Moneymindset

Geldblockaden lösen

Geld als Freund

Geldblockaden lösen - Glaubenssätze und Prägungen über Geld erkennen und wandeln.

Und ich will, dass Geld Dein Freund ist und Du Deine Geldblockaden lösen kannst! Denn in dieser Zeit brauchen wir einfach Geld, auch wenn wir unsere Spiritualität und Medialität ausleben.

*Hat Du keine Lust über meine Schwierigkeiten und Hindernisse zu lesen, findest Du hier meine 3 ersten Tipps, mit dem Du Geldblockaden lösen kannst.

Aber als die Einhörner der goldenen Horde® in Frühjahr 2021 zu mir sagten: "Mach einen Workshop über das Geldbewusstsein der neuen Zeit!" War meine erste Antwort: "Nein-könnt ihr vergessen!"


(Der Dialog mit den Einhörnern geht weiter)

"Mir gehen die Sprücheklopfer und online Anbieter, die versprechen, dass in XY Tagen so und so viel Geld generieren wird, und in XY Tagen 6-stellig verdient, richtig auf den Zeiger!


Dazu habe ich keinen Bock, das können andere machen! Ich will, dass die Menschen Geld gerne haben, und als Freund ansehen. Ich wünsche mir, dass die Menschen Geld nutzen, um die Welt positiv zu verändern. Die eigene Welt und die äußere. Ich wünsche mir, dass die Umwelt wirklich geschützt wird, und nicht nur behauptet wird das es getan wird, um die Gier nach Geld zu befriedigen.  Ich wünsche mir, das Geld nicht nur zum Konsum eingesetzt wird, sondern um entspannt und im Einklang mit der Natur zu leben. Für Natur, Mensch und Tier.


Auf; mein Haus, mein Auto, mein Pferd, meine Yacht, habe ich keine Lust!

Ich mag Geld und ich habe gerne Geld, aber in diese Reihe der Workshop-Anbieter stelle ich mich nicht hinein! Nein!!"

Also nix mit Geldblockaden lösen, oder doch?

Stelle Dir nun folgendes vor:


Ich stehe am Waldrand auf einem Feldweg, umringt von Einhörnern. Ein paar Sekunden nach meinem letzten "Nein!!" - kommt ein beachtliches, tiefes Schnauben, aus allen wundervollen Einhornnüstern. Ca. 20 Einhornhufen tippen im Gleichklang, leicht aber nachdrücklich, auf den Boden und Einhornaugen schauen mich mit klingenden Wimpern an.


So etwas in der Art passiert immer, wenn die Einhörner mich nicht ernst nehmen. Sie lassen mich mit meinen Gedanken und Blockaden, aber sie nehmen mich nicht ernst.

In meinem Energiesystem kamen sofort alle meine Geldblockaden zum Vorschein. Die alten, die übernommenen, die eingeprägten, die aktuellen und die, die immer mal Phasenweise vorbeikommen.

Die letzten Monate fielen mir ein,

wo so viele Menschen durch die Pandemie ihre Arbeit und ihr Geld verloren haben.

Vielen Menschen wurde ihre Basis genommen, oder sie sind immer noch dabei alles zu verlieren.

In so einer Zeit, spielt Geld eine ganz besondere Rolle. Ich wollte nicht so sein wie die Marktschreier, die mir selbst, im Internet gerade oft begegnen. Ich hatte selbst gerade erst den Entschluss gefasst mein Nagelstudio nie wieder zu öffnen. Das sind harte Prozesse in den es nicht nur um Geld geht.


Ich will nicht Deine Not ausnutzen und Deine Angst als Verkaufsargument missbrauchen. Ich will, dass Du Dir voll bewusst bist. ich möchte, dass Du weißt, das zu einem Bewusstseinswandel auch ein neues Geldbewusstsein gehört. Ich möchte, dass Du in der Lage bist, klar zu reflektieren und hinzuschauen wo Deine Blockaden sind, oder von wem sie kommen.


Ich will nur mit Dir arbeiten, wenn Du frei von Angst handelst und aus einem freien Veränderungswunsch heraus agierst. Eine Pandemie und ihre Nachwehen ausnutzen, liegt mir nicht.

