Dein Leben ist Magie

Geliebtes Erdenkind,

Dein Leben ist Magie, ein Zusammenspiel des Universums in dem Du trotz allem, die eigene Wahl hast, ent-scheide Dich einfach dafür oder dagegen!

Wähle die Magie und die Zauberkraft, die Dein Sein und das Sein dieses Planeten erfüllt.

Wenn Du jetzt noch nicht spürst wo Dein Leben Dich hinführen möchte, wo Du hin willst, wo die Wegweiser Dich leiten, dann gehe den Weg Deines Herzens weiter.

Trotz all dem Zweifel, den Ängsten, den negativen Gedanken und Zurufen von außen, höre nur auf Dein Herz, auf Dein Gefühl. Habe den Mut durch all das hindurch zugehen wenn Du spürst, dass es richtig ist, gehe weiter und spüre Dein Herz, wie es Dich leitet. Habe den Mut durch all das hindurch zu gehen was Dich hindern will, achte auf die Begebenheiten des Universums und des Zufalls – es fällt Dir zu, was für Dich fällig ist.

Die Einhörner der goldenen Horde®

© 2022 Auf-er-stehungs Tage der Einhörner der goldenen Horde®