Komme in den ur-eigenen Rhythmus der Rauhnächte

Wir nutzen den genauen Lauf der Sonne, nicht die ungenauen Vorgaben des Kalenders. Das hat den einmaligen, magischen Vorteil, dass der Lauf der Sonne den Prozess der Erkenntnis über das „WIE“ unterstützt. Die 12 heiligen Nächte sind abgestimmt auf das Vorbereiten auf die Reise in die Dunkelheit, auf die Reise in die Dunkelheit, auf den Aufenthalt in der Dunkelheit und auf den Aufstieg aus der Dunkelheit.

Es geht nicht darum, WAS im neuen Jahr passiert, sondern WIE Du in die eigene Kraft kommst und 2019 zu Deinem magischen Jahr werden lassen kannst.

Rauhnächte sind natürliche, zeitlich begrenzte, Energietage in der dunkelsten Zeit im Winter. Sie ergeben sich aus der richtigen Stellung von Sonne, Mond und Erde. Folgst Du diesem ur-eigenem Rhythmus, dann wirst Du phänomenale und tiefe Kräfte freisetzen können. Allein die Sonne bestimmt Dein Energiefluss an diesen Tagen und Nächte, nicht das Datum unseres Kalenders.  Fälschlicherweise wird das Datum der Nächte übermittelt. 

Beachtest Du den Lauf der Sonne, bekommst Du neue, klare Energie und nutzt den Winter zur Ruhe, beugst Frühjahrsmüdigkeit vor!

In diesen besonderen Nächten geht es um Dich und um Deine Bestimmung!

Wenn Du Dich von den Energien dieser Tage und Nächte vorbereiten lässt, in die Dunkelheit entführen lässt, Dich ein hüllst in die Dunkelheit, um Dein Licht zu sehen, wirst Du aus der Dunkelheit emporsteigen mit Deiner neuen Sicht auf Deine Fähigkeiten und Wahrnehmungen wie ein Phönix aus der Asche.

Du kommst in die Tat, hast den Mut, Dich selbst zu erkennen. Du hast es vollbracht! Du hast 12 Tage lang die Energien im Zyklus von Sonne und Muttererde genutzt. Du gehst Deinen Herzensweg ins magische Jahr 2019.

Zurück zum ur-eigenen Rhythmus, mit dem Universum

Bist Du bereit?

Nutze dieses kostenlose Angebot und erlebe, was die Rauhnächte bei Dir bewirken:

Sei mutig und kehre zum natürlichen Ursprung der Rauhnächte zurück; in Verbindung mit dem Lauf der Sonne entfachen sie Deine Kraft, Deine übersinnlichen-medialen Fähigkeiten und Deine Schöpferkraft. Du wirst die Erfahrung machen können, dass Du:

  • eine gesündere Einstellung dem Leben gegenüber bekommst

  • einen großen Schritt in Deiner eigenen Bewusstseinsentwicklung machst

  • dichter zu Dir gelangst
  • Selbst bestimmter wirst
  • in die Selbstverantwortung trittst
  • mit Deiner Intuition eine riesige Überraschung ent-fesseln wirst
  • das WIE entdeckst ... wie kannst Du es schaffen? Diese Frage wird Dir beantwortet
  • mutig wirst, um für Dich selbst einzustehen

  • Deinen Seelenplan entdeckst und Dich erinnerst, was wirklich wichtig ist

  • erkennst, wo Deine Grenzen sind und wo Du anderen Grenzen setzt im Umgang mit Dir

  • neue Kraft in der Nacht schöpfst, im Dunkeln ... in der Winterzeit haben wir sehr viel mehr Dunkelheit zur Verfügung, um uns auszuruhen, um uns mit Kraft zu versorgen und uns zu entwickeln

  • die Hindernisse und Blockaden von 2018 zur Seite räumst

  • Ehrlichkeit zu Dir selbst ent-wickelst und Wahrhaftig wirst

  • Dich den Aufgaben stellen wirst, die viel Veränderung fürs nächste Jahr bringen

Wie läuft es ab? Was ist noch anders? 

Wie Du nun hoffentlich schon mitbekommen hast, beginnen diese rauhen Nächte sehr viel eher. Sie beginnen in der Nacht vom 16. auf den 17. Dezember 2018 und gehen bis zur Nacht vom 27. auf den 28. Dezember 2018. 

Den Einhörnern ist es wichtig, *huch, wieso Einhörner?* dass Du trotz aller Widrigkeiten im Außen gefestigt wirst und Deinen Plan erkennst. Und diese Nächte und auch die Tage sind ganz besonders dafür!

So kommst Du auch gut durch die dunkle Zeit und richtest Dein Sein aus, auf die Zeit des wiederkehrenden Lichtes. Altes und Unbrauchbares lässt Du hinter Dir und Dein Weg wird auf Deinen Seelenplan ausgerichtet. Speziell diese Nächte haben die Energie, Dich wie einen Wegweiser zu leiten.

Nach Deiner Anmeldung bekommst Du vorbereitende Mails und ab dem 16.12. jeden Tag eine Mail mit einer Aufgabe. Diese Aufgabe fördert Deine Erkenntnis, Deine innere Weisheit, Deine Wahrnehmung und lässt Dich Deine inneren Berater ent-decken. Wenn Du tatkräftig und ehrlich an und mit den Aufgaben arbeitest, ebnet sich der Weg für Dein magisches 2019. Du räumst die alten hinderlichen Energien aus dem Weg und spürst wieder selbst, wo Du wirklich hin willst. Wie Du bekommst, was Du willst. Deine Ohnmacht gegenüber dem, WAS passieren wird, bleibt aus.

Wieso Einhörner? 

Mein Zugang zur geistigen Welt zeigt sich durch die Energie der Einhörner der goldenen Horde®. Seit 2012 gebe ich ihre Botschaften und Symbole weiter und arbeite sehr effektiv bei meinen Behandlungen und Beratungen mit ihnen zusammen. Sie sind neben meinem eigenem höheren Selbst mein Team aus der geistigen Welt, das Dir gerne zur Unterstützung zu Verfügung steht. Probiere es einfach mal aus! ;-)

Dabei bist Du nicht allein, wenn Du mich brauchst, bin ich per Mail zu erreichen. Solltest Du das Bedürfnis nach persönlicher Unterstützung brauchen, können wir zeitnah gerne einen Beratungstermin ausmachen.

Die Einhörner werden Dich gut und sicher durch die rauhen Nächte führen! So gut, wie ein Streitross seinen Ritter durchs Gelände führte. Mit bedingungsloser Liebe und Stärke sind sie an Deiner Seite. ♥

Was brauchst Du? 

Den Mut, in Dein Herz zu sehen, den Mut, Dir einzugestehen, was vielleicht noch verschüttet war. Du brauchst den Mut, alles beiseite zu räumen, was Dir hinderlich ist.

Die Heilungssymbole der Einhörner der goldenen Horde® brauchst Du nicht unbedingt. Die Symbole, die Dir im Verlauf der Nächte von Nutzen sind, zeige ich Dir. Solltest Du sie aber schon haben, BENUTZE sie!

2017 waren wir

512
Teilnehmer

Ich freue mich, dass immer mehr Menschen die Ur-energien spüren und so ihre Kraft wieder ent-fachen!

Zurück zum ur-eigenen Rhythmus, mit dem Universum

Bist Du bereit?

In diesem Video erfährst Du:

  • Keine Frühjahrsmüdigkeit, wenn Du im Winter zur Ruhe kommst

  • Warum Du die Rauhnächte vorziehen solltest

  • Die Reise mit dem Sonnenzyklus ... wieso er so wichtig ist

  • Warum Traditionen brechen manchmal doch sinnvoll ist

  • Wie Du mit den Rauhnächten Deine Blockaden lösen und Kraft gewinnen kannst

  • Wieso das Kalenderdatum falsch ist

  • Weihnachten ist Ruhe, so sollte es zumindest sein und warum Ruhe im Winter so wichtig ist

Möchtest auch Du dabei sein?

Zurück zum ur-eigenen Rhythmus, mit dem Universum

Bist Du bereit?