.Wir treffen uns so zeitig, weil wir Zeit brauchen, nimm Dir ca. 3 Stunden Zeit.
Logge Dich bitte früher ein, damit die Technik auch noch Zeit hat Dir vertraut zu werden und wir pünktlich beginnen können. Wir machen Pausen wenn sie gebraucht werden, Du sitzt also nicht die ganze Zeit vorm Monitor und muss mir zuhören. Um auch die Blockierungen und eventuelle Gelübde zu entdecken um sie wandel zu können, nimmt Zeit in Anspruch.

  • Erfahre was Schutz wirklich ist
  • Erkenne ob der Übergriff wirklich von außen kommt und was genau Du tun kannst
  • Erfahre was Du tun musst, falls die Energien mal nicht von außen kommen
  • Und was Du tun kannst und solltest wenn sie von außen kommen
  • Behalte Deine Energie bei Dir und halte Energien, die Du nicht empfangen möchtest von Dir fern
  • Unterscheide zwischen Mitleid und Mitgefühl
  • Du klärst Deine Absicht, die Dich unterstützt zu spüren das Du Dich schützt
  • Du fertigst eine Sigille an, die Deine Absicht in die Tat bringt
  • Dein eigenes Schutzritual entsteht
  • Du bekommst Deine Eigenmächtigkeit zurück
  • Lernst die Energien zu händeln
Über die Mentorin Nicole Hehnke

Mein eigener Weg, vom spirituellen Interesse, über den Segen der eigenen Gaben, zum Verstehen dieser Gaben zur Mentorin für Deine übersinnlichen Wahrnehmungen und medialen Fähigkeiten, und auch als Botin, Sekretärin, der Einhörner der goldenen Horde®, ist bestückt mit energetischen Übergriffen. 

Übergriffe von außen und auch eigenen Angriffen aus dem eigenen System. Dies auseinander zuhalten und die richtigen Lösungen zu entdecken, machte einen großen Teil meines Weges aus.

"Nicht alles was uns im Weg steht ist von außen, aber das was von Außen kommt können wir sehr leicht im Zaum halten, wir haben mehr Kraft und Durchsetzungsvermögen als wir uns das innerhalb der Angst vorstellen können.

Angst braucht man vor nichts da draußen zu haben, aber Respekt. Respekt und ein Funken von dem Wissen das alle Wesen einen göttlichen Kern haben, dann findet sich die richtige Lösung um die richtige Handlung auszuüben. Die richtige Lösung und Handlung für Dich, um es Dir einfacher zu machen.

Ich habe gelernt meinen Mut zusammen zu bringen und mich zu wehren, aber nicht im Kampf, sondern mit Liebe zu meinem Gegenüber. In allem steckt ein göttlicher Funke, aber trotzdem habe ich das Recht ein Stop zu setzen!"

Und wie Du ein Stop setzen kannst, zeige ich Dir in diesem Workshop!

Seit 2012 begleiten die Einhörner der goldenen Horde mein Leben, bewegen mein Leben! Und mit ihnen ein Werkzeug auf diese Erde gekommen das es mir und auch Dir einfach macht die eigene Wahrnehmung und mediale Fähigkeit zu schulen und anzuwenden. 

Alles Liebe für Dich!

Ist dieser Workshop richtig für Dich?

Die Anwendung, der Inhalte ist nicht für jeden, deswegen prüfe bitte genau, ob die Inhalte richtig für Dich sind.

Es ist Dein Workshop wenn Du...

  • weißt oder zumindest ahnst, dass Energie der Absicht folgt.
  • weißt oder zumindest ahnst, dass Dein Denken Dein Leben lenkt.
  • weißt oder zumindest ahnst, dass Dein Universum Bilder braucht um vollständig für Dich arbeiten zu können.
  • weißt oder zumindest ahnst, dass das Leben immer FÜR Dich arbeitet, satt gegen Dich!
  • wenn Du beschließt mutig zu sein!

Er nützt Dir nicht, wenn Du...

  • Angst hast ein eigen-mächtiges Leben zu führen.
  • Angst hast Ver-antwortung zu übernehmen.
  • wenn Du nicht bereit bist, auch bei Dir zu schauen warum die Energien mit Dir machen können was sie wohl wollen.
  • wenn Du glaubst nur andere sind Schuld an Deiner Situation.
  • wenn es Dir leichter fällt Angst zu haben und Du nicht mutig sein willst.

Ermächtige Dich und zeige Deine Grenzen

Sei dabei! 

Da dies ein digitales Produkt ist und Du sofort die Daten zur Teilnahme erhältst, gibt es kein Rückgaberecht!

profile-pic
profile-pic
profile-pic
profile-pic
profile-pic

Es war wunderbar

Es war wunderbar und ich fühle schon den Erfolg der bedingungslosen Liebe. Danke ❤

Margarita - privat

Von Herzen danke für Deinen immer wieder großartigen und herzlichen Einsatz 

Von Herzen danke für Deinen immer wieder großartigen und herzlichen Einsatz in diesem Workshop

Zu den tatkräftigen Inhalten, fand ich die Erdung wunderschön! Bis ich durch meine Hündin und meinen Kater unterbrochen wurde...Muss aber trotzdem funktioniert haben, denn obwohl ich die zweite Nacht in Folge überhaupt nicht schlafen konnte, habe ich den Arbeitstag gut hinter mich bringen können und fühlte mich auch sehr stabil.
Werde ich aber auf jeden Fall noch mal...ohne Störung... wiederholen. Ich fand es super dass ich sogar sofort meinen Kristall sehen konnte.

Sabine - Heilerin

... so authentisch und echt.

Fülle ist direkt spürbar: Ich bekam am Freitag mehrere goldene und weisse Kerzen geschenkt und einen wunderbaren grossen Glaskelch mit goldenem Fuss und roter Schale. Auch die Goldatmung mache ich fast täglich.. bin gespannt auf die Goldmarie. Du machst das super, so authentisch und echt.

Du machst die Meditationen so wunderschön.

Beatrice - privat

Ich fühle mich jetzt leichter,kann beschwingt in meinen Alltag gehen!

Liebe Nicole,

vielen herzlichen Dank für deine unermüdliche Arbeit zu unserem Heil,- für uns.!! Zuletzt für das Schutzritual,das du uns angeboten hast. Es war genau das,was ich jetzt brauchte.

Ich fühlte ein unerklärliches Unwohlsein am Rücken; ich wusste,dass es negative Energien gibt und meine Vermutung ging in diese Richtung.! Da kam das Angebot des Schutzrituals gerade recht!

Du hast uns Möglichkeiten gezeigt damit umzugehen.:

Wie man schon vorhandene Besetzungen loswerden kann,

- wie man sich schon vorher schützen kann!

- wie ein Tiefkühlschrank so wichtig werden kann;...!!! surprised

- wie man seinen Verstand überlisten kann; ist genial !!! Großartig !!!

Du hast dir für jedes persönliche Problem Zeit genommen,es beleuchtet,und Vorschläge gemacht.! Wunderbar!

Du hast uns gezeigt,wie wir zukünftig mit unseren Problemen umgehen können!!

Ich fühle mich jetzt leichter,kann beschwingt in meinen Alltag gehen!

Vielen,vielen Dank dafür!!

Liebe Grüße

Silvia

Silvia

Dieser Workshop ist genial!

Jetzt darf sich erst mal alles setzen. Mein Körper hat alles spürbar mitgemacht. Ich finde diesen Workshop genial

Helena - Heilerin