Erkenne und erreiche Deine eigenen Ziele und Wünsche,

um Deine ersten Schritte in ein magisches und glorreiches neues Jahr zu gehen. 

Im intensiven online Kurs über 12 Tage und Nächte, erlebst Du die Wirkung der Rauhnächte, weil Du sie dem Lauf der Sonne anpasst.
Du erfährst wie die Botschaften, Meditationen und Übungen der Einhörner der goldenen Horde® Deine Energie transformieren und mit dem Lauf der Sonne, auf eine positive, glückliche Zukunft ausrichten. Die Einhörner haben ein magisches Werkzeug für Dich entwickelt.

Beende Deine Unsicherheit, traue Dich im Dickicht der Informationen Deine Medialität und Magie in diesen heiligen Nächten anzuwenden, um sicher, dass zu erhalten was Du wahrhaftig möchtest und was für Dich vorgesehen ist.

Nicole Hehnke

Mentorin für übersinnliche und mediale Fähigkeiten

12 Tage begleite ich Deine neuen, intensiven Rauhnächte, um Dir zu Deinen besten und  magischen neuen Jahr zu verhelfen. 


Richte Dich neu nach dem natürlichen Rhythmus der Rauhnächte aus, um ...

  • ... einen großen Schritt weiter in Deine Selbstbestimmung zu gelangen. 
  • ... Dich noch tiefere einzulassen in die magische Kraft dieser Nächte.
  • ... die Manipulationen und Fremdbestimmungen zu beenden.
  • ... selbst tatkräftig, Deine glorreiche Zukunft zu gestalten.
  • ... selbstbestimmter und stabiler in Extremsituationen zu werden. 

Richte Dich neu nach dem natürlichen Rhythmus der Rauhnächte aus, um ...

  • ... einen großen Schritt weiter in Deine Selbstbestimmung zu gelangen. 
  • ... Dich noch tiefere einzulassen in die magische Kraft dieser Nächte.
  • ... die Manipulationen und Fremdbestimmungen zu beenden.
  • ... selbst tatkräftig, Deine glorreiche Zukunft zu gestalten.
  • ... selbstbestimmter und stabiler in Extremsituationen zu werden. 

Im wahrlich, natürliche Rhythmus, den wir mit der Lauf der Sonne nutzen, wirst Du wiedergeboren und beginnst neu.
Gerne begleite ich Dich dabei, so lange bis Du Dir selbst sicher bist, mit und in den Energien, dieser liebevollen Transformation.

Ich zeige Dir, wie Du den Umgang mit den Rauhnächten gestalten kannst und wie Du mit den Meditationen und Botschaften der Einhörner der goldenen Horde®, bekommst was Du möchtest und was Dein Lebensplan entspricht.


Warum Du neugierig auf eine neue Art der Rauhnächte sein solltest.

Beginnst Du die Rauhnächte nach ihrem wahrlich, natürlichen Rhythmus mit der Sonnenwende zu vereinen, wirst Du erfahren, dass die Energien dieser heiligen Nächte Dich nähren und stärken.

Der Transformationsprozess der in diesem Rhythmus der Natur stattfindet, unterstützt Deine innere Kraft und Selbstbestimmtheit. In dieser Zeit wirst Du natürlich gefördert und erlebst einen WOW-Effekt mit Turbobost für Deine Ziele, ganz gleich ob privat oder geschäftlich.

In dieser rauhen Zeit, ist es besonders einfach, Dich mit Deiner geistigen Blaupause neu zu verbinden.

Du wirst im laufe des Jahres durch äußere Umstände und besonders während herausfordernden Zeiten, immer wieder von Deinem eigenem Plan abgehalten.
Während dieser besonderen Nächte, stirbst Du mit der Sonne, gehst in die Tiefe und wirst glorreich wiedergeboren.
Mit dem Lauf der Sonne, beginnst Du neu! Alles mit einer neuen Verbindung zu Dir selbst. 
Diese Nächte sind wie ein "nach Hause kommen".

Warum hast Du es jetzt noch nicht geschafft die Raunächte für Dich effektiv zu nutzen?

Ich habe früher immer die Rauhnächte nach den bekannten Überlieferungen zelebriert, aber irgend was fehlte mir! 
Es fühlte sich so unvollständig und manchmal auch sehr schwer an.
 

Aus meiner Erfahrung der letzten Jahre, kann ich Dir sagen:
Solange Du dabei bleibst, die Rauhnächte nach dem Kalender auszurichten, werden sie Dir wenig Energie zufügen können.

Du bleibst unerfüllt und abhängig von den Dramen des Lebens.
Alles um Dich herum ist dazu da, um Dich zu fördern und alles zu Deinem besten auszurichten.



Mit ihrer Unterstützung kannst Du herausfinden was Dir das neue Jahr zu bieten hat.

Möglicherweise erkennst Du Highlights und Gefahren die im neuen Jahr auf Dich warten.
In diesen Nächten besteht die Möglichkeit einen Blick in die Zukunft zu erhaschen, um keine unangenehmen Überraschungen zu erleben.
Du möchtest Dir sicher sein, dass sich Deine Visionen, Wünsche und Ziele erfüllen.
Sobald Du den Lauf der Sonne und die Unterstützung der Einhörner der goldenen Horde® für Dich benutzt, wird es Dir sehr viel leichter fallen.


Gerne begleite ich Dich während dieser glorreichen Reise, so lange bis Du Dir selbst sicher bist.

Ich gehe solange für Dich voraus, bist Du Dir sicher mit den Energien dieser heiligen Nächte bist.

Diese Kräfte der heiligen Nächte, werden im Workshop noch effektiver von und für Dich nutzbar, weil Du Dich dem Rhythmus der Natur anpasst und ich Dir genaue Anleitungen zur Verfügung stelle.
Mit den Inhalten des Workshop kann Dein Körper die Frequenzen Deiner geistigen Blaupause, direkter in Deine Zellen leiten und dort neu verankern. 


Stelle es Dir wie eine Neujustierung vor. Am Radio muss man ja auch manchmal den Sender neu einstellen, um ihn wieder störungsfrei nutzen zu können.
Wenn Du Dich von den Energien dieser Tage, gut vorbereitet, in die Dunkelheit des Winters entführen lässt, Dich einhüllst in die Dunkelheit, um Dein Licht zu sehen, wirst Du kräftig und klar aus der Dunkelheit emporsteigen.

 
Der Winter wirkt für uns als Reflektionszeit. Du steigst im Frühjahr mit Deiner neuen Sicht auf Deine Fähigkeiten und Wahrnehmungen wie ein Phönix aus der Asch, neu geboren auf.

Du hast es vollbracht und 12 Tage lang die Energien im Zyklus von Sonne und Muttererde genutzt. Durch diesen besonderen Workshop, zu dieser besonderen Zweit, stellst Du die Weichen für das gesamte neue Jahr.

 
Du wirst tatkräftig, hast den Mut, Dich selbst zu erkennen und Du gehst Deinen Herzensweg ins magische neue Jahr und durch Dein neues, magisches Jahr.

Ich zeige Dir, wie Du ...

  • ... den Umgang mit diesen heiligen, nährenden Nächten gestalten kannst.
  • ... mit den passenden Meditationen und den Botschaften der Einhörner der goldenen Horde®, Deine Fähigkeiten einsetzt, um Deine Ziele fürs neue Jahr, aus eigener Kraft zu erreichen..
  • ... mutig in die Selbstverantwortung gelangst und beginnst selbst zu bestimmen.

Mit diesen besonderen Nächten werden die Manipulationen und Fremdbestimmungen beendet. Du beginnst die Schöpferin zu sein die Du bist.
In diesen besonderen Tagen geht es um Dich und um Deine Bestimmung!

Durch diesen Workshop verbindest Du Dich neu mit Deinem höheren Selbst und die geistigen Blaupause, Deiner jetzigen Inkarnation.
In Deiner Blaupause befinden sich Informationen und Frequenzen, die wichtig für Dich und Deinem Lebensplan sind.
Mit Hilfe dieser besonderen Nächte, gelangen diese Informationen leicht in Deine DNA und verändern dort den Code Deiner Zellen.


Was andere über den Workshop der Rauhnächte mit den Einhörnern sagen:

profile-pic

Im neuen Jahr darf ich jetzt endlich mein Leben auf mich ausrichten

Liebe Nicole und liebe Einhörner der goldenen Horde!

Es hat sich wieder einiges getan, in den letzten Tagen.

Ich bekam wieder Informationen über die Traumebene über eine noch wirkende Inkarnation. Da ja meine Tochter dieses Jahr auch mitmacht, fühle ich dass wir unsere gemeinsamen noch zu erlösenden Aspekte in dieser besonderen Zeit transformieren - und integrieren können. An manchen Tagen war es anstrengend - ja klar - aber dann kam auch dieses in sich ruhen, das Gefühl der Dankbarkeit, wieder etwas erlöst, geschafft zu haben. Leichtigkeit stellte sich ein.

Ich denke, im neuen Jahr darf ich jetzt endlich mein Leben auf mich ausrichten.

Der Frieden in meiner Familie ist wieder zurückgekehrt.

Wir haben zwar noch eine 12. Nacht im Rad der rauhen Nächte der Einhörner, aber ich bin wieder sehr überrascht wie heilend befreiend und hilfreich diese Nächte mit den Einhörner waren.

VIELEN VIELEN DANK an Dich liebe Nicole, und den Einhörnern der goldenen Horde!!!!!! <3 <3 <3

P.S. Es ist wirklich ein toller Übergang ins neue Jahr 2018!!!

Silvia , privat
profile-pic

All jene, die bereit sind, tiefer zu schauen und sich auf das Spiel des Lebens einzulassen,

Ich empfinde es als einen grossen Segen, Euch (Dich und die Goldene Horde) in meinem Leben zu wissen und auch Teil einer wundervollen Gemeinschaft lieber Menschen in der Akademie auf der Einhorninsel sein zu dürfen. Besonders die Rauhnächte mit den Einhörnern sind einfach magisch und verändern so viel.

All jene, die bereit sind, tiefer zu schauen und sich auf das Spiel des Lebens einzulassen,

mögen den Weg hierher finden.

Hier wird nicht von aussen schön übergemalt, sondern sanft nach und von innen

liebevoll "ausgemistet", um das zu sein was man wirklich ist.

Und das dürfte wohl das grösste Geschenk sein, dass man erhalten kann. Ankommen bei sich und seinen Zauber, der jedem innewohnt, zu entfalten.

Authentisch und frei !

DANKE !!! von Herzen für dieses authentische Lebenswerk liebe Nicole,

Martina , privat
profile-pic

Es ist kein Vergleich mit den üblichen Rauhnächten.

Liebe Nicole, Ja, es hat sich einiges getan. Diese rauhen Nächte mit den Einhörnern, Dir liebe Nicole und den Aufgaben, für uns selbst. In dieser eher stressigen Zeit. Den alten nicht mehr dienlichen Mustern auf der Spur. Ja es war manchmal anstrengend. Aber wie Du schon geschrieben hast, in der Gegenwart und im Moment des Lebens!

Ich fühlte, dass es eine Ehre ist dabei zu sein!!

Durch das tägliche reflektieren und räuchern und die Gegenwart der Einhörner veränderte sich mein Leben. Am 4. Tag, beim Segnen des Frühstückes fühlte ich mich im Kreis der Einhörner, es war soo berührend -liebevoll angenommen. Am 5 Tag war ich körperlich so müde. Ich hatte mich leicht verkühlt, etwas Gliederschmerzen, meine rechte Körprseite schmerzte. So ging es nicht weiter. Ich musste meine Aktivitäten reduzieren. Tja, jetzt wurde ich ruhiger. Meine Tochter unterstützte mich, und so ging es mir bald wieder gut. Ab diesem Zeitpunkt war es entspannter, ich fühlte mich getragener. Obwohl sich so viel tut. Du nennst es Tanz. Eine wirkliche Leichtigkeit ist bei mir erst gestern angekommen. Ich fühlte auch den Segen vom Licht. Vielen, vielen Dank Dir, liebe Nicole und Deinen Einhörnern der Goldenen Horde!!!!!!

Es ist kein Vergleich mit den üblichen Rauhnächten. Diese Schwere in der üblichen Zeit der Rauhnächte spürte ich diesmal nicht, es war leicht und getragen. Danke dass ich dabei sein durfte.

Annette , privat
profile-pic

Ich habe auch noch nie so intensiv über mich nachgedacht!!

Hallo liebe Nicole,

Schon mal recht herzlichen lieben Dank für diese besondere Begleitung der Rauhnächte!!!

Ich bin ganz überrascht über die aufwändige Gestaltung! ich habe auch noch nie so intensiv über mich nachgedacht!!

Vielen lieben Dank!

Bettina , privat
profile-pic

Mein Herz fängt an es zu begreifen...!!!

Liebe Nicole, ich möchte Dir für so vieles Danke sagen!

Deine liebevolle Sendung und den zusätzlichen Karten und ganz besonders jetzt die Rauhnächte. Ich bin das erste Mal dabei und bin so begeistert!

Nach der ersten Nacht schon war ich ruhiger, gelassener.

Verblüfft hat mich die letzte Nacht ... Beim Nachsinnen über die Liebe...ohne wenn und aber bedingungslos... kam ich zu dem Ergebnis, dass ich zum Beispiel alle Menschen liebe..., auch die "Bösen" Auch sie sind göttlichen Ursprungs.... wir Leben in einer dualen Welt, alles hat 2 Seiten "dunkel hell" ... ich liebe nicht w a s sie tun, jeder, alles ist Gottes Schöpfung wir alle sind Gott...Eins...dass auch ich Gott bin...mein Kopf weiss es mein Herz fängt an es zu begreifen...!!!

Nicole. ich bin froh, dass ich die Karten habe und doch noch intensiver mit der "11" arbeiten kann. Anastasia wird mir helfen!

Katrin , privat
Vorrangig, geht es geht nicht um das WAS im neuen Jahr passiert,

sondern WIE Du in die eigene Kraft und Energie kommst, um das neue Jahr zu Deinem besten und magischen Jahr werden zu lassen. Du bestimmst! So erlaubst Du Dir, dass passieren darf was für Dich bestimmt und geplant ist.

Diese besonderen Nächte verändern Deine Energie so, dass Du Deine Gefühle einfacher und angemessener ausdrücken kannst.
Durch die veränderte Energie, können die Dramen des Lebens Dich nicht mehr von Deinem Herzensweg abbringen.


Durch die Unterstützung des natürlichen Rhythmus der vorgezogenen Rauhnächte, entwickelst Du Dich weiter und erreichst auch die unwahrscheinlichsten Ziele.


Lasse Dich von mir mit diesem Workshop, durch die neuen traditionellen Rauhnächte begleiten.
Löse Deine negativen Energien und Widerstände auf, und sammle den Mut zur positiven Veränderung in Deinem Leben.

Du bekommst in diesen Tagen die Energie und das nötige Werkzeug, um Deine übersinnlichen und medialen Fähigkeiten und Wahrnehmungen anzunehmen und zu trainieren.

Dein noch tieferes Einlassen in diese Nächte, ist ein großer Schritt weiter in Deine Selbstbestimmung.
Du erkennst Deinen Platz, in dem Drehbuch des Lebens und fühlst Dich angenommen.
Du kommst nach Hause zu Dir selbst!

Das ist magisch!


