8. Heilungssymbol

Dieses Symbol und vor allem die Meditation, hilft Dir dabei Dir Deine ursprüngliche Aufgabe und Dein ursprüngliches Verhalten aus Deinem geistigen Feld, wieder in Dein körperliches, irdisches Energiefeld zu holen. 

Sämtliche Entwicklungen der Zellen werden gestoppt und unterbrochen. Ursprünglich festgelegte Aufgaben und Eigenschaften der Zellen werden wieder neu in den Zellen „hochgefahren“, so dass sie mit ihren ursprünglichen Aufgaben weiter machen.

Das 8. Symbol hilft Dir dabei, Deine Körperzellen an ihren Ursprung zu erinnern und holt die ursprünglichen Informationen wieder zurück in deine Zellen. Drücke Reset, beginne neu!

Hast Du Fragen?

Oder möchtest Du etwas zu dem Symbol sagen?
Hinterlasse hier gerne ein Kommentar, so können alle Teilnehmer an Deinen Überlegungen und Gedanken teilhaben.
Ich antworte Dir umgehend! 

Ich wünsche Dir viel Freude an der Challenge und vielen Dank das Du dabei bist! Bis morgen, liebe Grüße Nicole

Möchtest Du Dir die tiefgehende Meditation nach Hause holen?

Möchtest Du die großen Symbole achtsam nutzen?

Mein Geschenk an Dich!

Weil Du so großartig durchgehalten hast, möchte ich Dir die "großen Symbole" ans Herz legen und sie Dir schenken.

 Halte sie in Ehren und nutze sie achtsam!

Eigentlich sind sie den Teilnehmern des Inspirations-Workshops und des inneren Zirkels der Akademie vorbehalten.

Du hast sie Dir verdient, um in der göttlichen Ordnung, nach den ganzen Anstrengungen, liegen zu können. Probiere es aus - es ist herrlich! 

Wenn Du Dir die göttliche Ordnung legst, beachte bitte die Himmelsrichtungen!

40 Gedanken zu „8. Heilungssymbol

  1. Liebe Nicole,
    Waaas? 28 Tage sind schon vorbei? Sie gingen vorbei wie im Flug! So interessant und eindrucksvoll war diese Zeit. Du hast mir ein großes Geschenk damit bereitet. Jetzt kann ich mein Kartenset viel tiefgehender benutzen. Vielen Dank auch für das Extra-Geschenk mit den großen Symbolen. Ich werde die nächsten Tage im Garten den gesamten Zyklus um mich herum aufbauen, und schauen, was passiert.
    Wie großzügig und großherzig von Dir, uns das alles zu schenken. Ich verbeuge mich vor Deinen Werken. Aus tiefstem Herzen: DANKE!

  2. Liebe Nicole,
    vielen Dank für die vergangenen 28 Tage! <3 es waren viele neue Denkanstöße dabei und vieles ist so viel klarer geworden 🙂 Ich bin echt dankbar auf dich und die Einhörner gestoßen zu sein! Die Symbole machen es mir viel viel leichter mit "problematischen" und stressigen Situationen umzugehen. Es ist genau wie du sagst… Die Lösung wird einem einfach präsentiert. So wundervoll! Und seit ich die göttliche Ordnung kenne, erkenne ich überall um mich herum diverse Zusammenhänge. Und das nicht nur für mich sondern auch bei anderen. Mein Puzzle des "großen Ganzen" hat sich wahrlich sprunghaft weiter zusammen gesetzt. Also dir und den Einhörnern ein ganz ganz großes dankeschön von Herzen! <3

  3. Liebe Nicole, ich möchte Dir von Herzen DANKE sagen für diese spannende, aufregende, z.T. auch anstrengende Challenge in dieser herausfordernden Zeit. Bei den ersten Symbolaktivierungen bin ich immer komplett weggesackt. Das wurde mit der Zeit etwas besser. Es gab Symbole, die ich als extrem energetisierend empfand und es gab Phasen, die erschöpfend waren oder ziemlich unangenehme Gefühle bei mir hochgebracht haben. Manchmal fühlte ich mich auch, als würde ich mir selbst völlig fremd sein und neu zusammengesetzt werden! Jetzt bin ich sehr neugierig auf die Karten und habe schon einige Ideen, was ich mit ihnen anstellen möchte. Und wenn ich dann die göttliche Ordnung lege, werde ich mich mit einer Tasse Einhornzauber hineinstellen und die Energien sowie das Getränk genießen. *lach*

    1. Das freut mich sehr liebe Heike!
      Ja, die Einhörner mit ihren Symbolen fordern und fördern uns.
      Das gut ist, dass es doch immer so geschieht wie es vertragen werden kann und wird.
      Die Karten gehen heute an Dich raus und ich bin mir sicher das sie Dir noch weiter viel Freude bereiten werden.
      Liebe Grüße
      Nicole

  4. Vielen Dank für diese 28 Tage Challenge. Ich habe die Symbole und es waren sehr wichtige Informationen dabei. Danke auch für die großen Symbole.
    Alles Liebe
    Johanna

  5. So einen Reset-Knopf könnte ich für meinen alten Laptop gebrauchen, denn nach einem Update war mein Desktop leer, Neustart hat nicht funktioniert, irgendetwas mit Windows geht nicht mehr, ich hoffe mein Mann bekommt das wieder hin, denn ich habe auf dem alten Laptop viele Dateien und Meditationen, die ich wiederhaben möchte. Dann schaue ich mal, was ich wahrnehme mit Sahib und dem 8. Heilungssymbol.
    Ich habe viele meiner Chakren bereist und auch Bereiche, die mit Schmerzen einhergehen; ich hatte das Gefühl ich bin noch nicht fertig, jedoch kam ein Veto mit Doch du bist für heute fertig. Ich habe überall die bereisten Bereich mit Licht durchflutet, einige Stelle gereinigt und wieder ins Fließen gebracht und darum gebeten sich klar und deutlich bemerkbar zu machen, wenn etwas falsch läuft und zwar der Gestalt, dass es noch abgewendet werden kann bevor es sich im Körper zeigt.
    28 Tage sind nun rum und es hat sich diesmal sehr viel bei mir getan und gezeigt und doch habe ich das Gefühl, dass dies erst der Anfang ist. Ich habe die Symbole und die Meditationen dazu diesmal total bewusst wahrgenommen und viele Informationen wie beim ersten Mal gelesen und aufgenommen. Jetzt brauche ich ein paar Tage Nachwirkzeit. Und ja, auch ich merke immer mehr Veränderungen in meinem Leben zum Besseren. Ich merke immer schneller, wenn sich alte Muster und Gedanken sich zeigen und kann darauf entsprechend reagieren, damit ich wieder in meine Mitte komme bzw. diese erst gar nicht verlasse. Mein Solarplexus (Magen) meldet sich gerade heute immer wieder mal: Thema Lebensstil und Ernährung nehme ich wahr, da habe ich wohl noch einiges Nachzuholen. In diesem Sinne wünsche ich uns Allen weiterhin gutes Gelingen.

  6. Liebe Nicole, es war eine wunderbare Reise und mein Kopf und meine Seele sind voll von unglaublichen Eindrücken. Da sind so viele Dinge, die ich gelernt habe, über mich, über das Leben, über die Welt. Es wird sicher ein wenig Zeit brauchen, bis ich all das verarbeiter habe, doch es hat sich gelohnt. Es waren 28 Tage, die etwas geändert haben, die mich verändert haben. Danke dafür.

  7. Liebe Nicole,
    Dir und den Einhörnern der goldenen Horde ganz herzlichen Dank für diese tolle Challenge, die du für sie auf so sympathische und humorvolle Art „moderiert“ hast. Sie war für mich der Einstieg in den Weg mit den Einhörnern und ich spüre schon erste positive Veränderungen.
    Deshalb freue ich mich sehr, dass die Symbolkarten nun auf dem Weg zu mir sind, um in Zukunft noch intensiver mit ihnen arbeiten zu können. Vielen Dank auch für die Bereitstellung der großen Symbole. Das wird sicher toll, mit allen Symbolen die Göttliche Ordnung zu legen.
    Alles Liebe, Heike

    1. Herzlichen Dank liebe Heike!
      Mich freut es wirklich sehr das Du soviel Freude an den Einhörner gefunden hast und sie nun zu Dir rufst damit sie Dich unterstützen.
      Ich wüsste ja das Du Neuland betrittst und Du darfst sehr stolz auf Dich sein. Du hast Mut und Tatkraft gezeigt.
      Ich wünsche Dir, das Du klar Deine Impulse empfängst und diese mit dem gleichen Mut und der Neugierde umsetzt.
      Danke schön, für Dein dabei sein!
      Alles Liebe Nicole

