Wünsche erfüllen

...sich, wenn Du das Ergebnis wirklich willst!

Du musst, dass was Du Dir wünscht, wirklich wollen, nur so wird sich Dein gesamtes SEIN auf die Erfüllung des Wunsches ausrichten.

Wünsche erfüllen sich, wenn Du eine klare Absicht hast!

Durch meine Gabe, bemerkte ich, zuerst bei anderen, dass karmische Verbindungen, Glaubenssätze (die tauchen irgendwie ja immer auf) und Eintragungen im Seelenplan Wünsche verhindern, von der wirksamen Wortwahl mal abgesehen.

Wünsche erfüllen sich, wenn Du Dein Warum kennst!

Nur wenn Du Dein "Warum" kennst, also das Warum welches in Deinem Herzen zu finden ist, bekommst Du mehr als nur den Parkplatz. Ein klares "Warum" lässt ein Bild in Deinem Kopf entstehen, lass es raus!

Wünsche erfüllen sich, wenn es Dir wirklich nützt!

Alles Wünschen hilft nix, wenn es nicht Deinem Seelenplan entspricht! Ich zeige Dir, wie Du im Einklang mit Deinem Seelenplan Deine Wünsche manifestieren kannst.

In dieser Aufnahme eines Livestreams, erzählte ich mehr darüber und informierte auch wie Du so wünschen kannst das das Universum Dich versteht. 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Beginne und fange an, Deine Wünsche ganz klar zu benennen, ganz klar und EINDEUTIG auszudrücken, so kommst Du auch zum gewünschten Ergebnis.

Beachte genau, ganz genau was Du Dir wünscht!

Ich wünsche Dir, das Dein Ausdruck direkt und klar ist und Du Dein Leben zu Deinen Vorstellungen und Wünschen hin lebst und erreichst was Du möchtest.

Solltest Du unsicher sein und noch mehr Infos und genauere Anleitungen brauchen, sei herzlich Willkommen im Kurs: Wünschen. Du kannst gleich anfangen!

Buche jetzt meinen Kurs, damit Du sicherer und klarer wirst im Wünschen.

Verändere mit den Sigillen 

  • Deine Glaubenssätze
  • Deine Zellinformationene
  • aktive Erinnerungen
  • reflektiere genau wie Du wünscht.

Deine Wünsche und die Sigillen wirken! Wichtig ist nur, wie und was genau Du Dir wünscht - es könnte in Erfüllung gehen! In diesem Exkurs des Bewohnerbereiches erfährst Du alles was Du brauchst, wie Du Dich reflektierst und wie Du richtig Deinen Wunsch benennst.

Hast Du Fragen? Schreibe mir gerne ein Mail: info@mind-trust.de