Wie es zu den besonderen Rauhnächten kam:

2012 flüsterten die Einhörner der goldenen Horde® mir die Information ein, dass die Rauhnächte zu einem hinderlichen Zeitpunkt in unserer Gesellschaft statt finden.


Sie baten mich, wieder den natürlichen Zeitpunkt und Rhythmus zu nehmen. Das tat ich im Jahr 2012 für mich alleine und 2013 das erste mal mit über 60 Teilnehmern.


Meine Teilnehmer und ich, waren erstaunt über die Leichtigkeit und die transformierende Energie innerhalb dieser Nächte - vollkommen anders und intensiver als gewohnt.

Mittlerweile hat sich diese neuen, alten Tradition im Leben von vielen etabliert und die Erfolge und Erfahrungen, geben dem Impuls - die Nächte zu verschieben - Recht.


Nutze auch Du, die kraftvolle Energie dieser besonderen Nächte, um die Energien im neuen Jahr auf Dein Glück auszurichten.

2012 flüsterten die Einhörner der goldenen Horde® mir die Information ein, dass die Rauhnächte zu einem hinderlichen Zeitpunkt in unserer Gesellschaft statt finden.


Sie baten mich, wieder den natürlichen Zeitpunkt und Rhythmus zu nehmen. Das tat ich im Jahr 2012 für mich alleine und 2013 das erste mal mit über 60 Teilnehmern.


Meine Teilnehmer und ich, waren erstaunt über die Leichtigkeit und die transformierende Energie innerhalb dieser Nächte - vollkommen anders und intensiver als gewohnt.

Mittlerweile hat sich diese neuen, alten Tradition im Leben von vielen etabliert und die Erfolge und Erfahrungen, geben dem Impuls - die Nächte zu verschieben - Recht.


Nutze auch Du, die kraftvolle Energie dieser besonderen Nächte, um die Energien im neuen Jahr auf Dein Glück auszurichten.


Du bekommst:
  • Zutritt zu den Inhalten der 12 Tage und Nächte im Mitgliederbereich der rauhen Nächte auf der Akademie der Einhorn-Insel.
  • Aktivierung deiner Zellen mit 12 Einhornbotschaften und Übungen. Mit diesen Botschaften und Übungen öffnen sich Dein Herz, Dein Energiesystem und Deine Zellen, um die Informationen Deiner Blaupause wieder direkt aufzunehmen.
  • 12 Tage und Nächte Zugang in den Heil- und Energiekreis (über die Ferne, bequem von zu Hause) mit Botschaften und Meditationen. Es verankern sich alle für Dich wichtigen Informationen und Dein Körper nimmt sie auf. Du bist nun bereit, um Deine geplante Inkarnation zu erfüllen.

Was Du brauchst:

Den Mut, in Dein Herz zu sehen, den Mut, Dir einzugestehen, was vielleicht noch verschüttet war und Du brauchst den Mut, alles beiseite zu räumen, was Dir hinderlich ist.

Dabei bist Du nicht allein, wenn Du mich brauchst, bin ich per Mail, oder auch telefonisch für Dich zu erreichen.

Die Einhörner werden Dich gut und sicher durch die rauhen Nächte führen! So gut, wie ein Streitross seinen Ritter durchs Gelände führte. Mit bedingungsloser Liebe und Stärke sind sie an Deiner Seite. ♥

Hast Du die Heilungssymbole?

Nutze sie! Sie sind ein fester Bestandteil der Einhörner und Dir von großem Nutzen.

Hast Du die Symbole nicht, ist das überhaupt kein Problem!

Alle wichtigen Symbole sind abgebildet und können von Dir zur Energieübertragung genutzt werden.

Wie läuft es ab?

Du bekommst Zugangsdaten für den Mitgliederbereich auf der virtuellen Einhorn-Insel, den ich für die rauhen Nächte extra erstellt habe.
Jeden Tag öffnet sich dort eine weitere Seite, die für die aktuelle Nacht ist.
Den Inhalt liest Du Dir durch und machst es Dir im Laufe des Tages, am besten in den Abendstunden, gemütlich, um die Aufgabe für die Nacht mit Deinen Impulsen und Gedanken zu erfüllen. ♥

Was ist noch anders als bei den bisherigen Rauhnächten?

Wie Du vielleicht schon mitbekommen hast, beginnen diese rauhen Nächte sehr viel eher. Sie beginnen in der Nacht vom 16. auf den 17. Dezember. Um den Lauf der Sonne und die Sonnenwende zu nutzen.
Du erlebst die Meditation, die speziell für jede Nacht entstanden ist und spürst in die Botschaft der Einhörner für die aktuelle Nacht hinein.
Es wird durch die Botschaften und Meditationen noch intensiver! Und wenn Du die Übungen auch tatkräftig machst, die an einigen Nächten dazu gehören, wird es noch mal intensiver.
Trau Dich!

Was passiert nach Deiner Buchung?

Nach Deiner erfolgreichen Buchung erhältst Du eine Bestätigung und Rechnung von Digistore24.

Du bekommst zeitnah eine weitere Email mit Deinen Zugangsdaten und mit dem Link zum einloggen auf der Akademie für Medialität auf der Einhorn-Insel. Dein Zugang ist somit freigegeben für den Bereich der Rauhennächte.

Ab Mitte Dezember ist der Zugang zur Willkommensseite im Mitgliederbereich geöffnet, Du hast Zeit alles vorzubereiten und das was Du brauchst auszudrucken.

Ab dem 6 Tage vor der Wintersonnenwende, öffnet sich der Bereich der 1. Nacht für Dich. Jeden Tag wird nun eine weitere Nacht für Dich freigegeben.

In welchem Format ist das Produkt?

Es ist ein 12 Tage und 12 Nächte Workshop, in der Form von einem Mitgliederbereich in dem ich, Nicole Hehnke, Dir Skripte, Downloadmaterial, Botschaften, Meditationen und dadurch ein morphogenetisches Feld zur Verfügung stelle, den Du während der Rauhnächte im Dezember uneingeschrängt nutzen kannst.

Du kannst in Deiner freien Zeiteinteilung die Inhalte nutzen.

Bekomme ich direkte Unterstützung durch Nicole?

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et nam dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco nam laboris nisi ut aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in reprehenderit in adec voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat nulla pariatur.

Wie lange habe ich Zugriff auf das Produkt?

Insgesamt 60 Tage ab Deinem Kauf.

Habe ich ein Rückgaberecht?

Während dieser Tage hast Du jederzeit Zugang. Da dies ein digitales Produkt ist und Du ab Mitte Dezember sofort Zugriff erhältst, gibt es kein Rückgaberecht!

dass Du trotz aller Widrigkeiten im Außen gefestigt wirst und Deinen Plan erkennst. Und diese Tage sind ganz besonders dafür! 


Mit diesem Workshop kommst Du gut durch die dunkle Zeit. Du richtest Dein Sein aus, auf die Zeit des wiederkehrenden Lichts. Altes und Unbrauchbares lässt Du hinter Dir und Dein Weg, wird auf Deinen Seelenplan ausgerichtet. Speziell diese Nächte haben die Energie, Dich wie einen Wegweiser zu leiten.


Was andere über den Workshop der Rauhnächte mit den Einhörnern sagen:

profile-pic

All jene, die bereit sind, tiefer zu schauen und sich auf das Spiel des Lebens einzulassen,

Ich empfinde es als einen grossen Segen, Euch (Dich und die Goldene Horde) in meinem Leben zu wissen und auch Teil einer wundervollen Gemeinschaft lieber Menschen in der Akademie auf der Einhorninsel sein zu dürfen. Besonders die Rauhnächte mit den Einhörnern sind einfach magisch und verändern so viel.

All jene, die bereit sind, tiefer zu schauen und sich auf das Spiel des Lebens einzulassen,

mögen den Weg hierher finden.

Hier wird nicht von aussen schön übergemalt, sondern sanft nach und von innen

liebevoll "ausgemistet", um das zu sein was man wirklich ist.

Und das dürfte wohl das grösste Geschenk sein, dass man erhalten kann. Ankommen bei sich und seinen Zauber, der jedem innewohnt, zu entfalten.

Authentisch und frei !

DANKE !!! von Herzen für dieses authentische Lebenswerk liebe Nicole,

Martina , privat
profile-pic

Ich habe auch noch nie so intensiv über mich nachgedacht!!

Hallo liebe Nicole,

Schon mal recht herzlichen lieben Dank für diese besondere Begleitung der Rauhnächte!!!

Ich bin ganz überrascht über die aufwändige Gestaltung! ich habe auch noch nie so intensiv über mich nachgedacht!!

Vielen lieben Dank!

Bettina , privat
profile-pic

Mein Herz fängt an es zu begreifen...!!!

Liebe Nicole, ich möchte Dir für so vieles Danke sagen!

Deine liebevolle Sendung und den zusätzlichen Karten und ganz besonders jetzt die Rauhnächte. Ich bin das erste Mal dabei und bin so begeistert!

Nach der ersten Nacht schon war ich ruhiger, gelassener.

Verblüfft hat mich die letzte Nacht ... Beim Nachsinnen über die Liebe...ohne wenn und aber bedingungslos... kam ich zu dem Ergebnis, dass ich zum Beispiel alle Menschen liebe..., auch die "Bösen" Auch sie sind göttlichen Ursprungs.... wir Leben in einer dualen Welt, alles hat 2 Seiten "dunkel hell" ... ich liebe nicht w a s sie tun, jeder, alles ist Gottes Schöpfung wir alle sind Gott...Eins...dass auch ich Gott bin...mein Kopf weiss es mein Herz fängt an es zu begreifen...!!!

Nicole. ich bin froh, dass ich die Karten habe und doch noch intensiver mit der "11" arbeiten kann. Anastasia wird mir helfen!

Katrin , privat
profile-pic

Es ist kein Vergleich mit den üblichen Rauhnächten.

Liebe Nicole, Ja, es hat sich einiges getan. Diese rauhen Nächte mit den Einhörnern, Dir liebe Nicole und den Aufgaben, für uns selbst. In dieser eher stressigen Zeit. Den alten nicht mehr dienlichen Mustern auf der Spur. Ja es war manchmal anstrengend. Aber wie Du schon geschrieben hast, in der Gegenwart und im Moment des Lebens!

Ich fühlte, dass es eine Ehre ist dabei zu sein!!

Durch das tägliche reflektieren und räuchern und die Gegenwart der Einhörner veränderte sich mein Leben. Am 4. Tag, beim Segnen des Frühstückes fühlte ich mich im Kreis der Einhörner, es war soo berührend -liebevoll angenommen. Am 5 Tag war ich körperlich so müde. Ich hatte mich leicht verkühlt, etwas Gliederschmerzen, meine rechte Körprseite schmerzte. So ging es nicht weiter. Ich musste meine Aktivitäten reduzieren. Tja, jetzt wurde ich ruhiger. Meine Tochter unterstützte mich, und so ging es mir bald wieder gut. Ab diesem Zeitpunkt war es entspannter, ich fühlte mich getragener. Obwohl sich so viel tut. Du nennst es Tanz. Eine wirkliche Leichtigkeit ist bei mir erst gestern angekommen. Ich fühlte auch den Segen vom Licht. Vielen, vielen Dank Dir, liebe Nicole und Deinen Einhörnern der Goldenen Horde!!!!!!

Es ist kein Vergleich mit den üblichen Rauhnächten. Diese Schwere in der üblichen Zeit der Rauhnächte spürte ich diesmal nicht, es war leicht und getragen. Danke dass ich dabei sein durfte.

Annette , privat
profile-pic

Im neuen Jahr darf ich jetzt endlich mein Leben auf mich ausrichten

Liebe Nicole und liebe Einhörner der goldenen Horde!

Es hat sich wieder einiges getan, in den letzten Tagen.

Ich bekam wieder Informationen über die Traumebene über eine noch wirkende Inkarnation. Da ja meine Tochter dieses Jahr auch mitmacht, fühle ich dass wir unsere gemeinsamen noch zu erlösenden Aspekte in dieser besonderen Zeit transformieren - und integrieren können. An manchen Tagen war es anstrengend - ja klar - aber dann kam auch dieses in sich ruhen, das Gefühl der Dankbarkeit, wieder etwas erlöst, geschafft zu haben. Leichtigkeit stellte sich ein.

Ich denke, im neuen Jahr darf ich jetzt endlich mein Leben auf mich ausrichten.

Der Frieden in meiner Familie ist wieder zurückgekehrt.

Wir haben zwar noch eine 12. Nacht im Rad der rauhen Nächte der Einhörner, aber ich bin wieder sehr überrascht wie heilend befreiend und hilfreich diese Nächte mit den Einhörner waren.

VIELEN VIELEN DANK an Dich liebe Nicole, und den Einhörnern der goldenen Horde!!!!!! <3 <3 <3

P.S. Es ist wirklich ein toller Übergang ins neue Jahr 2018!!!

Silvia , privat

Neuanfänge brauchen ein gutes Aufräumen und natürliche Prozesse, um für Dich wirklich erfolgreich sein zu können.

Durch das Verschieben der Rauhnächte, auf ihren natürlichen Rhythmus, gehst Du den ersten Schirtt, um Dein neues Jahr mit klaren Visionen, starken Manifestationen und mit Deinem ureigenen Lebensplan zu füllen.

Mit diesem Workshop, überwindest Du die Täler des Unbekannten und erkennst Deine eigene wahre, innere Kraft, um Dein neues Jahr erfolgreich zu gestalten.

Orakel, Visionsboards und Planungen, sind nur erfolgreich, wenn Du wirklich Deiner Intuition, Deiner Magie und Deinem Herzen folgst.
Mit diesem Workshop, wählst Du aus der Fülle des Universums und nimmst Deinen Lebensplan an. Vor allem setzt ihn tatkräftig um.

Du kannst die Ereignisse des neuen Jahres jeden Monat orakeln und erfahren was geschieht.
Du wirst Deine Energie und Deinen Körper mit diesem Workshop so vorbereiten, dass Du mit Deinen geistigen, ursprünglichen Frequenzen verbunden bist. Nur so handelst Du nach Deinem ur-eigenen Plan.
Du beginnst mit Deinem göttlichen Plan zu Leben und so entsteht Deine Magie.

Neuanfänge brauchen ein gutes Aufräumen und natürliche Prozesse, um für Dich wirklich erfolgreich sein zu können.

Durch das Verschieben der Rauhnächte, auf ihren natürlichen Rhythmus, gehst Du den ersten Schirtt, um Dein neues Jahr mit klaren Visionen, starken Manifestationen und mit Deinem ureigenen Lebensplan zu füllen.

Mit diesem Workshop, überwindest Du die Täler des Unbekannten und erkennst Deine eigene wahre, innere Kraft, um Dein neues Jahr erfolgreich zu gestalten.

Orakel, Visionsboards und Planungen, sind nur erfolgreich, wenn Du wirklich Deiner Intuition, Deiner Magie und Deinem Herzen folgst.
Mit diesem Workshop, wählst Du aus der Fülle des Universums und nimmst Deinen Lebensplan an. Vor allem setzt ihn tatkräftig um.

Du kannst die Ereignisse des neuen Jahres jeden Monat orakeln und erfahren was geschieht.
Du wirst Deine Energie und Deinen Körper mit diesem Workshop so vorbereiten, dass Du mit Deinen geistigen, ursprünglichen Frequenzen verbunden bist. Nur so handelst Du nach Deinem ur-eigenen Plan.
Du beginnst mit Deinem göttlichen Plan zu Leben und so entsteht Deine Magie.