11.Heilungssymbol

Dieses Symbol, trägt das Einhorn Anastasia. Sie hilft Dir Dich zu lieben, ohne Zweifel, ohne Kampf, ohne Wut, ohne Angst, ohne Scheu, liebe Dich, wie auch die Einhörner Dich lieben.

Hast Du Fragen?

Oder möchtest Du etwas zu dem Symbol sagen?
Hinterlasse hier gerne ein Kommentar, so können alle Teilnehmer an Deinen Überlegungen und Gedanken teilhaben.
Ich antworte Dir umgehend! 

Ich wünsche Dir viel Freude an der Challenge und vielen Dank das Du dabei bist! Bis morgen, liebe Grüße Nicole

Möchtest Du Dir die tiefgehende Meditation nach Hause holen?

Möchtest Du die Symbole für Zuhause?

Die Symbole zu Hause parat zu haben, lässt Dich direkter und intensiver die Symbole anwenden. Effektiver noch, als nur über die Ferne mit dem Video.

Du kannst, ...

  • ... sie unter Deine Wasserflasche legen und das Wasser energetisieren.
  • ... die Symbole am Körper tragen, um Symptome direkt mit Informationen zu versorgen (einfacher mit den Tattoos).
    sie über Nacht unter Dein Kopfkissen legen.
  • ... durch das Ziehen einer Karte direkte Antworten vom Universum und den Einhörnern bekommen.
    Die Symbole einfach benutzen, dafür sind sie da!

16 Gedanken zu „11.Heilungssymbol

  1. Ein wirklich sehr spannendes Thema und ein sehr wichtiges Hauptthema in meinem Leben. Erst so langsam begreife ich, was alles dahintersteckt, was Liebe ist und was die bedingungslose Liebe ist. Eine Lebensaufgabe ohne Ende. Ich begreife Zusammenhänge immer mehr, besser und schneller. So auch, was Sehn-Sucht wirklich bedeutet und was sich dahinter verbirgt und wie geschickt Dinge plaziert werden, um einen süchtig zu machen. Ich finde das erschreckend und zugleich gut, um zu erkennen und zu verstehen und vor allem wie wichtig es ist sich selber und damit auch andere und alles bedingungslos anzunehmen und zu lieben. Deine Infos, die Medi zu diesem Symbol und auch das Büchlein sind für mich wahre Aha-Erlebnisse, auch wenn ich manches mehrmals lesen musste, um zu verstehen, was sich dahinter verbirgt. Dazu gehört auch diese Challenge im eigenen Tempo zu durchschreiten, es tat so unendlich gut dies bei einem der Kommentare der letzten Challenge
    nochmals zu lesen; denn ich konnte dadurch mir die Zeit, welche ich für das 11. Heilungssymbol gebraucht habe ohne „schlechtes Gewissen“ nehmen. Alles ist gut so wie es ist. Annehmen lautet das Zauberwort und danach leben. Überhaupt erlebe ich diese Challenge viel bewusster und kann somit viel erkennen und mehr Zusammenhänge verstehen und in mein Leben integrieren, um all das was nicht förderlich ist zu ändern und das fängt bei meinen Gedanken an. Es wird Zeit vom Wissen ins Tun zu kommen.

  2. Schon spannend, wie das oft zum Lebenslauf passt. In der 2. Runde durch die göttliche Ordnung wurde in diesem Symbol meine Tocher Samira geboren. Das war damals ein echter Wendepunkt, der mich wieder in Richtung Selbstliebe ausgerichtet hat. Ich war zwar schon Mutter, mein Sohn war 3, aber mit Samira war das noch mal ganz anders. Ihr 2. Name ist Nadja … Anastasia hätte wohl auch gepasst 😉
    Und danke liebe Nicole für Deinen Humor und Dein Lachen! Zum Glück hast du es so gelassen! 🙂
    Herzliche Grüsse
    Patricia

  3. Und da steht ein rosanes Einhorn vor mir und spricht:“Lässt Du es endlich los, hörst Du endlich auf, Dich schuldig zu fühlen wegen diesem oder jenen?“ Und jetzt sagt Nicole, das ist das Einhorn Anastasia. Und mir laufen wieder die Tränen vor Rührung. Und ich lade Anastasia jetzt ein, mich zu begleiten und mir bei diesen, für mich schweren Prozess der Heilung zu begleiten. ICH BIN BEREIT ZU HEILEN.
    Danke Nicole, Danke Einhorn Anastasia

  4. Ja dann bin ich nun zum 3 mal in diesem Symbol und Vertraue darauf das ich es nun lerne mich zu Lieben und nicht mich nach anderen zu richten um geliebt zu werden. Werde mir die Meditation anhören und daran Arbeiten.
    Liebe grüße

  5. Anastasia konnte es wohl nicht aushalten zu warten – heilige Ungeduld – und stand mir gestern zur Seite, als ich über meine Grenzen gegangen bin um anderen zu helfen, die meine Hilfe nicht wirklich brauchten.
    Die Methode heißt Anerkennung und gemocht/geliebt werden durch bestimmt Arbeiten/Leistungen.
    Heute morgen wachte ich auf mit der Erkenntnis, dass ich kranker bin als ich mir selbst zugestehen will. Ich kann eben nicht mehr, wie vor Jahren, stundenlang auf dem Boden hocken und Schrauben in Bretter drehen, so gerne ich das auch tue. Und dann noch die Zeit für andere aufbringen, die mir dann für meine viele Arbeit zu Hause fehlt. Wenn es wirklich wichtig ist zu Helfen, hatte und habe ich immer die Kraft gehabt, die Not-wendig war. Gestern war es ein lehrreicher Fehler mich so ausnutzen zu lassen, man könnte auch sagen Selbstmissbrauch.
    Liebe ist: NEIN sagen aus Liebe und Fürsorge, aus Mitgefühl mit mir selbst. Ich bin im Lebensabschnitt der Weisheit angelangt. Da liegen jetzt meine wertvollsten Fähigkeiten, die ich gerne ohne körperliche Überanstrengung geben kann.
    Ich wünsche mir dass Anastasia bei mir bleibt und mich frühzeitig daran erinnert, dass Nein-sagen auch Liebe ist.

    1. Ja, so fühlte es sich an als ich das Video gedreht habe – ich kann das gar nicht in Worte fassen. Platt gesagt versteht sie es nicht und bildlich gesprochen lässt es sie aus der Haut fahren das wir oft genau das tun was Du beschrieben hast liebe Ute. Obwohl diese Worte nicht zu ihr passen und sie nicht wie wir das mit einen Funken Wut ausdrücken würden, ist es bei ihr eher ein tiefer Nachdruck. Sie drückt uns in die Eigenliebe ohne das wir entkommen können, wenn wir denn wollen. Eingeladen hast Du sie ja nun schon 😉 Lieb Ute, schön – wenn auch schmerzlich – hast Du etwas wichtiges gelernt. Liebe Dich selbst – wie Deinen Nächsten. Liebe Grüße Nicole

      Danke fürs teilen!

  6. Danke Nicole, oder soll ich kleiner Kobold sagen, konnte mich vor Lachen kaum bremsen, wie Du die Nachricht von Anastasia weitergegeben hast, ganz toll. Für mich ist das 11.Symbol Schulbeginn und zugleich Rentenbeginn, wo ich nun alles hinter mir lassen kann.
    Liebe Grüsse Margarita

    1. Danke sehr! Ich hatte überlegt ob ich das wirklich so zeige, aber ich musste! Und ich hab mir dann gedacht: “ Gut, wer das jetzt nicht aushält – dann ist das so!“ Aber es hat schon Mut gekostet. Deswegen freue ich mich sehr das es Dich zum Lachen gebracht hat und Du mir so ein tolles Feedback gegeben hast. Danke schön! Schule und Rente, das ist natürlich sehr passend! <3 Danke liebe Grüße Nicole

  7. Guten Morgen liebe Nicole:-)
    Anscheinend habe ich Anastasia bitter nötig denn ich habe die Meditation aus versehen zweimal bestellt. Wie kann ich die zweite Bestellung stornieren?

    Liebe Grüsse Sabrina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert