Danke mit Sigillen wünschen

Herzlich Willkommen , schön das Du da bist!

Ich wünsche Dir viel Freude an der Anwendung von Sigillen, sie sind grandiose Helfer!

Ich freue mich sehr Dich über die Anwendung von Sigillen einweihen zu dürfen!

Du erhälst noch eine extra Mail mit Deinen Zugangsdaten für den Bereich des Workshops.

Schau bitte auch in Deinem Spamordner nach!

Dein Zugang zum Workshop beleibt Dir unbegrenzt, solange dieses Produkt online ist, erhalten. Dies wird noch eine lange Zeit sein! 

Zahlungsanbieter ist Digistore24, die Bezeichnung findest Du auch auf Deinem Zahungsbeleg.


Im Video findest Du ein paar Infos zum Login-Prozess. 

Du kannst Dich immer wieder über : www.nicolehehnke.de  "Login" neu einloggen.

Sollte der Link aus der Email mal nicht direkt funktionieren, bitte kopiere die URL und füge sie in einem inkonknito Fenster im Browser ein, dann geht es auf jeden Fall! Bei Firefox und Chrome gibt es diese Funktion.

Herzlich Willkommen!