be-lebe Deine Fülle und Dein Wohlstand

Herzlich willkommen!

Danke das Du hier bist, und Du mir und den Einhörner der goldenen Horde® vertraust und wir Dich unterstützen dürfen.

Die Fülle, der Reichtum und der Wohlstand sind neben der Liebe die Themen die am meisten die Menschen bewegen. Wahrscheinlich wünscht sich jeder reich zu sein, viel Geld zu haben, ein Haus am Meer zu haben oder wo immer Du willst...
Das ist großartig und spornt eigentlich sogar an, in Deinem Leben etwas zu bewegen. Denn wenn Du es Dir wirklich wünscht und es vom Herzen her wirklich haben willst, kannst Du es erreichen und das Universum unterstützt Dich auch dabei! Der Haken ist nur das Du etwas dafür tun musst! Geben und Nehmen sind immer im ehrlichen Ein-klang und im Aus-gleich.
​Es gibt viele Bücher, Filme und Mentoren die Dir sagen das Du es Dir nur detailgetreu vorstellen musst, visualisieren musst und dann kommt es ganz von selbst in Dein Leben geflogen...
Aber wie ist es denn nun wirklich?​
Das erste ​was das Universum daran hindert, bist Du leider selbst. Das fühlt sich im ersten Moment vielleicht etwas doof an, aber es ist gut! Denn andere Menschen kannst Du nicht ändern, andere Menschen kannst Du nicht dazu bringen sich so zu verändern das es für Dich richtig ist, Du solltest nicht er-warten das die Welt sich für Dich verändert. Aber das tolle ist, dass DU DICH ändern kannst damit es FÜR DICH RICHTIG ist! Denn es ist wichtig, existenziell wichtig, was Du tat-sächlich glaubst. Nur von Deinem Glauben hängt alles ab!
Und damit können wir gleich anfangen! 🙂
Das gesamte Ritual besteht aus mehreren Abschnitten, Entwicklungsschritten​, schau Dich vorher um, fühle Dich rein und dann beginne. Ich würde mich freuen wenn Du noch den Bereich liest, in dem ich Dir aufzeige wie ich persönlich die Fülle, den Reichtum und den Wohlstand empfinde. Du findest den Link in der rechten Link-Leiste.
Diese Reihenfolge die ich Dir jetzt nenne, ist nur eine Empfehlung und ein Hinweis darauf wie Die Einhörner Dich unterstützen möchten. Du bist frei darin zu fühlen, ob es sich für Dich auch in einer anderen Reihenfolge besser anfühlt. So ist es am effektivsten, aber das kann bei Dir ganz anders sein!
 Meine Arbeit hat als höchstes Ziel Dich unabhängig zu machen, dich selbstbestimmt zu machen. 
Viel Freude nun für Dich auf dem Weg Deine Fülle neu zu entdecken und Dein leben neu zu befüllen.
Herzlichst Deine Nicole Hehnke
1.
Ich ​möchte Dich bitten, Dir zuerst das Arbeitsblatt über die Glaubenssätze auszudrucken.
Schreib Dir bitte auf​, was Du über die einzelnen Wörter denkst, was Du fühlst und was sie in Dir auslösen. Vielleicht brauchst Du ein weiteres leeres Blatt, denn mit dem Anschauen der zweiten Seite bitte ich Dich noch etwas zu warten. Schreib Dir erst mal auf was Du über die Wörter denkst und dann machst Du eine kleine Pause.
Ich warte so lange auf Dich...
Wenn Du so weit bist, möchte ich Dich bitten, wirklich mal in Dich hinein zu spüren wo diese Glaubenssätze herkommen, sind es wirklich Weisheiten die Deiner eigenen Erfahrung entsprungen sind?
Oder hast Du sie nur irgend wo gehört oder wurden sie Dir vorgelebt? Wurden sie Dir eingeimpft? Hast Du wirklich das erlebt was Du darüber denkst?
2.
Findest Du Sätze die mit Situationen und schwierigen Erlebnissen verbunden sind oder wo Du nicht genau weißt ob sie vielleicht nicht doch aus einem früheren Leben stammen fallen sie unter die so genannten "aktiven Erinnerungen".
Oben rechts in der Link-Liste findest Du den Link aktive Erinnerungen, schau Dir das Video mit der Tipp-Technik bitte genau vorher an. Da Du noch kein Bewohner der Einhorn-Insel bist, kennst Du sie leider noch nicht und es braucht dann doch zu erst etwas Übung, aber Du bekommst das hin! 🙂 

​Dazu findest Du unter dem Video noch den Text den Du mitsprechen solltest, den kannst Du Dir gerne vorher ausdrucken. 
Nimm Dir nun dem ersten Glaubenssatz, der mit einer Situation oder anderen Erinnerung belegt ist​ vor und mache die Tipp-Übung. Aber nur den einen! Überfordere Dich nicht und lass Dir Zeit! Nimm den Satz der Dir am schwierigsten erscheint als erstes.  Den der Dir am meisten vielleicht auch Angst macht.
Sollte Dir das etwas Unbehagen bereiten​ oder Du Dich noch nicht so richtig trauen, mache zu erst die Meditation mit dem 15. Heilungssymbol der Einhörner der goldenen Horde® Du findest den Link unter dem zuvor genannten Video der aktiven Erinnerungen oder einen direkten Link oben rechts in der Link-Liste.
Nehme Dir wirklich nur einen zur Zeit vor, Du kannst nicht in Minuten alles wegknipsen was du über Jahre gut gepflegt und aufgehoben hast.​ Das wird oft behauptet und es klappt auch über einen gewissen Zeitraum, aber dann kommt es doch wieder zurück. Deswegen nehme Dir bitte Zeit und sei effektiv, die Qualität zählt, nicht die Quantität. Das Schöne ist, dass sich einige Deiner Sätze von selbst erledigen wenn Du zu erst den mit dem höchsten Schmerzpunkt anschaust.
3.
Als nächstes mache jetzt bitte das Ritual der Fülle...
Du kannst es Dir mit Kerzen, Räucherwerk ect. gestalten wie es Dir gefällt. Solltest Du den Mond mit einbeziehen wollen, achte darauf das Vollmond oder die zunehmende Mondphase ist.
...bevor Du einen weiteren Glaubenssatz anschaust mach bitte erst mal weiter! 
4.
Welchen neuen Satz hast Du nun für Dich entdeckt? Schau Dir die zweite Seiten des Arbeitsblattes an und schreibe den neuen Satz auf, formuliere in in der Gegenwart.
5.
Genieße die Meditation mit dem 8. Heilungssymbol.
6.
Genieße die Meditation: "Dein Wohl -stand"
Den Link findest Du jeweils auch oben rechts in der Link-Liste, viel Freude dabei!