Setze die richtigen Samen

Die Einhörner der goldenen Horde® haben für diese Zeit etwas ganz besonderes für Dich!
Im Jahr 2017, zu den Vorbereitungen für die rauhen Nächte der Einhörner der goldenen Horde®, hatte ich ja schon ein paar Infos für den weiteren Sonnenlauf bekommen. Allerdings wusste ich da noch nicht, was genau mich erwartet und was die Einhörner für uns eigentlich wollen. Was Du als Ostern kennst, bietet Dir von einer anderen Warte aus betrachtet, tiefgehende Wandlungsmöglichkeiten, allerdings zu einem ganz anderen Zeitpunkt.

Es beginnt zur Tag- und Nachtgleiche im Frühjahr

Vom 20.03.2018 gehen die Auf-er-stehungs-Tage 12 Tage lang weiter

Du bist weiter direkter mit den Energien der Sonne verbunden. Es kommt die Kraft der Sonne aus dem Osten, die Du so viel bewusster für Dich nutzt. Der Jahreslauf der Sonne und der Monatszyklus der Mondin bieten Dir zusammen mit den Heilungssymbolen wundervolle Unterstützung um Deinen eigenen Seelenplan aufzudecken und zu gehen.

Erwachen aus der Dunkelheit, alles kommt durch das Licht in ein neues Wachstum. Der Rückzug des Winters, in der Dunkelheit ist vorbei, neues Leben erwacht. Erwache auch Du aus dem Schlaf, steh wieder auf, aus dem Schoße der Erdenmutter.

Feiere das Leben, feiere die Wiedergeburt, die Wandlung aus der Dunkelheit ins Licht.

Du setzt die richtigen Samen für Dein Weg, Dein Wachstum wird auf Deinen Seelenplan ausgerichtet. Speziell diese Tage haben die passenden Energien die Dich erblühen lassen. Ausgerichtet durch die Weisungen, der von Dir erfahrenen und gelebten Dunkelheit der Winterzeit.

Zusammen mit den Heilungssymbolen und dem wieder-erinnerten Zeitpunkt, werden alle Zellen Deines Körpers weiter ausgerichtet auf den Prozess, des Wachstums. Vom Samen setzen bis zur Wiedergeburt nach dem 12 Tag, effektiv für Dich persönlich ausgerichtet.

Was brauchst Du?

Den Mut in Dein Weg weiter zu gehen, den Mut Dir das Neue anzusehen und wirklich in die Tat zubringen und Du brauchst den Mut alles beiseite zu räumen was Dir hinderlich ist.

Dabei bist Du nicht allein, wenn Du mich brauchst bin ich per Mail zu erreichen oder wir können auch einen Termin für Dich ausmachen, falls es nötig sein sollte.

Aber davon gehe ich gar nicht aus, die Einhörner werden Dich gut und sicher durch diese Tage führen! We auch schon zu den rauhen Nächten, wir führen nun fort was da im Schoß der Erdenmutter begann. Mit bedingungsloser Liebe und Stärke sind sie an Deiner Seite. ♥

Hast Du die Heilungssymbole?

Nutze sie! Ohne Symbole kannst Du diesmal nur sehr wenig ausrichten.

Hast Du sie nicht, ist es diesmal leider nicht möglich mitzumachen!

Wie läuft es ab? 

Dieses Jahr ist auch für mich zur Tag- und Nachtgleiche Premiere! Deswegen kann ich Dir etwas über den Inhalt erzählen, aber nichts über die möglichen Auswirkungen.

Du bekommst  Zugangsdaten für den Mitgliederbereich auf der Insel, den ich für die Tag- und Nachtgleiche extra erstellt habe. Jeden Tag öffnet sich dort eine weitere Seite, die für den aktuellen Tag ist. Den Inhalt liest Du Dir durch und machst es Dir im laufe des Tages gemütlich um die Aufgabe mit Deinen Impulsen und Gedanken zu erfüllen. ♥ Erlebst die Meditation und spürst in die Botschaft der Einhörner für den aktuellen Tag  hinein. Es wird durch die Botschaften und Meditation noch intensiver!

Zusätzlich erhältst Du Kenntnis von einer sehr wirkungsvollen und effektive Legemethode mit den Symbolen, die Dir hilft den ausgerichteten Wegweiser der dunklen Winterzeit mit den richtigen Gedanken zu erfüllen und neu auszusäen. 

Den Einhörnern ist es wichtig, dass Du trotz aller Widrigkeiten im Außen gefestigt wirst und Deinen Plan erkennst. Und diese Tage sind ganz besonders dafür!

Du setzt die richtigen Samen für Dein Weg, setzt den richtigen Samen für Dein Wachstum und alles wird auf Deinen Seelenplan ausgerichtet. Speziell diese Tage haben die passenden Energien die Dich erblühen lassen. Ausgerichtet durch die Weisungen, der von Dir erfahrenen und gelebten Dunkelheit der Winterzeit.

Du bekommst:

    • für alle 12 Tage und Nächte, Zutritt in den Bereich der Auferstehungs-Tage auf der Einhorn-Insel. Vom 19.-31.März 2018. Tag- und Nachtgleiche ist am 20.03.2018 um 17:53 Uhr.
  • Meditation und Botschaften, um die Legemethode "ADW" der Einhörner noch effektiver zu machen.
  • die Legemethode (Modul2) ADW, Deine Gedanken bringen Deine Emotionen hervor die Dein Handeln beeinflussen -setze die richtigen Gedanken und kläre Deine Vergangenheit, Deine Gegenwart, Deine Zukunft und Dein Sein. Anschauen-Durchatmen-Wandeln

Du investierst:

119,-

119,- € pro Person inkl. Mwst.

Wenn Du schon Besucher auf der Einhorn-Insel bist, sind die Auf-er-stehungs-Tage für Dich ohne weitere Kosten und im Inselinhalt enthalten!

!!Beachte: Bei dem einmaligen Zugang zu den "Auferstehungs-Tagen", bekommst Du erst Zugang ab dem 19.03.2018 bis zum 31.03.2018. Dies ist ein Online-Produkt ohne Rückgaberecht.

Da dieses Jahr die " Auf-er-stehungs-Tage" das erste mal überhaupt stattfinden, kann ich Dir leider kein Feedback von anderen Teilnehmern präsentieren. Ich bin mir aber sicher, dass Du einen großen Nutzen von den Einhörnern der goldenen Horde® haben wirst. Ich möchte Dir aber noch etwas verraten: Es gibt noch die Möglichkeit noch mehr Nutzen zu erzielen, wenn Du ein ganz besonderes Angebot von mir annimmst. Ich biete Dir den Inhalt von 3 Monaten Insel, plus dem obengenannten Tag- und Nachtgleiche-Event und Du kannst 5 Monate auf der Insel bleiben, plus Bonus und das für nur  insgesamt: 155,-€.

Alle genaueren Infos findest Du hier!