Fülle, Reichtum und Wohlstand

Früher wollte ich immer ein großes Haus, mit weißem Klinker, schwarzen Dachpfannen und einem Badezimmer das mindestens 45 qm groß ist. Während meiner Ausbildung durfte ich Bäder planen und es machte riesigen Spaß! Ein Gestüt wollte ich natürlich auch! Pferde züchten, sie bei mir haben, über die riesigen Wiesen schauen, die mit einem weißen Zaun eingezäunt sind und einatmen...

Urheberrecht und Copyright Ellen Müller und Nicole Hehnke

Heute denke ich mir tatsächlich:" Gott sei Dank!" Es ist so nicht passiert!
... ausatmen!
Eyleen, das Pferd welches Du oben siehst, war mein größter Lehrmeister. Sie lehrte mich, das zwischen Mensch und Tier ein ganz anderer Draht besteht als die Reitlehrer, Pferdezüchter etc. einem eigentlich weis machen. Und wenn ich heute die Bilder sehe, mich an manche Kämpfen die wir ausgefochten haben erinnere, weil ich so konditioniert wurde, dreht sich mir der Magen um, und ich bitte sie immer noch um Vergebung. Aber das hat sie schon immer getan, mir vergeben. Vor allem dann, wenn ich bei ihren Freudensprüngen nicht mithalten konnte und ich im hohen Bogen auf der Erde landete. Dafür bin ich ihr immer noch sehr dankbar! Ich hab mich nie dabei verletzt!
Warum erzähle ich Dir das jetzt alles? Mein Leben und auch Dein Leben, da bin ich mir sicher, ist voll mit Lehren die Deinen Weg geebnet haben, voll mit Begegnungen die Dich etwas gelehrt haben oder Dir eine Erfahrung bereitet haben.
Ich kenne meinen Seelenplan auch noch nicht vollständig, aber ich kenne mittlerweile die Richtung. Und hätte ich dieses Haus bekommen, hätte ich das Gestüt bekommen, hätte ich 20 oder mehr Pferde, wäre ich in eine Spirale getreten, die mich zu einem vollständig anderen Menschen gemacht hätte. Ich hätte noch mehr verlernt mit Pferden zu sprechen, ich hätte mich noch mehr damit beschäftigen müssen diesen Besitz zu pflegen. Ich hätte viele Pferde immer wieder verkaufen müssen, sie auf Tuniere jagen müssen um Geld zu verdienen. Ich hätte meine Seele verraten und verkauft. Ich glaube das ist damit gemeint, wenn gesagt wird, dass man dem Teufel seine Seele verkauft. Du verlierst die Verbindung zu den Wesen, zum großen Ganzen.
Was ich damit sagen will, Fülle, Reichtum und Wohlstand ist das, womit Du Dein Leben ausfüllst, nicht das was von Außen kommt, nicht das womit Du Güter kaufen kannst. Auch wenn wir das genauso konditioniert bekommen.
Beginnst Du Dein Leben zu er-füllen, mit den Erfahrungen zu füttern die Deine Seele hier geplant hatte, vermehrt sich Dein innerer Reichtum und Du beginnst diesen Reichtum nach außen zu tragen. Dankbarkeit ist einer der großen Geheimnisse dafür. Du kannst dankbar sein jetzt zu leben, vor 600 Jahren wären wir alle wegen Ketzerei oder Zauberei auf dem Scheiterhaufen verbrannt worden! Alleine das ist schon großartig!
Egal wo ​Du auf dieser Erde lebst, hast Du einen Wasserhahn aus dem fließendes Wasser kommt? - großartig, mega!! Dafür kannst Du dankbar sein. Mach den Fernseher aus und lass Dir nicht weiter einreden wie schlecht diese Welt ist, das ist Absicht! Glückliche Menschen können nicht kontrolliert werden! Schau Dir Pippi Langstrumpf an... keiner hat sie aufgehalten, aufhalten können!
Und nun kommt vielleicht der Gedanke: "Ja, sie hat es ja auch einfach! Sie hatte einen Koffer voller Gold unter dem Bett!" Stimmt! Aber hast Du Dir mal genau angeschaut wofür sie das eingesetzt hat? Was machst Du so mit Deinem Geld? Benutzt Du es um Dich glücklich zu machen oder um zu konsumieren was Dich nicht befriedigt? 
Ich beurteile es nicht, aber wenn man weiß das selbst in den "armen Familien" unseres Landes auf jeden Fall eine Spielekonsole steht, und die Zimmer voll sind mit Spielzeug und die Kinder trotzdem arm sind und nach Aufmerksamkeit und Zuwendung lechzen, da läuft doch was falsch! Würden all diese Dinge "glücklich und zufrieden machen" wären diese Kinder nicht so. Ihre Seele schreit und keiner mag sie hören. Deine Seele schreit auch, wenn Du glaubst ,dass ein großes Haus, das teure Auto oder der Urlaub in die Karibik Dich glücklich machen würden.
Ich behaupten in keinem Fall, dass Geld nicht wichtig ist! Geld ist wichtig! Vor allem dann, wenn man nicht genug hat. Aber "genug" ist keine feste Maßeinheit. Nicht jede Seele hat ihn ihrem Plan stehen ein großes Haus, oder Millionen auf dem Konto zu haben. Nicht jede Seele hat in ihrem Plan stehen, die Erfahrung zu machen, so viel Geld und Besitz anzuhäufen und zu verwalten. Und wenn es nicht in Deinem Plan steht, dann kannst Du es Dir wünschen und Visionsboards basteln wie Du lustig bist und immer wieder wirst Du auf Blockaden stoßen und es wird nicht eintreffen!
Ich hoffe Du verstehst mich richtig!?Ich möchte Dich darauf aufmerksam machen, dass immer wenn Du Deinem Plan folgst, Wenn Du dem Impuls Deiner Seele folgst, wenn Du Dich selbst beginnst in den Ausdruck zu bringen, kommt der Reichtum im Außen und es kommt das Geld! Dein Reichtum ist da! Er hat nur eine ganz andere Form als man dir bisher verraten hat!
Und wenn Du beginnt wirklich Dein Inneres im Außen zu leben, und da ist es gleich in welchem Beruf, erfüllst Du von innen die Welt und das Universum spült Dir die Fülle zurück.
Wenn Du aufhörst, Dich von außen beeinflussen zu lassen, Dir einreden zulassen wie Du leben sollst, darunter fällt die Werbung, die schlechten Nachrichten,die Wirtschaft mit "höher, schneller weiter" der angeberische Nachbar, Dein Umfeld und auch ich - erfüllst Du endlich Dein Leben!
Beginne Deinen ur-eigenen Seelenplan wieder zu erinnern, er steckt in Dir drin! Er ist da und die Einhörner mit ihren komischen Übungen und Symbolen helfen Dir dabei!
Ich hab es selbst erlebt! Früher in meinem jugendlichen leicht-SINN und als ich anfing mich selbstständig zu machen mit dem Fingernagelstudio , flog mir alles was ich brauchte buchstäblich zu. Ich hab sogar selbst später ausgebildet. Es gehörte zu meinem Plan!
Dann auch die Heilpraktikerausbildung, mein Seminarhaus alles war mit einem "Fingerschnipp" da! Aber letztes  Jahr, 2017, bin ich komplett auf die Nase gefallen! (Du findest beim Fähranleger einen Blogartikel darüber, den ich Dir hier verlinke) Und warum? Meine Seele und die Einhörner hatten einen anderen Plan und ich war zu beschäftigt ihn auszuführen.
Aber dann, als ich anfing mich mit der Umsetzung der Insel zu beschäftigen, flog mir wieder alles entgegen, ganz leicht und ganz einfach! Ok! Es bedeutet viel Arbeit, viele Stunden vor dem Rechner und vor der Kamera, Neues dazu lernen was die Technik betrifft. Aber ich bringe jetzt direkter mein ganzes Wissen, meine ganzen Erfahrungen in den Ausdruck... und die Menschen können mich, dank der Technik, von überall her erreichen. Das ist großartig!
Immer dann wenn ich auf meinem Weg war oder bin, ohne Angst, ohne negativen Gedanken, taten sich Tore auf und alles wurde umgesetzt. Nicht immer nur durch mich allein, sondern auch durch Hilfe von anderen Menschen, durch ein ZUSAMMEN, was ich erst mal lernen musste. Was ich gezwungen wurde zu lernen. 😉
Was ich mir wünsche ist, dass wir (damit meine ich, Deine Seele, die Einhörner und ich) es schaffen, Dein Verstehen, Dein Glauben von Fülle, Reichtum und Wohlstand wieder gerade zu rücken. Oder so zu ver-rücken, das es zu Deinem Plan passt.
Du hast es in Dir - lass es raus! Und werde endlich zu der Erfahrung Deiner Seele, die Du bist. Zu Deinem ICH-BIN! Und wenn ich darf, zeige ich Dir wie es geht!
Von Herz zu Herz, von Seele zu Seele, wünsche ich Dir ein erfülltes, reiches Leben und einen wohlen Stand
Deine Nicole

Noch ein kleiner Tipp am Rande...

Schreibe Dir jeden Tag mindestens 5 Dinge und Erfahrungen auf, für die Du dankbar bist. ​ 

Wenn Du über einen langen Zeitraum durchhältst, wirst du nachlesen können wie wohl Du stehst.

Tu es!​