dankeseite-coaching-mentoring

Herzlich Willkommen , schön das Du da bist!

Ich freue mich sehr darüber, Dich ein Stück auf Deinem Weg begleiten zu dürfen!

Du erhältst eine extra Mail mit der Bestätigung Deiner Buchung.

Schau bitte auch in Deinem Spamordner nach!

Schreibe mir gerne eine Mail mit Deinem Wunschtermin an info (at) mind-trust.de

Da ich eine Info über Deine Buchung bekomme, werde ich mich auch bei Dir per Mail melden.
Wenn es ganz schnell gehen soll, kannst Du Glück haben, das auch direkt etwas frei ist. Versuche doch mich telefonisch zu erreichen, unter: 04263-9850060


In einer extra Mail bekommst Du einen Fragebogen von mir geschickt, den Du bitte ausfüllst.

So kann ich mich direkt auf Dich vorbereiten. Ich bekomme schon die ersten Infos für Dich aus der geistigen Welt und Du profitierst von dem direkten Einstieg in die Sitzung.


Wir werden aber auf jeden Fall kurzfristig zusammen kommen.

Viele Grüße
Nicole Hehnke


 Zahlungsanbieter ist Digistore24, die Bezeichnung findest Du auch auf Deinem Zahlungsbeleg.

Gerade gmx, web, gmail und yoahoo Emailadressen, sind erfahrungsgemäß anfällig für den Spamordner, schau also unbedingt im Spamordner nach.