Du hast es fast zu den rauhen Nächten geschafft!

Herzlich Willkommen , schön dass Du da bist!

Ich wünsche Dir berührende rauhe Nächte, wir sehen uns ja spätestens ab dem 16. Dezember!

Ich freue mich sehr darüber, mit Dir diese speziellen Nächte erleben zu dürfen!

Du erhältst eine extra Mail mit Deinen Zugangsdaten für den Bereich der rauhen Nächte.

Schau bitte auch in Deinem Spamordner nach!

Dein Aufenthalt ist auf die Zeit von 60 Tagen begrenzt, danach hast Du keinen Zugang mehr. Innerhalb dieser Zeit hast Du jederzeit die Möglichkeit, die Inhalte der rauhen Nächte mitzumachen oder auch nochmal vergangene Meditationen anzusehen und zu spüren. 


 Zahlungsanbieter ist Digistore24, die Bezeichnung findest Du auch auf Deinem Zahlungsbeleg. 

Innerhalb der Zeit für die rauhen Nächte kannst Du Dich immer wieder über: www.nicolehehnke.de  "Login Insel"  neu einloggen.

Sollte der Link aus der E-Mail mal nicht direkt funktionieren, bitte kopiere die URL und füge sie in einem Inkognito-Fenster im Browser ein, dann geht es auf jeden Fall! Bei Firefox und Chrome gibt es diese Funktion.

 Herzlich Willkommen!