  8. Hallo Nicole,
    Vielen herzlichen Dank für die 28 Tage, die Zeit verging viel zu schnell. das war jetzt mein zweiter Durchgang, bin noch ganz geflasht von der schönen Energie. Die Meditationen waren buchstäblich das Tüpfelchen auf dem I. Danke nochmals an Dich und die liebevolle Energie der Einhörner.
    Sende Dir Licht aus meinem Herzen
    Helene

    1. Das freut mich sehr liebe Helene!
      Ja, ich fand auch das die Tage sehr schnell rum gingen. 😀

      Ich danke Dir für Dein dabei sein und sende Dir Licht aus meinem Herzen.
      Liebe Grüße
      Nicole

  9. Liebe Nicole,
    für mich sind diese 28 Tage sehr schnell vergangen. Sie waren sehr lehrreich und voller positiver und strukturierter Energie.
    Und danke für die großen Symbole. Ich werde sehr achtsam mit ihnen arbeiten.
    Die Heilsymbole, die Einhörner und Du, sind ein wirklicher Segen für uns alle.
    Danke dafür von ganzem Herzen

  10. Liebe Nicole.
    Vielen Dank für die 28 Tage Challenge. Du hast es so super toll gemacht. Ich war jeden Tag ( fast schon süchtig) auf das nächste Symbol. Die Botschaften und Symbole haben jeden Tag für mich so gut gepasst.
    Es war einfach so schön mit dir und den Einhörnern. Schade das es jetzt vorbei ist. Ich werde mich weiterhin damit beschäftigen und die Symbole verwenden.
    Und ich freue mich jetzt schon auf den Herbst bei deiner nächsten Challenge dabei zu sein.
    Vielen lieben Dank an dich und der goldenen Horde.
    Christine

  11. Hallo Nicole, die 28 Tage waren für mich sehr lehrreich. Es waren sehr viele Eindrücke. Auch hat sich in meinem Leben so einiges verändert. Vielen Dank dafür.

  12. Liebe Nicole,
    ich bedanke mich von ganzem Herzen für diese wunderschöne und segensreiche Zeit. Nun habe ich auch endlich meine langersehnten Meditationen mit dem 21. Symbol und dem 10. Symbol…Deine Leidenschaft und Hingabe hat mein Herz berührt….unbezahlbar. Gottes Segen auf deinen Wegen. Danke Dir und den Einhörnern der goldenen Horde für alles

  13. Liebe Nicole,ich danke dir von Herzen für die wunderbaren 28 Tage mit Botschaften ,die mir so hilfreich waren und es immer noch sind!Sie sind ein großes Geschenk für mich,das ich sehr zu schätzen weiß. Ich werde weiterhin mit den ganzen Symbolen arbeiten.
    Sei ganz lieb umarmt und lesen Liebe wünsche ich dir,deine Walburga

  14. Liebe Nicole, vielen, vielen Dank für diese Challenge. Sie war mega super. Die bist spitze und vielen Dank an die Einhörner, ich liebe sie. Sabine A. M. Mara

  15. Danke Nicole
    Danke für diese 28 Tage es war Wundervoll und ich meine auch schon Veränderungen zu spüren, hauptsächlich in Gedanken und im Tun.
    Es fällt mir trotz vieler Meditationen schwer Kontakt zu bekommenh zu Engel oder jetzt auch zu den Einhörnern, aber vielleicht möchte ich auch zu viel, ich meinte immer sie hören zu müßen oder mehr fühlen zu müssen, ich weis nicht wie ichs ausdrücken soll. Aber ich werde dran bleiben und mit den Symbolen – Einhörnern weiter arbeiten, auch wenn ich schon in Rente bin so hoffe ich doch das ich nicht zu Alt bin und meinen Weg noch finde, auch durch vielleicht das heutige und
    letzte Symbol. Ich foffe und Glaube nun endlich meinen Weg zu finden.
    Nochmals vielen Lieben Dank wünsche dir einen super schönen Lichtvollen Sonntag und auch für die kommenden Tage alles Gute.
    Herzlich Gabriele

    1. Du bist ganz bestimmt nicht zu ALT, liebe Gabriele – auf keinen Fall!!
      Es geht wirklich nicht darum unbedingt zu *wollen*, sondern zu *erlauben* – und gerade bei den Einhörnern zeigen sie sich so wie Du es am besten aushältst. Sie wollen ja das Du den Kontakt hälst und nicht ihn vor Überforderung aufgibst. So einfach und doch so schwer, nehme das an so wie Du sie wahrnehmen kannst und genieße es. Dann geschieht das was für Dich richtig ist. Vielleicht sollst Du ja einen ganz anderen Sinn ausbilden und den hast Du noch nicht entdecken können.

      Ich wünsche Dir auch alles Gute liebe Gabriele.
      Mein Lieblingszitat ist übrigens:
      Höre nie auf anzufangen und fange nie an aufzuhören! 😉

      Danke!
      Nicole

  16. Liebe Nicole,
    ganz herzlichen Dank, es waren 28 wundervolle Tage für mich, Dir und den Einhörnern alles Liebe, Ihr habt das großartig gemacht.
    Ganz liebe Grüße und nun ein paar Tage Ruhe für Dich, Margarita

    1. Danke sehr liebe Margarita! Danke für Dein dabei SEIN <3
      Die kommende Woche ist tatsächlich etwas ruhiger 😉 Aber mir hat es sehr viel, einen riesen Spaß gemacht!

      Ganz liebe Grüße
      Nicole

  17. Liebe Nicole
    es hat mich so bewegt, dass ich mich endlich wieder bewege! Ich halte die Blockaden, die ich im Außen gespiegelt bekomme nicht mehr aus! Auch da geht es um Ordnung. Es mir Wert sein meine Küche aufgeräumt zu halten und und und. Einen Tagesablauf hinzubekommen, indem ich das eine tue und das anderer nicht lasse. Die Kraft zu finden um die Wiese zu laufen, auch wenn ich Scherzen habe. Und dann mit großer Freude gleich den Erfolg einheimsen: Die Blutzuckerwerte gehen Stück für Stück runter, ich brauche weniger Insulin!! Mir den Raum nehmen, den ich brauche, in dem Wissen, dass alle Menschen das auch gleichzeitig können. Ein anderes Bewusstsein meiner Selbst hat sich in diesen Tagen bei mir entwickelt. Ich bin ein großes Stück mehr bei mir und meiner Göttlichkeit angekommen.
    Für den großen, großen Rest an Erfahrungen und Erlebnissen fehlten mir jetzt die Worte.
    Danke an Dich, an die Einhörner und alle anderen Wesen!!!!!!!!!

  18. Liebe Nicole,
    DANKE für Dein großartiges Geschenk – natürlich nehmen wir es sehr gerne an und halten die GROSSEN Symbole ebenso in Ehren, wie die 28 Heilungssymbole.
    Wir können nur sagen, dass diese 28 Tage in uns und um uns herum so viel verändert haben.
    So Vieles, das wir im Moment vielleicht schon im Kleinen, nach und nach aber hoffentlich auch
    „im Großen Ganzen“ begreifen und erkennen können und werden.
    DU hast uns mit Deiner Art und Deinem Wesen so inspiriert, dass wir uns bald auf der Akademie des
    Inneren Zirkels treffen werden.
    Dir und Deiner Familie einen ganz tollen Sonntag, auch Du hast jetzt bestimmt ein bißchen Ruhe nötig. Und schon wieder viel „auf Deinem Plan stehen.
    Alles Liebe und in tiefer Dankbarkeit,
    Sandra und Klaus

    1. Du schaffst es auch immer wieder, mich ohne Worte sein zu lassen! Das kann ja spannend werden mit euch im inneren Zirkel! 😀 Ich freu mich drauf!
      Und Du hast Recht, es gibt noch viel zu tun und es macht so richtig viel Spaß!!

  19. Hallo Nicole, vielen lieben Dank für die wundervolle, zauberhafte 28 Tage Challenge. Mich freut sehr zu sehen, dass auch Du tierisches Spaß dabei hattest. Ich habe noch nie so viel Zeit mit den Einhörnern verbracht. Hat sich auch bei Dir etwas verändert? Danke. LG Kathy

    1. Schön das Du so viel Zeit mit ihnen verbringen konntest, nun weißt Du in etwas wie es mir geht. 😀
      Ich lebe soo lange schon mit den Einhörnern, das die Prozesse die sehr extrem verändert haben am Anfang waren. Mit ihnen kommt alles in Ordnung, es wird leichter, man sollte nicht aufgeben!

  20. Moin Nicole,
    das war „großes Kino“. Wow!
    Und genau so fühlt es sich an: Als hätte ich einen kompletten wunderbaren Film „erlebt“. Erfüllt von allen Eindrücken, ein bisschen „geplättet“, ein bisschen traurig, dass es nun zu Ende ist, und auch mit dem Gefühl, dass es jetzt eigentlich erst los geht, bin ich am End- und gleichzeitig Anfangspunkt dieser Reise angekommen. Was für ein Ritt! Dir und allen mitwirkenden Einhörnern ein herzhaftes „DANKE“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert