So könnte es weiter gehen …

Du wirst gebraucht - lass uns die Welt verändern! 

Inhalt

Wecke die Magierin und Hexe in Dir, um an Deine gesamten spirituellen Kräfte zu kommen.
Werde Dir Deines Könnens, dass Du mit in Deine jetzige Inkarnation gebracht hast, bewusst.
Erlange Sicherheit im Umgang mit Deiner Medialität, Deinen magischen Fähigkeiten, den Energien in Deinem Umfeld und Deiner eigenen Macht.
Erfahre, dass die tiefe Angst zu sterben, wenn Du heilend, medial und magisch tätig bist, Deine Warnleuchte ist, um die gleichen Fehler nicht noch einmal zu machen, wie in vorherigen Inkarnationen. Es ist keine Blockade, sondern eine Hilfe.
Finde Verbündete auf Augenhöhe, und keine Gurus. Du bestimmst und bist frei von Hierarchien.
Überwinde Hindernisse und spirituelle Krisen, die Dein Lebensplan und Deine Berufung mit sich bringen, selbstsicher und innerlich klar.

All dass, passiert auch schon, sobald Du nur in den Magier und Hexen Coven kommst.

Bei Buchung des kompletten Inneren Zirkels, sind alle meine Workshops on Top im Wert von über 1200€ enthalten! Buche den Inneren Zirkel, wenn Du alles willst und nicht nur viel.


In diesem folgenden Video erörtere ich die Fragen über den Inneren Zirkel die mich erreichten und mögliche Einwände, um NICHT in den Inneren Zirkel zu kommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.