3 Dinge die Du brauchst damit Dein Wunsch sich manifestiert

Bild - Herz - Wort

Herzlich willkommen!

Schön das Du hier bist und Deine Art zu wünschen verbessern und verändern möchtest. Herzlichen Glückwunsch!

Warum Wünsche nicht erfüllt werden liegt an dem Ausdruck. Senden wir richtig? Senden wir DAS Richtige damit das Universum uns richtig versteht und alles vorbereiten kann?

Ist mein Wunsch Inhalt meines Seelenplans?

Es besteht die Möglichkeit dass Du Dir Kinder oder einen Partner wünscht und Dein Inkarnationsplan dies gar nicht enthält. Dafür gibt es unterschiedliche Ursachen, die wahrscheinlichste ist, dass Du einfach diese Erfahrung nicht mit eingeplant hast. Um das speziell für Dich herauszufinden braucht es einen persönlichen Termin in dem ich nur Zeit für Dich habe, aber nur wenn Du es unbedingt wissen willst. Denn Du musst es nicht unbedingt wissen.

Das gleiche ist das Thema mit dem Geld, nicht alle Menschen haben im Seelenplan drin stehen Millionär zu sein! Aber alle haben wir den Plan in Fülle zu leben. Da ist dann die genaue Aussage des Wunsches enorm wichtig! Und Deine Sichtweise was Fülle für Dich bedeutet…

Ich möchte Dir in diesem Kurs die Möglichkeit bereiten, Deinen Seelenplan besser zu kennen, zu ent-decken! Dich mit Deiner geistigen Blaupause wieder zuverbinden damit Du wieder sehr viel mehr nach Deine, wirklich nur nach Deinem ur-eigenen Seelenplan handelst.

Das schöne daran ist, dass Du Dich selbst ent-deckst und natürlich auch das eine oder andere sehr wohl ändern kannst. Und dafür brauchst Du Dein Warum. Und Deine Glaubessätze dürfen sich verändern… und damit fangen wir jetzt mal an!

Drucke Dir jetzt bitte das Glaubenssatz-Arbeitsblatt aus. Den Link findest Du in der Menueleiste rechts. Und bitte auch das Skript über die Sigillen, Du findest es unter dem Link " Sigillen-Magie" Dort findest Du Tipps wie man Sätze umschreibt. Du musst Deine Glaubenssätze umschreiben, alles andere macht dann die Sigille.

1.

Wort

Werde Dir bewusst darüber ob der Wünsch wirklich Deiner ist. Nutze da für, um Deinem System auf die Schliche zu kommen, alte Wünsche die Du hattest und nun aber froh bist, dass sie nicht in Erfüllung gegangen sind.

So kannst Du aus der Vergangenheit lernen und Dein Warum genauer analysieren. Stelle so wirklich fest was Dein Warum ist für den Wunsch den Du hast. Warum willst Du das was Du Dir wünscht? Sich zu wünschen viel Geld zu haben verpufft im Universum. Warum willst Du das, was willst Du damit machen und wie viel brauchst Du mindestens? Werde da ganz genau und detailliert.

Und? hast Du neue oder weitere Glaubenssätze oder Muster ent-deckt?  Typisch beim Geldthema sind solche Aussagen wie:"Ich hab es nicht verdient! Das steht mir nicht zu! Geld muss schwer erarbeitet sein!" etc. Sollte das so sein, schreibe sie um! Nehme Dir wieder das Arbeitsblatt vor, notiere die weiteren Sätze und schreibe sie nach dem Beispiel um.

2.

Herz

Um heraus zu finden ob Dein Warum wirklich mit Deinem Seelenplan, mit Deiner Blaupause übereinstimmt. Gehe mit dem Einhorn des 8. Heilungssymbole auf Meditationsreise. Hole dir Deine ur-eigenen Zellinformationen zurück um Deine Wünsche mit deinem Plan abzugleichen.

Wenn Du merkst das es an einer Erinnerung geknüpft ist die aus früherer zeit kommt oder auch aus früheren Leben, dann erarbeite mit diesem Glaubenssatz die aktive Erinnerung. Du findest den Link und auch die Meditation des 15. Symbols ebenfalls recht. 

3.

Bild

Wenn alles passt, wenn der Wunsch so geschrieben ist das Du keinen weiteren negativen Glaubenssatz auslöst, dann fertige jetzt Deine Sigille an. Wie das geht, hast Du vielleicht schon erforscht als Du den Link "Sigillen-Magie" geklickt hast. Dort findest Du eine genaue Beschreibung.

Ich wünsche Dir viel Spaß bei herstellen Deiner Sigillen, beim Beschreiben Deiner Wünsche!
Beachte genau was Du Dir wünscht, es könnte in Erfüllung gehen!
Viel Freude und mögen Deine Wünsche in Erfüllung gehen! 
Deine Nicole