Aktivierung des täglichen Symbols

Ich halte Dich mit allen anderen Teilnehmern, während Aktivierung in der göttlichen Ordnung zwischen meinen Händen. Du bist gehalten und gut aufgehoben in der göttlichen Ordnung. Dieses Energiefeld steht, unabhängig von Zeit und Raum.

Wenn Du die Symbole schon zu Hause hast kannst Du Dir auch dieses Video anschauen.

Die 28 Einhorn-Meditationen zu den Heilungssymbolen helfen Dir, die gewünschten Veränderungen in Deinen Zellen zu verankern.

So kannst Du einfacher die Situation für Dich lösen.

Entfessle Deine Kraft, erkenne Dein eigenes Wissen und lerne Deine Selbstbestimmtheit kennen.
Genieße den geistigen Beistand des jeweiligen Einhorns und trainiere Deine Wahrnehmung, um sie positiv für Dich zu nutzen.

Während der Challenge bekommst Du über 40% Rabatt auf das Gesamtpaket der Meditationen. 

16 Gedanken zu „Aktivierung des täglichen Symbols

  1. Liebe Nicole,
    zur Aktivierung habe ich eine Frage. Leider schaffe ich es seit über 20 Jahre, trotz üben, nicht zu visualisieren. Warum es so ist, entzieht sich meiner Kenntnis. Vielleicht eine Schutzfunktion aus vergangen Leben oder es fehlt die Begabung/Fähigkeit in meiner DNA.
    Da ich die 28. Tage Challenge mit mache und die Symbole gerne für mich aktivieren würde, gibt es eine andere Möglichkeit dieses zu tun als zu visualisieren???
    Vielen Dank im Voraus!
    VG Dirk

    1. Benutze sie einfach in dem sie bei Dir sind und Du sie anschaust, das klappt auch wunderbar.
      Sie sind ja von mir uns den Einhörnern schon in ihrem Wirken aktiviert, das kann niemand stoppen.
      Das aktivieren im Zusammenhang mit der Challenge ist, damit sich der Teilnehmer auf das Symbol einstimmmt.

    1. Sehr schön, Jacki. <3 Das 1. Symbol heute ist für mich auch sehr stärkend. Ich mag es wenn genau das kommt was gebraucht wird. Danke!
      So darf und soll es sein. <3

  2. Liebe Nicole,
    es wird höchste Zeit, dass wir Dir nochmal einen Kommentar hinterlassen.
    Mein Mann ist seit Anfang an mit den Einhörnern unterwegs, obwohl er vor
    Deiner Challenge hier vorher gar nichts damit zu tun hatte.
    Diese Erlebnisse habe ich noch nicht, obwohl ich die Anwesenheit sehr wohl
    wahrnehmen kann, wenn die äußeren Umstände entsprechend sind. Also absolute
    Ruhe, etc. Da muss ich noch weiter üben und mich gedulden.
    Wie sehr sich jedoch die Umstände um uns herum ändern, ist offensichtlich.
    Es gingen die letzten Tage nicht nur Türen, sondern Tore auf, von denen wir bis dahin
    noch nicht einmal etwas erahnt haben….
    Liebe Nicole, wir sind DIR UNENDLICH DANKBAR für diese Challenge, die unser Leben
    gedreht und nun in eine andere, bessere Wohlfühlrichtung und Wahrhaftigkeit führt.
    Sandra und Klaus

  3. Hallo Nicole
    Ab dem 14. März kann ich keine neuen Kommentare mehr lesen, gibts keine oder liegt das an meinem PC.?
    Lieben gruß Gabriele

    1. Vielleicht liegt es daran das Du hier auf der Seite des Aktivierungsvideos schreibst und hier in der Tat am 14. das letzte war. Beim den einzelnen Symbol-videos findest Du aber noch andere Kommentare. 🙂 Ich vermute das es es daran liegt. 🙂 Liebe Grüße Nicole

  4. Nicole wie lange und wie oft soll man die Meditation hören, soll man nach der Göttlichen Ordung eine Meditation nach der anderen anhören, oder die welche jetzt gerade zum Lebensjahr gehört, oder die Symbole mischen und es danach entscheiden welches Heilungs – Symbol gerade gebraucht wird. Ich Danke dir für diese Challenge ich merke wie es mich verändert, im positiven. Es tut gut mit den Einhörnern zu arbeiten. Danke

    1. Ich danke Dir für Dein dabei SEIN! 🙂 <3
      Wenn es Dir nicht zu viel wird mache ruhig jeden tag die passende Medi. Allerdings möchte ich Dir wirklich ans Herz legen, nach Deinem Gefühl zu gehen!!
      Es geht hier um Dich und da darfst Du ganz achtsam sein!

      Mich freud´ das sehr das diese Challenge so viel für Dich bewirkt und verändert! <3

      Liebe Grüße
      Nicole

  5. Also, dass die innere Mitte beweglich ist, das fasziniert mich nachhaltig. In meiner physikalisch angehauchten Vorstellung erschaffen die beiden unterschiedlichen Kugeln im Zusammenspiel miteinander einen immerwährenden stabilen Raum unabhängig von unserem üblichen Raum-Zeit-Gefüge. Vielleicht vergleichbar mit der Kräfte-Beziehung zwischen Sonne und Erde.
    Man könnte sagen, es ist ein flexibler, beweglicher Anker. Egal ob ich liege, stehe ,laufe (mich also durch Raum und Zeit bewege): dieser Anker lässt mich jederzeit meine Position erkennen und sie halten oder verändern. Aus der Dynamik der inneren Bewegung in meinem Anker kann Neues entstehen. Es ist Bewegung da auch wenn ich denke ich hab‘ doch nur hier gesessen und meditiert…..
    Der glaube an die Statik im Leben verflüchtigt sich gerade endgültig. Es ist eine Tür die in eine neue Welt führt!!!!!!! Boahhh

  6. Liebe Nicole,
    meine Wahrnehmung war, dass die große Kugel im Becken, etwa in Höhe des Kreuzbeins, rotierte und die kleine Kugel ihre Runden vom Scheitel kommend über die Brust zur Klitoris und über den Rücken aufsteigend zum Scheitel hin zog.
    LG Petra

  7. Hallo liebe Nicole,, habe mich voll auf Mutter Erde konzentriert, und einen Energieschub gespürt. Hab in letzter Zeit nicht viel Zeit draußßen verbracht. Bin aber sehr verbunden mit der natur und bekomme immer Botschaften in Form von Kinderliedern, wenn ich spazieren gehe. Auch die Tiere nehmen Kontakt zu mir auf,
    . Durch die Arbeit mit der göttlichen Ordnung ist mir bewusst geworden, das meine einschneidenen Erlebnisse im 6. Lebensjahr( Tod der Schwester, Einschulung, und 28 Jahre später mit Scheidung und Hochzeit schon sehr auffällig sind. Ebenso das 48. Lebensjahr, Tod des Vaters, Trennung, Umzug, Hausverkauf. Schau mal was jetzt hochkommt. Danke schön

    1. Das freut mich liebe Sabine,
      Neben der Verbundenheit geht es auch um den Rhythmus annehmen, den eigenen natürlichen und den der Natur. 🙂
      Danke für Dein Einlassen und Deinen Mut. 🙂

      Liebe Grüße
      Nicole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert