18.Heilungssymbol

Dieses Symbol, hilft Dir dabei zu erkennen wie groß Du in der Tat bist. Zu groß, als dass alles von Dir in Deinen festen Körper passt.

Das 18.Symbol der goldenen Horde, trägt das Einhorn Iris. Sie hilft Dir Deine Deine wirkliche Größe zu erkennen. Mit diesem Symbol wird Dein Bewusstsein darin geschult, dass Du erkennst, dass Du mehr bist, als Dein physischer Körper zeigt.

Das 18. Symbol unterstützt Dich darin, dass reine Bewusstsein zu betreten und oft aufsuchen. Im reinen Bewusstsein begegnest Du Deinem wahren Selbst. Entdecke Deine wirklichen Fähigkeiten und Potenzialen. Mehr noch, als durch die reine Meditation, also den Besuch der inneren Stille, kommen wir durch das reine Bewusstsein zu unserem seelischen Plan.

Enter your text here...

Hast Du Fragen?

Oder möchtest Du etwas zu dem Symbol sagen?
Hinterlasse hier gerne ein Kommentar, so können alle Teilnehmer an Deinen Überlegungen und Gedanken teilhaben.
Ich antworte Dir umgehend! 

Ich wünsche Dir viel Freude an der Challenge und vielen Dank das Du dabei bist! Bis morgen, liebe Grüße Nicole

Möchtest Du Dir die tiefgehende Meditation nach Hause holen?


Hole Dir jetzt als Geschenk, die praktische Übersicht aller 28 Prozesse der Symbole 


4 Gedanken zu „18.Heilungssymbol

  1. Wow, was für ein Video mit so klaren Botschaften und Fragen, die mich tief berühren. Ich brauche nur mich und die Bereitschaft mein Wissen in die Tat umzusetzen. Jetzt ist mir bewusst geworden warum ich so viel weiß und doch noch gefühlt mein Tun hinterherhinkt. Bin ich wirklich bereit meine wahre vollkommene Größe anzuschauen und vor allem anzunehmen, insbesondere auch das, was ich mir für diese Inkarnation vorgenommen habe und wie schaffe ich es all meine Ängste, hinderlichen Glaubensmuster und alles andere was mich davon abhält ins Tun zu kommen auf-zu-lösen und meinen Plan endlich umzusetzen? „Nimm Anlauf und springe, schiebe alle Gedanken zur Seite, die dir hinderlich sind, vertraue auf deine Stärke und frage dich offen und ehrlich, ob es dir nützlich ist für deine mitgebrachte Aufgaben/Pläne/Vorhaben. Spüre, lasse dich fallen und komme ins Tun bzw. hake es ab und lasse gehen. Rufe nach Unterstützung und es wird dir Hilfe zu teil. Zeige dein wahres „Gesicht“, sei Mittlerin, Provokateurin, rüttle wach, gebe Hilfestellung und gehe voran. Lebe die bedingungslose Liebe und fange bei dir selber an. Was liebst du an dir, was möchtest du gerne verändern, was macht es mit dir und wie hat es dich verändert/beeinflusst, was durftest du erfahren/erkennen?“

  2. Hallo Nicole, jetzt,am Ende (fast) der Challenge, möchte ich mich tausendmal bedanken,wie du mit uns arbeitest,wie du uns ins Verstehen führst,wie du uns die großartigen Einhörner der goldenen Horde näher bringst! Alle Menschen müßten erfahren,wer wir in Wirklichkeit sind! Ich bin auf alle Fälle glücklich, auf dich gestoßen zu sein! Ich habe viel gelernt – schon auf der Insel; in der Akademie – wo uns alle Meditationen, alle Texte, Beiträge, usw, die uns zu unserem Sein führen, immer frei zugänglich sind! (Ich habe bei Weitem noch nicht alles angesehen! Da ist Material für Jahre!) Es ist großartig, was du da alles leistest und geleistet hast!! Ich bin froh,dass ich zu jeder Zeit, das ganze Jahr Zugang habe!! – Und jetzt – durch diese Challenge und die Tag-und Nachtgleiche – ,habe ich noch viel mehr verstanden! Es ist einfach wunderbar!!! Ich bin einen großen Schritt weitergekommen!
    Vielen Herzlichen Dank für dein Sein!! Beim nächsten Mal bin ich wieder dabei!!!
    Vielen Dank an das Einhorn Iris mit dem 18.Heilungssymbol! Ich beginne zu ahnen,was möglich ist! (Ich klebe mir heute noch das Tatoo mit dem Heilungssymbol auf! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert