aktuelles Channeling

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Sichere Dir einen Platz beim aktuellen Vollmond-Ritual.

Die Einhörner der goldenen Horde®, die Mondin und ich, helfen Dir gern dabei, alle förderlichen Kräfte für Dich zu rufen.
Sobald ich für Dich, während des Rituals, alle unterstützenden Energie und Frequenzen verbinde, beginnst Du ,die aktuelle Zeit effektiv zu nutzen und mobilisierst Deine Kräfte.
Deine Veränderung beginnt.
Du bekommst:
  • Deine persönliche Botschaft von den Einhörnern der goldenen Horde, wie Du gestärkt aus aktuellen Monat hervor gehen kannst. Diese Botschaft kommt als Audiodatei per Email zu Dir.
  • Während des Vollmondes arbeite ich energetisch für Dich, damit Du gestärkt und kraftvoll wirst. Ich schaue was Du brauchst und verbinde Dich mit diesen Frequenzen und Energien. Das können Einhörner, Krafttiere, Worte, Farben und Affirmationen sein. Deine innere Weisheit, mit der ich mich verbinde, entscheidet was Du brauchst. Was genau passiert, erfährst Du ebenfalls aus Deiner persönlichen Audiodatei.
  • Wir finden die passende Unterstützung die Dir jetzt weiterhilft, um die Hindernisse zu überwinden.
Dieses Ritual, mit seiner Vielfältigkeit bietet Dir ein starken Fundament, um die aktuelle Zeit erfolgreich zu überwinden und gestärkt daraus hervor zu gehen.

Melde Dich direkt an, es sind nur 10 Platze frei.

Sichere Dir einen Platz beim aktuellen Vollmond-Ritual.

Du brauchst körperlich nicht anwesend sein.
Ich nehme Dich auf energetischer,seelischer Ebene mit, und führe für das Ritual für Dich aus.

Ich rufe alle Kräfte und Energien, die Du brauchst, für Dich zusammen.


Heilungssymbole

Möchtest Du die Heilungssymbole für Zuhause?

Die Symbole zu Hause parat zu haben, lässt Dich direkter und intensiver die Symbole anwenden. Effektiver noch, als nur über die Ferne mit dem Video.

Du kannst, ...

  • ... sie unter Deine Wasserflasche legen und das Wasser energetisieren.
  • ... die Symbole am Körper tragen, um Symptome direkt mit Informationen zu versorgen (einfacher mit den Tattoos).
    sie über Nacht unter Dein Kopfkissen legen.
  • ... durch das Ziehen einer Karte direkte Antworten vom Universum und den Einhörnern bekommen.
    Die Symbole einfach benutzen, dafür sind sie da!