In dieser Aufzeichnung eines Livestreams machen wir eine Reise durch Deine Chakren

  • Wir reinigen jedes Deiner Chakren mit einem Symbol.
  • Du erfährst was das Symbol in dem Moment in Deinem Chakra bewirkt und wie es sich anfühlt.
  • Dein gesamtes Energiesystem wird energetisiert und gestärkt.

Diese Liveaufnahme ist von 2018 und Du kannst mitmachen, auch wenn Du die Symbole noch nicht zu hause hast.

Um eine schnelle Stärkung zu erfahren, kannst Du die Symbole einfach auf Deine Chakren rauflegen.

Diese Übung könnte zu einem schönen, intensiven Morgenritual für Dich werden, damit Du gestärkt und geschützt in Deinen Tag startest.

Hole Dir jetzt die Heilungssymbole nach Hause, um effektiv und individuell mit ihnen zu arbeiten.

Meiner Erfahrung nach, braucht ein Chakra auch mal eine ganz andere Farbe um effektiver und kraftvoller für Dich und Deinen Körper tätig zu sein. Ein Rot kann seine Wirkung ganz anders entfalten wenn noch ein Blau unterstütz, oder ein Grün.



© 2022 Nicole Hehnke - Mindtrust® und Die Einhörner der goldenen Horde®