Herzlich willkommen zur Tag- und Nachtgleiche!

Schön das Du da bist und mit mir zusammen diese energiereiche Zeit nutzen willst!

2018 gab es das erste Mal diese Auferstehungstage und seitdem sind sie für mich, dass Ende der Winterzeit.

Vielleicht spürst Du auch das es diese Aufbruchstimmung gibt, diese Stimmung das es jetzt weitergeht, das etwas neues kommen will, das etwas anderes beginnt. Das Du was anderes beginnen möchtest und vielleicht auch schon angefangen hast. Ganz gleich ob Du schon weißt was neues beginnen soll, oder Du nur spürst das etwas kommt sich aber noch nicht so ganz zeigt, diese Tage werden Dir helfen es zubewegen und zu erkennen. Und dann durchzuhalten bis Dein Neues, Dein Ergebnis erscheint und bleibt.

Wie Du das ADW legst, findest Du rechts im Menu unter dem Punkt "Inspirations Modul2"

Brauchst Du die großen Symbole noch mal?
Hier kannst Du sie ausdrucken. Klick auf das Bild...

Bereite alles schon mit dem ADW vor um am Tag der Tag- und Nachtgleiche beginnen zu können.

Dieses Jahr ist es am Sonntag dem 20.März 2022

Weihe der Kerze

!Solltest Du keine Kerze weihen wollen oder irgend etwas sprich dagegen, ist es auch gut. Schau Dir das unterste Video aber bitte noch an!

Ich reinige und weihe diese Kerze im Namen der Einhörner der goldenen Horde, der großen Göttin, des großen Gottes, auf dass ihr Licht gute Dienste tun möge.

Ich bitte Dich, Geist, Seele dieser Kerze(en), mich bei ................................................................................................. zu unterstützen.

Danke! 

So sei es!

Amen

! Ergänze, stelle um, ganz so wie Du möchtest!

Zum Schluss für heute...

Sicherheit geht immer vor, auch wenn es schöner wäre die Kerzen durch  brennen zu lassen, ist es auf keinen Fall ein MUSS! Vielleicht geht es ja wenn Du sie rausstellst, oder Du löscht sie einfach und entfachst ihr Feuer dann am nächsten Tag neu, mach Dir da keinen Stress! Sicherheit geht vor!