3.Heilungssymbol

Dieses Symbol verknüpft und synchronisiert Deine beiden Gehirnhälften. Deine Linke wird beruhigt, die Rechte aktiviert. Diese Ausgleich hilft Dir, gelassener auf miese Situationen zu re-agieren.

Starre Strukturen und lineare Strukturen werden eingedämmt und die Kreativität und Intuition gefördert. Es entsteht ein Ausgleich der Dir dazu verhilft, Dein Potenzial, was unter der Starrheit verschüttet liegt, zu ent-falten.

Hast Du Fragen?

Oder möchtest Du etwas zu dem Symbol sagen?
Hinterlasse hier gerne ein Kommentar, so können alle Teilnehmer an Deinen Überlegungen und Gedanken teilhaben.
Ich antworte Dir umgehend! 

Ich wünsche Dir viel Freude an der Challenge und vielen Dank das Du dabei bist! Bis morgen, liebe Grüße Nicole

Möchtest Du Dir die tiefgehende Meditation nach Hause holen?

Möchtest Du die Symbole für Zuhause?

Die Symbole zu Hause parat zu haben, lässt Dich direkter und intensiver die Symbole anwenden. Effektiver noch, als nur über die Ferne mit dem Video.

Du kannst, ...

  • ... sie unter Deine Wasserflasche legen und das Wasser energetisieren.
  • ... die Symbole am Körper tragen, um Symptome direkt mit Informationen zu versorgen (einfacher mit den Tattoos).
    sie über Nacht unter Dein Kopfkissen legen.
  • ... durch das Ziehen einer Karte direkte Antworten vom Universum und den Einhörnern bekommen.
    Die Symbole einfach benutzen, dafür sind sie da!

11 Gedanken zu „3.Heilungssymbol

  1. es war ein „ruhiger“ Tag mit Hathu im Gegensatz zu den vorherigen und doch habe ich erkannt, dass immer wieder überwiegend meine männliche Seite oder auch beide Seiten mit Krankheitssymptomen ausgestattet wurden. Ich zeigte wohl zu oft meine männliche Seite und vernachlässigte dabei meine weibliche. Ich erinnere mich an ein Seminar bei der Volkshochschule und jede(r) durfte jemand aus der Gruppe fragen welchen Eindruck desjenige von einem hat, ich fragte den Leiter und er meinte ich sollte meine weibliche Seite mehr leben wie z.B. mir ein Bad zu „gönnen“ und dergleichen mehr; harte Schale, weicher Kern, den ich zu schützen versuchte vor Verletzungen durch andere Menschen. Das wird mir heute so richtig bewusst. Erst jetzt in meinem 58. Lebensjahr wo ich mich frage, warum erst jetzt, dabei weiß ich, dass solche Fragen nicht lösungsorientiert sind. Ich habe diese Zeit wohl gebraucht, aber besser spät als nie. Und in den letzen Wochen machen sich immer wieder alte Verletzungen bemerkbar und ich weiß jetzt, sie möchten gesehen werden, dass wird mir mehr denn je bewusst seit dem letzten Sonntag mit dir liebe Nicole und den Einhörnern der goldenen Horde und ich spüre wie meine Traurigkeit mich umarmt und augenzwinkernd sich von dannen macht. Also Ärmel hochkrempeln und „Gespräche“ führen. Und beim nächsten Symptom schauen, welche Seite von mir betroffen ist und mit Hathu in die nächste Runde gehen und ausgleichen und alles wahrnehmen, was sich daraus ergibt und wissend dann ins Tun kommen. Und auch hier wieder habe ich das Gefühl als ob ich alles neu und sehr bewusst erleben darf und soll. Und mir wird klar, dass alles dann zu mir kommt, wenn es Zeit für den nächsten Schritt wird.

    1. Ich bin mega begeistert von Deinem Tun in diesen 28 Tagen, Du machst es wirklich großartig!
      Denk immer daran:

      WIE kann …
      WAS braucht …
      und so weiter, Du schaffst das!
      Ich bin sehr stolz auf Dich!

  2. Vielen Dank.
    Das kam heut vie gerufen. Ich denke mich grad vund und habe schon den ganzen Vormittag zu tun, mein Denken zu beruhigen.
    Habe ich es richtig verstanden, Hathun ist das Einhorn?
    Liebe Grüße

    1. Hathu, liebe Heike 🙂 Deine Intuition bekommt damit mehr Raum. Die Gehirnhälften werden in ihrer Aktivität ausgeglichen. Teilweise beruhigt Hathu auch die Gedanken, aber darum geht es so richtig beim 26. Symbol mit Libra. 😀

  3. Liebe Nicole, das ist meiner (Auf)Gabe sehr nahe. Vielen lieben Dank dafür. Dein (Euer) Kurs ist wunder-voll. Danke für dein/ euer Sein. Herzlichst Angela Selina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert