Das hat geklappt – danke für Deine Buchung des 7 Herzweg Onlinekurs

 

Herzlich Willkommen , schön das Du da bist!

Ich freue mich sehr darüber, mit Dir zusammen Deine Prinzipien anzuschauen und umzuprogrammieren..
Freue Dich auf sanfte und zarte Erkenntnisse durch die Nutzung der Technik die ich Dir in den 7 Herzewegen vermittel.

Du erhälst eine extra Mail mit Deinen Zugangsdaten für den 7 Herzweg Onlinekirs 

Schau bitte auch in Deinem Spamordner nach!

Deine Bezahlung ist einmalig und Du hast Zugang so lange wie Du es möchtest und dieser Onlinekurs online bleibt und das wird noch eine lange Zeit sein! 


 Zahlungsanbieter und Abbuchender ist Digistore24, die Bezeichnung findest Du auch auf Deinem Zahlungsbeleg.

Im Video findest Du ein paar Infos zum Login-Prozess. 

Die Optik meiner Seite hat sich in den letzten Wochen verändert, lass Dich davon nicht durcheinander bringen.

Du kannst Dich immer über : www.nicolehehnke.de  "Login" neu einloggen.

Sollte der Link aus der Email mal nicht direkt funktionieren, bitte kopiere die URL und füge sie in einem inkonknito Fenster im Browser ein, dann geht es auf jeden Fall! Bei Firefox und Chrome gibt es diese Funktion.