Also blieb es für mich bei meinem "Nein!"


Jetzt passierte folgendes: ich setzte mich auf dem Feldweg am Wald weiter in Bewegung und ca. 20 Einhörner begannen, mit gesenktem Kopf und schlürfenden Hufen, hinter mir her zu trotten. Kannst Du Dir das vorstellen?!


Und nun gibt es doch einen Geld-Workshop,

obwohl ich keine Millionärin bin, ich also nicht vorweisen kann, dass ich "Geld in hohen Summen generieren" kann, hielten die Einhörner mich für die Richtige. Wenn sie mir vertrauen, sollte ich das wohl auch tun!


Wenn wichtige Dinge in den Fluss kommen, bin ich immer auf Wangerooge, "zufällig" oder auch mal mit Absicht. Wangerooge ist meine magische Insel. Jetzt war es zufällig, und hier, am Strand, entstand folgende Durchgabe über den Rahmen des Workshop Goldmarie. Ein Rahmen und Inhalt für den ich wirklich einstehen konnte. Und der erste Durchlauf im Mai 2021 war magisch! Wenn Du das Video nicht anschauen magst, lies einfach weiter, das wichtigste erfährst Du im Text.

Bewusst oder unbewusst ist die Information für viele Menschen, wenn sie das Wort „Geld“ oder auch „Gold“ hören, sehr negativ. Alles wird eng, es wird verkrampft, man fühlt sich wie ein Sklave, man fühlt sich geknechtet und läuft jeden Tag dem Geld hinterher. Und diese Information auf dem Geld und auf dem Gold werden wir für Dich verändern

Wie gesagt, geht nicht darum, Summe „X“ in drei Monaten zu kreieren, sondern es geht darum Deine gewählte, vertrauensvollen Lebensvariante, die Du Dir ausgesucht hast, zu unterstützen.


Das Vertrauen in Dein Leben, die Zuversicht, dass Dir das Geld zur Verfügung steht, was Du für Dein Leben, was Du leben möchtest, brauchst, dass möchte ich in Dir erwecken.
Ganz gleich, ob es eine Million ist, fünfzehn Millionen oder 100.000€. Die Summe ist völlig frei von einer Bewertung.

Es geht um den Umgang mit der Geldenergie, um Geldblockaden lösen,

damit Du die Summen, die Dir einfach reichen, auch bekommen und halten kannst.


Du hast Deine schöne kleine Wohnung oder Dein kleines Häuschen. Du bist zufrieden damit. Um zu leben und zufrieden zu sein, brauchst Du nicht viel. Aber Du möchte gern einfach die Freiheit haben jetzt nach Wangerooge zu reisen, oder auf die Malediven zu fliegen. Dafür brauchst Du einen Pool an Geld.  Geld, dass Du vielleicht im Alltag gar nicht brauchst. Es ist einfach schön, wenn Du auf einem Geldsack sitzen und sagen kannst: „Hey! Ich mache jetzt einfach mal sechs Wochen lang das, was ich jetzt gerade brauche!“.

 
Darum geht es! Es geht wirklich, um Deine Bedürfnisse. Das, was Du Dir für Dein Leben wünschst, werden wir herausarbeiten, damit das Geldbewusstsein und Dein inneres Gold wirklich erkennen können, was Du willst. Es ist, als würdest Du Deiner besten Freundin endlich erzählen, was Du eigentlich von ihr möchtest, wie Du Dir eure Freundschaft vorstellst. Und Du stellst fest, das Du es selbst bis vor kurzem gar nicht wusstest. Deine beste Freundin und das Geldbewusstsein, können nicht ohne klare Kommunikation für Dich da sein - das klappt nicht.

Das Beste ist, das die Einhörner der goldenen Horde® Dich mit der Geldfrequenz von 28 Dimensionen verankern.

Mein Workshop mit dem Geldbewusstsein der neuen Zeit, findet in regelmäßigen Abständen statt.
Falls es noch etwas bis zum nächsten Termin dauert, trag Dich auf die Warteliste ein, damit Du rechtzeitig alle Information bekommst.


3 Tipps wie Du Deine Geldblockaden lösen kannst.

Sei ganz ehrlich, was denkst Du über Geld?
Denkst Du zum Beispiel:

  • Geld ist dreckig.
  • Mich um mein Geld zu kümmern ist anstrengend und kompliziert.
  • Es ist schwer Geld zu verdienen.
  • Wer viel Geld hat, hat betrogen.
  • Ich darf nicht erfolgreicher sein als mein Vater.

Was denkst Du über Geld?

Wo kommt dieser Gedanke er?

Von wem hast Du diesen Gedanken?

Sei ganz ehrlich zu Dir und zu Deinem Geld.

Ich möchte Dir folgenden Weg zur Klärung ans Herz legen.

Diese Fragen, sind in dieser Reihenfolge, für jeden Glaubenssatz einzeln angewandt, der Weg der Erkenntnis und zur Wandlung. Viel Spaß dabei!

  1. Welches Muster, Verhalten oder Glaubenssatz hindern Dich daran, mehr Geld zur
    Verfügung zu haben?
  2. Was ist die Angst, das Bedürfnis hinter diesem Verhalten?
  3. Was ist das absolut schlimmste, das passieren könnte? Was darf nicht passieren?
  4. Was ist die Geschichte dahinter, wo kommt es her?
  5. Woran hältst Du fest? Jeder hält an etwas fest, was ihn vor etwas schützt. Wovor
    schützt Dich dieses Muster, Verhalten oder dieser Glaubenssatz?
  6. Was möchtest Du, ab sofort, statt dessen tun und glauben?
  7. Welches Muster, Verhalten oder Glaubenssatz wählst Du neu??

Schreibe Deinem Geld einen Brief, so wie Du einem Freund oder Deinem Partner nach einem Streit oder nach Meinungsverschiedenheiten einen Brief schreiben würdest.
Überlege Dir genau wie Du Dich ab sofort verhalten willst und was Du Dir von dem Geld wünscht. Erzähle dem Geld auch wie Du Dir Dein weiteres Leben vorstellst, und wozu Du das Geld brauchst.


Dein Wohlstand, ich möchte Dich einladen zu einer Übung und einer Meditation. Du kannst sie so oft wiederholen wie Du es möchtest. Vielleicht wird diese Meditation zu einer lieben, täglichen Gewohnheit um Dein Wohlstand zu festigen.


Diese drei Übungen sind nur ein geringer Teil von dem, der in dem Workshop Goldmarie auf Dich wartet.

Goldmarie ist ein Abenteuer, eines das in einer Schatzkammer endet. Du wirst Deine Beziehung zu Geld positiv verändern, sobald Du Dich darauf einlässt.


Ich bin immer wieder überrascht, welche Wunder die Einhörner der goldenen Horde® uns Menschen, durch mich auf diese Welt bringen. Wenn mein Widerstand am Anfang auch groß war, war es doch die richtige Entscheidung. Der Meinung sind auch meine bisherigen Teilnehmer und ich würde mich freuen, wenn Du bald dazu gehörst. Du hast es verdient!

2 Gedanken zu „Geldblockaden lösen

  1. Hallo Nicole
    Ich habe die letzten Tage die Lives zur Goldmarie mitgemacht. Mein spontaner Glaubenssatz war: ach ich brauch ja nicht so viel. Komme schon klar und ich habe immer ein schlechtes Gewissen, wenn ich mein Geld für mich ausgebe.
    Gestern und heute ist unglaubliches passiert. Ich habe Geld geschenkt bekommen um es mir, Tochter und Enkel an unserem Ostseewochenende gut gehen zu lassen und ich habe heute Geld auf der Strasse gefunden. Zuerst 10 und dann nochmal 5 Euro. Und das obwohl ich mich gar nicht zum Workshop angemeldet habe. Ich bin sehr dankbar. Der Workshop liegt im Moment nicht drin aber das wird sicher noch.

    Ganz liebe Grüsse
    In Dankbarkeit
    Sabrina

    1. Wooow! *lach*
      Wie cool, das freut mich riesig! Dann wünsche ich Dir ein wundervolles Ostseewochenende!
      Vielleicht findest Du ja noch das Geld für den Workshop. 😀

      Ganz liebe Grüße <3
      Nicole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.