Das hat geklappt – danke für Deine Buchung des Inspirations-Workshop

 

Herzlich Willkommen , schön das Du da bist!

Ich freue mich sehr darüber, mit Dir zusammen den Kontakt zu den Einhörnern auszubauen und zu vertiefen.
Freue Dich auf grandiose Erkenntnisse durch die Nutzung der Symbole

Du erhälst eine extra Mail mit Deinen Zugangsdaten für den Inspiratons-Workshop 

Schau bitte auch in Deinem Spamordner nach!

Deine Bezahlung ist einmalig und Du hast Zugang so lange wie Du es möchtest und dieser Workshop online bleibt und das wird noch eine lange Zeit sein! Bitte bestätige auch Deinen Eintrag in die Email-liste, so erhältst Du eventuelle Neuerungen und Updates und bleibst auf dem Laufenden-

 Zahlungsanbieter und Abbuchender ist Digistore24, die Bezeichnung findest Du auch auf Deinem Zahlungsbeleg.

Im Video findest Du ein paar Infos zum Login-Prozess. 

Du kannst Dich immer über : www.nicolehehnke.de  "Login" neu einloggen.

Sollte der Link aus der Email mal nicht direkt funktionieren, bitte kopiere die URL und füge sie in einem inkonknito Fenster im Browser ein, dann geht es auf jeden Fall! Bei Firefox und Chrome gibt es diese Funktion.