26. Heilungssymbol

Dieses Symbol, trägt das Einhorn Libra. Sie hilft Dir Deine Deinen Verstand auszugleichen.

Es ist wichtig, um Dich vor Gefahren und körperlichen Schäden zu bewahren. Dieses. Symbol unterstützt Dich darin Deinen Verstand zu beruhigen und in Balance zu bringen. Es beruhigt Deine Gedanken und identifiziert für Dich, was wirklich wichtig ist.

Verfluche Deinen Verstand, Dein Ego und Deine Gedanken nicht, sondern nimm sie an – sie sind ein Teil von Dir. Ohne Deinen Verstand wüsstest Du aus der ganzen Flut der Informationen nicht, was wichtig für Dich ist. Nur … Dein Verstand, hat in der jetzigen Zeit viel zu viel zu tun! Sorge doch dafür, dass Du den ganzen Informationen nicht mehr so maßlos ausgesetzt bist!

Ich möchte Dich einladen, die Meditation des 26. Symbols im Rahmen dieser besonderen Challenge zu genießen.  Momentan nicht live, aber als eine ganz besondere Aufzeichnung. Meditiere mit mir, jetzt und klicke hier: 


Hast Du Fragen?

Oder möchtest Du etwas zu dem Symbol sagen?
Hinterlasse hier gerne ein Kommentar, so können alle Teilnehmer an Deinen Überlegungen und Gedanken teilhaben.
Ich antworte Dir umgehend! 

Ich wünsche Dir viel Freude an der Challenge und vielen Dank das Du dabei bist! Bis morgen, liebe Grüße Nicole

Möchtest Du Dir die tiefgehende Meditation nach Hause holen?

6 Gedanken zu „26. Heilungssymbol

  1. Schon seltsam oder sollte ich sagen interessant, nun denn mir ist heute aufgefallen, dass heute der 26. Tag der Challenge ist und dass es heute das 26. Heilungssymbol ist. Und allein schon alle deine Informationen zu diesem Symbol mich haben ruhig werden lassen. Heute werde ich mich um meine Gedanken kümmern und diese hinterfragen. Du hast mir bewusst gemacht wie viele Gedanken mir wirklich nützlich sind. Dafür danke ich dir. Kennst du den Spruch: Gehe über die Brücke, wenn sie kommt? Für mich bedeutet dies, dass ich mich erst dann mit etwas beschäftige, wenn es eintrifft. So einfach und doch bedarf es ständiger Achtsamkeit und Aufmerksamkeit; mit einem Wort: Gedankenhygiene!

  2. Hallo liebe Nicole,
    vielen Dank für die fünf wunderschönen Live-Meditaionen, auch wenn ich es live leider nie geschafft habe…aber das macht ja nichts.
    Da ich mich im Liegen besser entspannen kann, bin ich während der Meditationen auch mal weggedöst, aber du hast ja gesagt, das ist in Ordnung so. Ich habe es dann nicht bei allen geschafft, sie mir nochmals anzuhören, um zu wissen, was denn genau der Inhalt war ;-).
    Ich fand auch deine Erklärungen vor der Meditation immer sehr interessant und hilfreich. Vielen Dank hierfür!
    Ich will mich auf jeden Fall auch nach der Challenge weiterhin mit den Einhörnern „treffen“.
    Liebe Grüße
    Heike

    1. Das freut mich sehr liebe Heike und ich bin auch ganz beeindruckt das Du mitgemacht hast, großartig! <3
      Schön das meine Erklärungen unterstützen, das war und ist mein Wunsch.
      Danke, danke, danke! <3
      Liebe Grüße
      Nicole

  3. Hallo liebe Nicole, wie immer habe ich deine Meditation sehr genossen.
    Mir ist heute das erste Mal aufgefallen, nachdem ich bei dir beobachtet habe, dass du deine Einhornkarten immer an verschiedenen Körperstellen aufgelegt hast, dass es bei mir durchweg (bis auf 2 mal) mein Herzchakra war. Immer die gleiche Stelle. Hat das irgendwas für mich zu sagen? Du kennst dich doch da gut aus. Würde mich einfach interessieren.
    Danke dir, für diese Meditation und danke – dass es dich gibt !
    Von Herz zu Herz – in Liebe – Ingrid 🙂

    1. Liebe Ingrid, über das Herz geht alles. Es ist der direkte Weg in Deine Wahrhaftigkeit, Deine Wahrheit, zu Dir! „Es geht Dir ans Herz!“ 😉

      Ich danke Dir! <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert