13. Heilungssymbol

Dieses 13.Symbol, trägt das Einhorn Thera Sie hilft Dich zu Erinnern, ein Rückerinnern an Deine telepathischen Fähigkeiten. Diese Art der Kommunikation ist nicht neu, sondern nur verschüttet.

Selbst die sichtbare Ebene eines direkten Gesprächs, das Du im Zwischenmenschlichen führst, wird durch dieses Symbol klarer und die Wirklichkeit zeigt sich Dir ganz. 

Hast Du Fragen?

Oder möchtest Du etwas zu dem Symbol sagen?
Hinterlasse hier gerne ein Kommentar, so können alle Teilnehmer an Deinen Überlegungen und Gedanken teilhaben.
Ich antworte Dir umgehend! 

Ich wünsche Dir viel Freude an der Challenge und vielen Dank das Du dabei bist! Bis morgen, liebe Grüße Nicole

Möchtest Du Dir die tiefgehende Meditation nach Hause holen?

Möchtest Du die Symbole für Zuhause?

Die Symbole zu Hause parat zu haben, lässt Dich direkter und intensiver die Symbole anwenden. Effektiver noch, als nur über die Ferne mit dem Video.

Du kannst, ...

  • ... sie unter Deine Wasserflasche legen und das Wasser energetisieren.
  • ... die Symbole am Körper tragen, um Symptome direkt mit Informationen zu versorgen (einfacher mit den Tattoos).
    sie über Nacht unter Dein Kopfkissen legen.
  • ... durch das Ziehen einer Karte direkte Antworten vom Universum und den Einhörnern bekommen.
    Die Symbole einfach benutzen, dafür sind sie da!

10 Gedanken zu „13. Heilungssymbol

  1. Ach ja blau ist so voll meine Farbe und das Drei-eck bzw. die Zahl 3 ebenso. Ich habe schon verschiedene Gespräche mit unseren Pflanzen im Büro gehabt; sie nehmen vieles wahr und helfen gerne, nur fragen sollte ich sie des öfteren bzw. offen sein, wenn ich Kontakt mit Ihnen aufnehme und zwar bewusst und gewollt und nicht nur im „vorbeigehen“. Eine pflanze meldete sich, dass sie nicht einfach weggeschmissen werden will, wenn wir in ein kleineres Büro ziehen. Und bei der großen Yucca-Palme sah ich, dass diese von einer „Organisation“ abgeholt wurde, welche sich um solche Pflanzen kümmern und an Pflanzenliebhaber gegen eine Obulus abgeben. Es war so schön dies zu sehen; wenn es so kommen soll, werde ich aufmerksam Ausschau danach halten. Und das Einhorn Thera bestätigte mir, dass die Jahresbotschaft der Einhörner vom letzten Jahr dazu beigetragen hat, dass ich diese Challenge mit mehr Bewusstsein mitmache. sie dient mir auch dazu zu erkennen bzw. zu erfahren, dass alles seine zeit hat und ich nichts „erzwingen“ kann, da sich sonst das Gewünschte nicht erfahren lässt wie heute die Telepathie.

    1. Ja, alles hat seine Zeit!
      Es ehrt mich sehr das Deine Jahresbotschaft von 2019 in so einem grandiosen Abschluß endet. 🙂
      Zu schön zu erfahren wie die Botschaft ihre Wirkung entfalten hat, vielen Dank.

      Wie das Leben, ist es docherst in der Rückschau zu entdecken.
      Liebe Grüße
      Nicole

  2. Danke liebe Nicole,
    einfach toll vieder…
    die Tage hat es irgendvie klick gemacht und ich glaube ich veiß nun, varum ich bei DIR gelandet bin.
    Direkt sind es vohl veniger die Einhörner, obvohl ich das hier genieße und mich quasi mal vervöhnen lasse. Es bist vohl vielmehr du mit all deinen Fähigkeiten, zu der ich geführt vurde. Es gibt ein haariges Thema, velches mich sehr belastet und ich kriege es nicht selbst aufgelöst. Ich mache sonst so gut vie alles allein und bin da ehr in der schamanischen Richtung untervegs.
    So vie ich dich bis jetzt hier kennenlernen durfte, könnte ich mir vorstellen, dass ich mir von dir helfen lassen könnte. Hab grad auch entdeckt, dass du ein Infogesbräch anbietest. Da vürde ich dann gerne einen Termin buchen.

    Liebe Grüße

    Heike

    1. Liebe Heike, buche gerne einen Termin, so können wir am besten kucken was Du brauchen kannst. <3 Hier kannst Du klicken und Dir einen Zeitraum für die Woche vom 18-21.11 aussuchen. https://nicolehehnke.youcanbook.me
      In der Woche sind dann ja auch schon die Live-Meditationen. Ich freue mich sehr darauf mit euch zu meditieren! Liebe grüße Nicole

  3. Guten Abend liebe Nicole,
    gerade als wir heute Morgen Dein Video und danach das „Aktivierungsvideo“ gesehen haben, fiel die Internetverbindung aus. Aber nicht nur kurz, sondern für die nächsten 9 3/4 Stunden. Und wenn schon, denn schon ein Komplettausfall von Internet, Telefon und Kabel, also auch Radio und Fernsehen.
    Und das am Tag der „Telepathie“? Schon seltsam, offensichtlich macht Merkur seine Arbeit gründlich.

    Ich kann Dir nicht genau sagen, was Deine 28-Tages-Challenge in mir bis jetzt ausgelösterreichischen hat:
    Meine Sicht auf das Leben hat sich komplett gewandelt, zumal ich auch schon mit Scleranthus „unterwegs“ war. Das war der 2. Tag!
    Und vorgestern kam noch Anastasia dazu, die mich noch immer den ganzen Tag begleitet und anstupst.
    Bin gespannt, wie das weitergeht. Fühle mich im Moment gut, vielleicht auch etwas überfordert. Aber gut.
    Danke Dir für Deine Hilfe und Deine Tipps, Du bist sofort da, wenn man Hilfe braucht.
    Und das ist so einzigartig, dass ich dies hier unbedingt noch erwähnen MUSS.
    Dann bis morgen und liebe Grüße,
    Klaus

    1. Danke liebe Sandra! <3 Ohne Technik übt es sich leichter! *lach*
      Das sich eine Überforderung zeigt kann ich gut verstehen. Wenn es zu viel wird, bitte sie drum, das sie sanfter und erst mal weniger stupsen. Diese Einhörner können auch ein "Nein oder Ich brauche eine Pause!" verkraften. 🙂

      Vielen Dank und bis morgen!

  4. Heute ist wohl der Tag der Geschenke: mehr fühlen, spüren und wahrnehmen. Wie schön. Mir selber mehr trauen…. wird auch immer besser.
    und der Knaller überhaupt: das Poster von Scleranthus ist angekommen! es strahlt soviel Energie aus. Jetzt teile ich meine Wohnung mit den Einhörnern. Das ist super schön und gleichzeitig eine Herausforderung. Da ist noch viel was ich zu tun habe damit aus dem Chaos wirklich Kreativität entsteht.

    1. Wie schön! <3 Wie haben ja noch ein paar Tage und Symbole bis wir ein mal das Chaos um rundet haben aus dem großartiges entsteht. <3
      Liebe Grüße

      Schön das Scleranthus gut angekommen ist! 🙂

  5. Hallo liebe
    Nicole,
    Du bist eine tolle Frau, ich danke Dir von ganzen Herzen für das Tel-Gespräch von gestern, es hat mir gezeigt wie ich wahrgenommen werde. Mein Weg geht nach innen und ich bin geduldig mit meinen schritten die ich zu gehen habe; wie es so schön heißt der Weg ist mein Ziel! Das Gespräch mit Dir hat mir Mut und Kraft gegeben mich darauf einzulassen.
    Danke Dir dafür!
    Liebe Grüße
    Alfred

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert