Campus

Beginne Deine übersinnliche Wahrnehmung anzunehmen, 

keine Angst mehr zu haben und Deine medialen Fähigkeiten weiter zu entwickeln.

Möchtest Du Dich trauen Deine Wahrnehmung zu nutzen? Möchtest endlich an Dein Potenzial kommen, Deine Wahrnehmung be-nutzen? Und wirklich in die Tiefe Deines SEINS abtauchen?

Beginnen Dir selbst, mehr als anderen zu vertrauen!

Beantworte alle Deine Fragen, ohne Dir "klein und nichtig" dabei vorzukommen!

Hast Du die Nase voll, von "Meister und Lehrer"  die es mehr interessiert, dass Du so zu bist, wie sie es sein wollen, statt dass es sie interessiert, dass Du zu dem wirst der Du sein kannst?

Hier sind viele Eindrücke die genau das in Dir fördernWenn Du willst!

Die  Magier und Hexenschule - Akademie der Medialität - auf der Einhorn-Insel fördert, Deine Selbstbestimmtheit, Deine Eigenmächtigkeit, Deine übersinnlichen Fähigkeiten und vor allem Deinen ur-eigenen Herzensweg.

Gerne unterstütze ich Dich dabei.

Der effektivste, intensivste, "einfachste" Weg ist, Bewohner auf der Einhorn- Insel zu werden.


Dort wird Deine Wahrnehmung mit Hilfe der Einhörner geschult und Dein ur-eigenes Wissen ent-wickelt.


Aber es gibt auch einzelne Kurse und Workshops, die Du nutzen kannst.

Die Symbole der Einhörner sind großartige Begleiter für Deinen ur-eigenen Weg und für Deine Wahrheit. 

Bei mir findest Du viele Möglichkeiten Deine mediale Reise zu beginnen. Ich bin mir sicher, dass ein passender Weg für Dich dabei ist.

Schau Dich um,  und beginne Deinen Herzensweg zu gehen und Dein Potenzial zu leben! Wenn Du willst, mit Unterstützung der Einhörner der goldenen Horde®.