Über mich

Mentorin für übersinnliche Wahrnehmung -

Deine Übersetzerin zwischen der geistigen Welt und Dir

Ich bin die mit den Einhörnern. 
Das hat sich bei vielen schon als großen Nutzen herausgestellt. Manche macht es neugierig und für alle anderen habe ich wahrscheinlich Einen an der Waffel. * lach * 

Aber ich bin noch viel mehr. Und die Einhörner sind nur meine Unterstützung, die hinter mir steht.

Meine Mission ist es, Dich mit Deinen übersinnlichen, medialen Wahrnehmungen und Fähigkeiten zusammen zu bringen.
Dir zu zeigen, dass Du garantiert nicht ver-rückt bist!
Ich möchte Dich ermutigen, Deine Gabe zu gebrauchen. Ich nehme Dir die Angst, indem ich Dich in Deiner Eigenmächtigkeit und Selbstbestimmtheit begleite. Ich zeige Dir wie Du an Dein Können ran kommst. Wie Du sicher und geerdet die geistige Welt für Dich, im privaten und beruflichen Bereich, nutzt.

Bild von Nicole Hehnke

Wir reisen durch die geistige, feinstoffliche Welt, ohne Dich zwischen den Welten zu verlieren. Ich trainiere Dich, allein zu reisen und Deine Fragen an dieses Leben, an das Universum, aus Dir selbst heraus beantwortet zu bekommen. Damit Du ein einfaches, leichtes positives Leben erhältst, beruflich und privat.

Mir ist es wichtig, Dir verständlich zu machen, dass alle Fratzen, Monster und bösen Seelen da draußen nur selbst in ihren Emotionen feststecken und deshalb erdgebunden sind. Sie können Dir nichts tun, wenn Du bestimmst! Dich in Deine Selbstbestimmtheit zu begleiten, sehe ich als meine Aufgabe. Damit Du unabhängig wirst. Unabhängig von der Furcht, den Blockierungen, von Trainern, Wahrsager, Kartenlegern etc., wie ich, um Dich nicht mehr "klein" zu halten.

Ich wünsche mir, dass Du in Deine Größe kommst. Du findest Dein Glück nur in Dir. Ich möchte Dir zeigen, dass es nur einen Ort gibt, an dem Du suchen musst. Dieser Ort ist in Dir drin. Du bist der Schlüssel zu Deinem inneren Wissen und Deinen Gaben und nur Du kannst sie freilegen.

Nimmst Du Dinge wahr, die andere nicht wahrnehmen können oder wollen, gehörst Du zu den Menschen, die ein Meilenstein der Bewusstseins-erweiterungs-Evolution sind. Du bist auch nicht irgendwer, sondern jemand ganz Besonderes.

Dein erweitertes Bewusstsein solltest Du benutzen, um Dein Leben positiv zu verändern. Verwende es, um Deine Partnerschaft oder Deinen Job in eine glücklichere, positive Richtung zu bringen. Treffe über Deine Feinfühligkeit die richtigen Ent-scheidungen. Lese in Energiefeldern, in denen alles schon geschrieben steht. Kontaktiere Deine innere Führung, um auch Dein Business voran zu bringen. Nehme endlich Deine eigene Macht an und wisse, dass Du bestimmst.

Meine Vision ist es, dass Du selbst frei und unabhängig bist, durch Deine Intuition und Medialität die Informationen aus der geistigen Welt bekommst, benutzt und mit den Heilungssymbolen der goldenen Horde® klar erkennst, was als nächstes für Dich zu tun ist. Es ist Dein geistiges Feld, das Du benutzt, um privat und geschäftlich deine Bestimmung zu leben.

Ich brenne darauf, von Dir zu erfahren, ob Du begonnen hast, Deine Gabe zu benutzen. Ich freue mich, wenn Du entdeckst, welche Fähigkeiten Du hast. Und was Dir alles durch einen Blick in Deine Wissensbibliothek oder eine Verbindung mit Deiner Blaupause möglich ist.

Am meisten hüpft mein Herz, wenn Du beginnst, besser zu seinals ich es je könnte. Ich möchte Dich erheben, damit Du Dein Licht end-lich sehen kannst. Ich möchte Dir die Angst nehmen und Dir Werkzeuge in die Hand geben, die Dich ermächtigen, Deinen Herzensweg zu gehen. Ich liebe es, von Deinen Fortschritten zu erfahren und zu erkennen, dass Du Deiner Be-rufung folgst.

Mein Beruf ist es, Dir den Weg zu zeigen und Dich in Deiner Wahrnehmung zu stärken. Dir Hilfestellung zu geben, mit Deinem erweiterten Bewusstsein, mit Deinen übersinnlichen und medialen Wahrnehmungen in einen guten und einfachen Umgang zu kommen. In Dir steckt so viel mehr!

Agniothafeuer

Ich biete meine Unterstützung an, weil ich möchte, dass Du es einfacher hast als ichUnd ich kann es, weil es mir Spaß macht, Menschen wie Dich in ihrem göttlichen Licht leuchten zu sehen und die Erfolge zu feiern. Erfolge, die sich privat wie auch geschäftlich zeigen. Ich bin da, weil ich weiß, dass die Welt Dich mit Deiner Gabe braucht und die geistige Welt die ist, die Dich in Deinem Lebensplan führt.

Mit seinen übersinnlichen und medialen Fähigkeiten umzugehen, ist ein Vollzeitjob, auch für mich. Die eigene Wahrnehmung ist immer dabei. Sie ist ein Teil von Dir und von mir. Ich mache aber auch noch etwas anderes, als mich nur mit Spiritualität und Geistern zu befassen. Wenn ich nicht damit beschäftigt bin, bin ich draußen, auf ruhigen Wegen, in der Natur. 

Seit 2001 selbständig als Nageldesignerin im eigenen Studio mache ich nicht nur Hände und Nägel schön, sondern erhebe meine Kundin in ihrem eigenen Wesen. Aus dieser Tätigkeit ist ein weiterer Weg gewachsen und der Mut, zu mir zu stehenIch habe in meiner Zeit als Ausbilderin für Nageldesign, hunderte Nageldesigner ausgebildet und dabei strategisch sehr erfolgreiche Studios aufgebaut. 
Nägel mache ich immer noch mit viel Freude, ich mag noch nicht darauf verzichtenNur das Ausbilden habe ich sein lassen.

2010 folgte der Heilpraktiker für Psychotherapie, um dem energetischen, spirituellen Weg, der sich in mir entwickelt, im Außen einen Raum zu geben. Aus meiner Intuition, meinem inneren und erlerntem Wissen entstanden eigene Methoden, die ich unterrichtete und weitergab. Ich begeisterte Menschen zur Meditation und zu lebensbejahenden Sichtweisen. Mein Erfolg ist das veränderte positive Leben meiner TeilnehmerWohl wissend, dass ich nur der Stein des Anstoßes bin. Alles andere bewegt jeder selbst.

Seitdem ich 26 Jahre alt bin, darf ich meinen Lebensunterhalt mit dem erwirtschaften, was ich aus tiefsten Herzen gerne tue. 
Und dafür bin ich sehr dankbar!

Mein * normaler * chronologischer Lebenslauf

Mein übersinnlicher, medialer Weg

Meine Hündin zeigt meiner Tochter und mir ihre Welt, ihre Wahrnehmung und erinnerte mich an eine ganz besondere Form der Kommunikation.
Meine Tochter geht nun auch eigene Wege, um so mehr genieße ich die Wege, die es noch zusammen gibt. 
Ich liebe es, durch den Wald zu schreiten und die Stille zu hören.

Wenn ich die Stille einmal nicht hören mag, schlägt mein Herz im Takt von Linken Park, AC/ DC, den Ärzten und den Beats der 90er/2000er Technowelle. Absolute Gegensätze zur Ruhe und zum Gleichklang der Meditation. Unser Erdenleben fordert uns auf, die Polaritäten zu erforschen. Das gelingt mir mit Musik sehr gut. Was ist deine Lieblingsmusik?

All die Einhornbilder, die du gefunden hast, sind gemalt, um sie sichtbar zu machen.

Meine Tochter, mein Mann, meine Familie - bewegen mein gesamtes Leben und sind gleichzeitig mein Fels in der Brandung.

Nicole Hehnke und Hund

Herzlichst Deine 

Unterschrift

PS
Da sind ja noch die Einhörner der goldenen Horde® und ich bin froh, dass sie mein Leben gekreuzt und mich ausgesucht haben, sie auf diese Erde zu bringen. Ich nehme an, wie ein Werkzeug, um das Spiel des Lebens einfacher spielen zu können. 

Mit ihnen und durch sie hast Du die Möglichkeit, die Aufgaben, Situationen und Prozesse Deines Lebens einfacher zu meistern.  Mit ihnen wird es Dir viel einfacher gelingen, Deine übersinnlichen Wahrnehmungen und medialen Fähigkeiten anzunehmen und zu nutzen, um Dein Leben positiv zu verändern.

Du kannst sie nutzen wie Engel, die Krafttiere der Schamanen, oder einfach als das, was sie sind: Deine Wegbereiter zu Deinem göttlichen Bewusstsein. Sie zeigen Dir die bedingungslose Liebe und ent-wicklen Deine Gabe, wenn Du denn willst.

Nur eine kleine Auswahl meiner Einhörner 😉 

Die Unikate haben alle ein neues Zuhause, aber sprich mich an, wenn Du ein Bild als Poster haben möchtest. Ich bereite eine Galerie-Ansicht mit allen Bildern von mir vor.
Melde Dich einfach!