23. Heilungssymbol

Dieses Symbol, hilft Dir negative Energien in Deinem System zu finden und zu entfernen. Dieses Symbol ist der Zauberdolch der Einhörner. Er hilft Dir dabei Blockaden und Fremdenergien aus Deinem Energiefeld zu entfernen.

Hast Du Fragen?

Oder möchtest Du etwas zu dem Symbol sagen?
Hinterlasse hier gerne ein Kommentar, so können alle Teilnehmer an Deinen Überlegungen und Gedanken teilhaben.
Ich antworte Dir umgehend! 

Ich wünsche Dir viel Freude an der Challenge und vielen Dank das Du dabei bist! Bis morgen, liebe Grüße Nicole

Möchtest Du Dir die tiefgehende Meditation nach Hause holen?

Möchtest Du die Symbole für Zuhause?

Die Symbole zu Hause parat zu haben, lässt Dich direkter und intensiver die Symbole anwenden. Effektiver noch, als nur über die Ferne mit dem Video.

Du kannst, ...

  • ... sie unter Deine Wasserflasche legen und das Wasser energetisieren.
  • ... die Symbole am Körper tragen, um Symptome direkt mit Informationen zu versorgen (einfacher mit den Tattoos).
    sie über Nacht unter Dein Kopfkissen legen.
  • ... durch das Ziehen einer Karte direkte Antworten vom Universum und den Einhörnern bekommen.
    Die Symbole einfach benutzen, dafür sind sie da!

2 Gedanken zu „23. Heilungssymbol

  1. Bei dem Satz, dass es heute darum geht negative Energien aus meinen Körpern zu entfernen zeigte sich mir mein kleiner Bumerang und freute sich riesig mir wieder helfen zu können und er wollte unbedingt, dass ich mein kleiner Bumerang denke, schreibe und auch sage, einfach toll und so Herz berührend für mich. Genau richtig nach gestern, um alle meine restlichen Zweifel zu entfernen und meine Gedanken auf lösungsorientiert einzustellen. Ich merke wieder einmal, dass die göttliche Ordnung mit ihrer Reihenfolge einfach genial ist und mein „Verzug“ von einem Tag genau richtig für mich ist. Ich danke Dir für dein Tun und Sein und den Einhörnern der goldenen Horde für Ihre großartige Unterstützung.

    1. <3
      Mir fällt gerade auf das genau auch heute, meine neues Video auf Youtube mit dem Thema Reinigung veröffentlicht ist. Ich liebe es, ich hatte es so tatsächlich nicht geplant. :-D

      Wer also kucken mag: https://youtu.be/Gx0SzQHuSqs
      Einfach URL kopieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert