5. Heilungssymbol

Dieses Symbol trägt das Einhorn Reagan. Sie fordert Dich mit diesem Symbol auf, Dich Deinen dunklen Erfahrungen, Deinen dunklen Seiten und Gedanken zu stellen. Alle diese „schlechten-bösen“ Attribute anzunehmen. In den ganzen Inkarnationen, die Du erlebt und durchlebt hast, warst Du oftmals auch Täter.

Hülle Dich ein in die Dunkelheit, um Dein Strahlen, Dein Leuchten zu erkennen.

Es geht darum, all das Schlechte, das Fiese und das Mörderische, das in Deinem Erfahrungspeicher abgelegt ist, anzuschauen und anzunehmen, – sollte es sich denn zeigen – sowie aufzulösen.

Hast Du Fragen?

Oder möchtest Du etwas zu dem Symbol sagen?
Hinterlasse hier gerne ein Kommentar, so können alle Teilnehmer an Deinen Überlegungen und Gedanken teilhaben.
Ich antworte Dir umgehend! 

Ich wünsche Dir viel Freude an der Challenge und vielen Dank das Du dabei bist! Bis morgen, liebe Grüße Nicole

Möchtest Du Dir die tiefgehende Meditation nach Hause holen?

Möchtest Du die Symbole für Zuhause?

Die Symbole zu Hause parat zu haben, lässt Dich direkter und intensiver die Symbole anwenden. Effektiver noch, als nur über die Ferne mit dem Video.

Du kannst, ...

  • ... sie unter Deine Wasserflasche legen und das Wasser energetisieren.
  • ... die Symbole am Körper tragen, um Symptome direkt mit Informationen zu versorgen (einfacher mit den Tattoos).
    sie über Nacht unter Dein Kopfkissen legen.
  • ... durch das Ziehen einer Karte direkte Antworten vom Universum und den Einhörnern bekommen.
    Die Symbole einfach benutzen, dafür sind sie da!

10 Gedanken zu „5. Heilungssymbol

  1. Vor der Meditation habe ich mich innerlich darauf vorbereitet meinen Schatten zu begegnen nur um festzustellen, dass ich zum einen Widerstand, Angst und Frucht gespürt habe und zum anderen habe ich die halbe Meditation wohl „verschlafen“, das Einhorn Reagan und Lady Nada, die Gefährtin von Erzengel Chamuel, waren bei mir und unterstützten mich, alle sei gut so wie es war und dennoch habe ich das Gefühl etwas versäumt zu haben, doch es hieß ich solle die Meditation nicht noch mal machen. Allerdings habe ich bei der Aufgabe, ob es mir dient oder nicht, lediglich nur Fragezeichen, ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll. Reagan schüttelt den Kopf und fragt, warum ich es mir damit so schwer mache, ich solle annehmen, was ist und mir nicht weiter den Kopf darüber „zer-brechen“. Ich lasse los und vertraue darauf, dass dies einen Sinn hat, den ich nur noch nicht er-kenne. Es wird ruhig in mir und mein Verstand hört auf zu fragen.

    1. Ich habe Reagan gefragt, Du darfst, naja-eigentlich sollst, den Perfektionismus sein lassen. Das Du diese Medi nicht noch mal machen solltest ist jetzt erst mal richtig so, weil Du ganz viel Arbeit schon geleistet hast. Du machst es gut und beginnst schon fast etwas zu übertreiben.
      Bei den Einhorn Meditationen hat sich wirklich herausgestellt, dass ein sehr hoher Effekt erzielt wird wenn geschlafen wird. 😉

      Also lass Dir Zeit und nehme den nächsten Schritt, diesen hier brauchst Du erst mal nicht noch mal machen. Irgend wann wirst Du merken das es wieder Zeit ist für die Meditation vom 5. Symbol. <3

  2. In dieser Challenge (meiner Vierten)kommen mir alle Symbole viel vertrauter vor,persönlicher,von großer optischer Schönheit,schein zu leuchten,triggern auch immer noch Themen.Bin fasziniert und der großen thematischen Bandbreite der Symbole.Habe das Gefühl,bei jeder Challenge immer nur ein Stückchen der Gesammtwirkungsweise wahrzunehmen.

  3. Ich habe mich den ganzen Tag vor dieser Medi gefürchtet. Bisher ging die Begegnung immer mit Selbstverurteilung einher. Doch dank deiner einfachen und authentischen Erklärung war es jetzt ganz anders. Ich spüre nur diese ungeheure Kraft in meinem Körper, die in diesen gelebten Gefühlen, wie Mordlust, Machtgier und Freude an der Massenmanipulation bis hin zur letzten brutalen Konsequenz versteckt war. Seit 15 Jahren bin ich an diesen Schatten dran. Das erste Mal weiche ich nicht davor zurück. es hat etwas zu tiefst befreiendes…

    1. Sehr schön und sehr, sehr mutig! Danke liebe Ute! Ich hatte ähnliche Themen, die in dieser Inkarnation überhaupt keine Rolle spielten, aber in meinen Zelle gespeichert waren und doch gefühlt Amok liefen. Befreiend und voller Liebe änderte sich ganz viel für mich. Es ist eines der Symbol mit den ich am meisten zu „tun“ hatte. Es auch viel Mut brauchte und es hat sich gelohnt! Wie auch jetzt bei Dir. Danke fürs teilen!

  4. Was ist es toll heute der fünfte Tag in der Tagundnacht gleiche,und ich habe das 5 Symbol!Und jetzt noch das 5 im Video Es hilft so sehr,es haut mich immer wieder um,wow !!i

    1. Ich habe auch meine spezielle Thematik mit diesem Symbol 🙂 Ob es jedem so geht, weiß ich allerdings nicht. 🙂 „wie lampen“ – so hab ich das noch gar nicht gesehen! Guter Impuls!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert