LebenMeditationübersinnliche Wahrnehmung

Blockierst Du noch, oder meditierst Du schon?

Wie wäre es, wenn sich Deine Zweifel verringern?

Wenn sich Deine Zuversicht erhöht?

Wenn Du Dich besser konzentrieren kannst?

Wie wäre es, wenn Du weißt, dass Du das Richtige tust?

Du kreativer und effektiver, Dein Business umsetzen kannst?

Dazu kommt noch Gelassenheit, Entspannung und Zufriedenheit.

Wie wäre es, wenn Du auf alle Informationen die Du brauchst zugreifen kannst?

Wäre das was?

Und wie wäre es, wenn sich dabei auch noch Dein Gehirn regeneriert. Es sich ausbaut. Leistungsfähiger wird. Dein Stress nach lässt. Deine Angst weicht und Deine Gesundheit, stabiler wird?

Und das Beste ist, Du kannst es ganz alleine tun! Du musst Dich nicht dafür anstrengen!

Stelle Dir vor, Du kannst an einen Ort reisen, wo Du alles findest was Du für Dein Business brauchst. Du gelangst an einen Ort, wo Du viel Zuspruch erfährst. Wo Du die passenden Tipps bekommst. An einen Ort, wo Du genau erfährst was Dein nächster Schritt ist. Oder Du triffst sofort den richtigen Menschen der Dir weiter hilft. Es fällt Dir sofort zu, was fällig ist, um Dein Business auf die Straße des Erfolges zu bringen. Mit voller Power und Sicherheit, zeigt sich Dein Weg. Das wäre doch ziemlich cool, oder?

Willst Du das?

Beginne zu meditieren!

Noch nie darüber nachgedacht? Esoterischer Hippiekram?

Die Köpfe großer, erfolgreicher Unternehmen haben es getan oder tun es täglich.

Einige Bekannte sind: Steve Jobs-Appel, Rudolf Schenker - Gründer der Scorpions, Lenny Kravitz, Rudolf Steiner, Clint Eastwood, Madonna, Alexander Hartmann, Hugh Jackmann, Oprah Winfrey, Will Smith. Alles Menschen die großartiges Leisten. Von Tesla weiß ich es nicht. Aber Ich vermute das er sich sein Wissen durch Meditation zugänglich machen konnte.

Mittlerweile gehört Meditation nicht mehr nur in die Klöster der Mönche. Oder zu den esoterischen Kreisen der Licht- und Liebefraktion. Oder zu Menschen wie mir, die in dieser Welt noch ganz viele andere Dinge wahrnehmen als der Mainstream mit seinem Verstand erkennen kann.

Meditation ist uralt. Eine Praktik, die von vielen Völkern dieser Erde genutzt wird.

Nur die westliche, „hochentwickelte“ Bevölkerung wartet auf wissenschaftliche Beweise um endlich mit Meditation zu beginnen. Wenn Dein Verstand Beweise vor dem eigenen Erleben braucht, findest Du mittlerweile aussagekräftige „Beweise“ in veröffentlichen Statistiken.

Nur keine Statistik geht über Dein eigenes Erleben!

Sei achtsam, auch Statistiken können lügen!

„Alle sagten: Das geht nicht.

Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.“

Einen erfolgreichen Unternehmer, macht das eigene Tun und das eigene Denken aus. Nicht nur einen Unternehmer, auch Du als Person, bist hier um Deinen individuellen Weg zu gehen. Nicht um der Masse zu folgen.

Du bist hier auf dieser Erde, weil Du etwas für diese Welt hast, was sie unbedingt braucht. Was genau das ist, findest Du nur in Dir! Steve Jobs, Henry Ford, Tesla etc., sind nur bekannt und erfolgreich, weil sie nicht das gemacht haben, was andere tun!

Warte nicht mehr, sondern fange sofort an!

Ein paar Minuten am Tag genügen völlig, teste es!

Es gibt viele Angebote von Meditationen. Die effektivste ist, die pure Reise nach innen ohne Einwirkung von außen. Du kannst das erreichen in dem Du einfach nur bewusst Deinen Atem beobachtest. Wenn Du beobachtest, wie Du ein und aus atmest. Kann Dein Gehirn nicht denken und beginnt sofort andere Schwingungen zu erzeugen. Deine Gedanken hören auf zu quatschen.

Suche Dir gute Meditationsquellen. Höre dir vor dem Kauf von Audios, die Stimme an. Nicht jede Stimme ist für Dich passend!

