24. Heilungssymbol

Dieses Symbol hilft Dir Deine 5. Herzkammmer zu entdecken und zu betreten. Es unterstützt Dich, um in Deinen Herzensraum zu gelangen und Deine innere Stimme zu hören. Die Energie des Blaus fließt in Deinen Körper. Um Dich herum entsteht ein Feld der Göttlichkeit und der Ordnung.

Entdecke Deinen Raum in Deinem Herzen, von dem die Liebe ausgeht. Kommuniziere im Raum Deines Herzens mit Deinen Begleitern, vertraue auf Deine innere Stimme, auf Deine eigenen Fähigkeiten und vertraue auf Deinen Dodekaeder, der alles enthält.
Alles ist in Dir verankert, von Anfang an!
Dieses Symbol unterstützt Dich dabei, den Weg Deines Herzens zu gehen, die Stimme Deines Herzens viel deutlicher zu hören! Den Raum in Deinem Herzen zu entdecken, der Dir als Rückzugsort und Treffpunkt mit Deinen geistigen Begleitern zur Verfügung steht. In der Meditation kannst Du diesen Ort immer aufsuchen.

Hast Du Fragen?

Oder möchtest Du etwas zu dem Symbol sagen?
Hinterlasse hier gerne ein Kommentar, so können alle Teilnehmer an Deinen Überlegungen und Gedanken teilhaben.
Ich antworte Dir umgehend! 

Ich wünsche Dir viel Freude an der Challenge und vielen Dank das Du dabei bist! Bis morgen, liebe Grüße Nicole

Möchtest Du Dir die tiefgehende Meditation nach Hause holen?

Möchtest Du die Symbole für Zuhause?

Die Symbole zu Hause parat zu haben, lässt Dich direkter und intensiver die Symbole anwenden. Effektiver noch, als nur über die Ferne mit dem Video.

Du kannst, ...

  • ... sie unter Deine Wasserflasche legen und das Wasser energetisieren.
  • ... die Symbole am Körper tragen, um Symptome direkt mit Informationen zu versorgen (einfacher mit den Tattoos).
    sie über Nacht unter Dein Kopfkissen legen.
  • ... durch das Ziehen einer Karte direkte Antworten vom Universum und den Einhörnern bekommen.
    Die Symbole einfach benutzen, dafür sind sie da!

4 Gedanken zu „24. Heilungssymbol

  1. Was für ein Tag bisher. Nach dem Einkaufen wollten wir wieder nach Hause fahren und gemütlich frühstücken, doch da hatte jemand was dagegen; unser Auto machte gar keinen Mucks mehr. Nach hin und her überlegen rief ich dann vom ADAC die Pannenhilfe an und der kam dann nach ca. 45 Minuten bei uns an. Zum Glück war „nur“ die Batterie alle und voll funktionsfähig. Es hieß, wir sollten das Auto mehr fahren, damit die Batterie sich ausreichend aufladen kann. Wir sind dann noch einige Zeit Auto spazieren gefahren, um die Batterie mit Energie wieder aufzuladen. So können wir Morgen dann entspannt in den Urlaub (Schwarzwald, direkt vor der Haustür) fahren. Mein Geistführer, Erzengel Chamuel bestätigte mir dann, dass dies ein Hinweis war, dass wir uns, d.h. mein Mann und ich uns mehr bewegen sollten, um Energie zu tanken für den Alltag. Da es heute mal nicht regnet, werde ich einen Spaziergang machen, ob mein Mann mitkommt oder nicht. Und ich durfte heute feststellen, was es für einen Unterschied macht mit den feinstofflichen Wesen im meiner 5. Herzkammer oder einfach so im Alltag zu „kommunizieren“. Es war einfach genial und bedarf der Übung. Und auf meiner Heilwiese haben die Wölfe und die weißen Schlangen ein Wolkenbett für mich erschaffen, wo wir gemeinsam eine wunderschöne Zeit verbrachten. Meine Heilwiese verändert sich gerade laufend und wird immer größer und weiter so wie mein Bewusst-sein. Während der Medi hörte ich meinen Mann lautstark fluchen, weil der PC nicht so wollte wie er. Dabei wurde mir bewusst, dass mich dies immer sehr genervt hat und ich auch hin und wieder mal etwas sagte, doch diesmal war es anders; am Anfang dachte ich nur, nicht schon wieder, doch dann besann ich mich und es kehrte augenblicklich wieder Ruhe ein. Nach der Medi, hörte ich ihn schimpfen, dass er den PC rausschmeißt und ich sagte lediglich: dann tu‘s doch, tu es gleich. Und sofort war er ruhig. Und ich lächle so vor mich hin -lach-.

  2. Ich sehe wie die Wellen heftig gegen die Felsen prallen. Ich bin der Fels in der Brandung und gleichzeitig die starke Welle, die Widerstände auflöst und ihrer Sehnsucht folgt, das Land/ die glückbringenden Situationen zu erleben.
    Es ist so erstaunlich immer wieder Neues und Tieferes von den Qualitäten der Einhörner zu erfahren und damit in Reaktion zu gehen. Es war mir z.B. überhaupt nicht bewusst, dass die 5. Herzkammer auch ein Speicher/ein Tor von Wissen und Weisheit ist. Das Wissen meiner Begleiter und das Wissen aus allen meinen Leben kommt hier zusammen und steht bereit von mir genutzt zu werden. Ich habe jetzt einen konkreten Ort in mir zu dem ich gehen kann. Wie einfach das ist!
    Ich fühle mich müde und erschöpft in den letzten Tagen. Das wirkliche Einlassen auf die wundervollen Einhörner ist anstrengend. Noch nie habe ich es bisher geschafft bei einer längeren Meditationsreihe dranzubleiben. Immer war nach ein paar wenigen Tagen Schluss. Diesmal geht Aufhören einfach nicht, es wäre Verrat an mir selbst. Und es berührt mich, liebe Nicole, wie sehr du mich darin unterstützt weiter zu machen. Danke auch dafür!

    1. ich bin so stolz auf Dich, liebe Ute. Ja – es ist anstrengend und doch so einfach. 🙂 28 Tage sind wirklich viel, und Du und alle anderen auch ihr leistet wirklich großartiges! Mir geht es mit dem was die Einhörner und damit meinen Leben betrifft, für mich sind die Symbole ein Spiegel der Schöpfung und gleichzeitig ein Spiegel meines Lebens. Auf geben ist keine Option! <3 Danke liebe Ute!

      Danke auch noch mal an gerade die Teilnehmer, die sich nicht zu Wort melden, aber so fleißig dabei sind. Ich freu mich schon darauf mit euch live zu meditieren, das wird auch noch mal ganz besonders.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert