Dein Ergebnis

Geliebtes Erdenkind,

nutze diese Zeit und spüre genau wie Dein Leben, Dein Vorhaben, Deine aktuelle Situation sein soll. Wenn Du Blumen sähst oder Gemüse ansähst, hast Du ja auch das End-ergebnis vor Deinem inneren Auge. Du siehst und fühlst wie die Blumen und das Gemüse aussieht, Du siehst wie Dein Garten blüht und alles gedeiht, wie er riecht und sich anfühlt. Also wie sieht für Dich Dein End-ergebnis aus, wie soll es sein?

Wie möchtest Du die Situation haben, wie möchtest Du leben?

Stelle es dir vor, wisse wie es sein soll, spüre in dich hinein!

Wie soll es wirklich sein? Sei Ehrlich, nicht in jedem Plan ist eine Villa oder eine Jacht enthalten, natürlich kannst Du dir alles wünschen, aber was willst du wirklich? Wie soll es sein?

Stelle es Dir vor, spüre in Deinem Herzen wie es sich anfühlt! Wie fühlt sich Dein Neubeginn an? Schau in Dein Herz und nehme die richtigen Samen.

Die Einhörner der goldenen Horde®

© 2022 Auf-er-stehung der Einhörner der goldenen Horde®