Höre Dir bewusst den Text an. Achte genau auf die Worte. Lasse die Finger weg, von Meditationen die Texte und Botschaften enthalten sollen, die Du nicht mehr bewusst hören kannst. Du weißt nicht was Dir da wirklich eingetrichtert wird. Ich empfehle Dir ganz bewusst den Text zu erforschen und zu hinterfragen!

Von der blinden, folgsamen Masse haben wir mehr als genug. Du wirst auf keinem Fall erfolgreich Dein Unternehmen oder Dein Leben führen, wenn Du unwissend darüber bist, was sich in Deinem Kopf abspielt.

Meine eigenen Meditationstexte, sind kleine bewusste Hypnosesitzungen. Diese Texte geben Dir die Freiheit die Du zur eigenen Entwicklung brauchst. Du erhältst den Rahmen der Dir nützt, um in die eigenen Verbindung zu Deinem eigenen geistigen Feld zu kommen. Dein höheres Selbst.

Meditation ist nicht gleich Meditation! Werde achtsam. Nicht jede Meditation nützt Dir. Übe Dich in Disziplin, das macht einen erfolgreichen Unternehmer aus.

Durch Meditation entstehen Gehirnströme, die Deine Wahrnehmung und Dein Gehirn verändern. Frequenzen Dir helfen, Impulse nicht nur von lebenden Menschen anzunehmen, sondern von Deinem eigenen höheren Selbst. Den Geist, Deines Körpers, der den Plan Deines Lebens sehr gut kennt. Durch Meditation bist Du in der Lage Deiner Bestimmung zu folgen. Du bist in der Lage mit Deiner Leidenschaft, die Dich mit inniger Freude erfüllt, auch Dein Lebensunterhalt zu verdienen. Mit Meditation verbindest Du Dich mit Deinem geistigen Feld, Deiner sogenannten Blaupause und erhältst so die richtigen Impulse, die dein Vorankommen fördern.

Du bist nicht mehr von Beratern abhängig, sondern Du selbst bist Dein bester Berater! Nicht im Außen findest Du alle Antworten, sondern in Dir drin.

Im Außen findest Du Unterstützer für Dein Tun. Dort ist niemanden der Dir sagt, was Du tun sollst. Nur in Dir findest Du Dein Bauchgefühl, Deine richtigen Impulse und Deine Intuition. Probiere es mal aus, täglich, über einen Zeitraum der sehr viel länger ist als 30 Tage.

Wenn Du jetzt glaubst, dass Du keine Zeit hast zum Meditieren, möchte ich Dir ein altes Sprichwort aus dem Zen ans Herz legen:

„ Wenn Du keine Zeit hast 15 Minuten zu meditieren, meditiere eine Stunde.“

In diesem Sinne, wünsche ich Dir Deinen Erfolg und lasse Dir als Impuls einen Hinweis auf Meditation und ein Video von mir da, mit der Du Dich an das Universum anbinden kannst und Deinen ur-eigenen Weg finden wirst.

Mein Spezialgebiet ist, die übersinnliche, mediale Wahrnehmung. Um Dich herum besteht alles aus Energien, jeder Gedanke ist ein Energiefeld, jedes Wort. Ausnahmslos alles und das kannst Du nutzen. Damit kann man umgehen lernen um sich diese Energien positiv ins Leben ziehen. Der erste Schritt dahin, ist Meditation.

Probiere es einfach mal: Setze Dich aufrecht auf einen Stuhl. Beiden Füßen auf dem Boden. Atme ganz bewusst aus und ein. Beobachte wie Du aus atmest, wie der Atemstrom durch Deinen Körper fließt. Deinen Körper wieder verlässt. Beobachte einfach, mehr braucht es nicht.

Meine Meditationen um Dich wieder anzubinden an das Universum, hilft Dir Dich wieder an Deine Geistige Blaupause anzubinden. Du nimmst die Impulse deiner Inkarnation wieder auf. Empfängst wieder die Gründe Deines Daseins auf dieser Erde.

Höre erst mal rein, um für Dich zu entscheiden ob Text und Stimme richtig sind.Es ist eine Meditation aus meinem Programm zur Entfaltung der eigenen übersinnlichen, medialen Fähigkeiten. Lass Dich davon nicht abbringen, hier geht es um Deinen Erfolg als UnternehmerIn und Deinem persönlichen, individuellen Lebensweg. Beginne jetzt! 

play