6. Heilungssymbol

Dieses Symbol fordert Dich auf, in die Tat zu kommen und  bringt Deine Kraft und Deine Tatkraft zurück in Deinen materialisierten Körper.

Du beginnst durch Deine Tat, umzusetzen was Du tatsächlich tun willst. Du weißt jetzt, was für Dich die erste Priorität hat und beginnst zu handeln.

Die Wiedergeburt des „Tun – des Handels ist geschehen und will gelebt werden. Du bist der tatbringende Part in Deinem Leben!

Hast Du Fragen?

Oder möchtest Du etwas zu dem Symbol sagen?
Hinterlasse hier gerne ein Kommentar, so können alle Teilnehmer an Deinen Überlegungen und Gedanken teilhaben.
Ich antworte Dir umgehend! 

Ich wünsche Dir viel Freude an der Challenge und vielen Dank das Du dabei bist! Bis morgen, liebe Grüße Nicole

Möchtest Du Dir die tiefgehende Meditation nach Hause holen?

4 Gedanken zu „6. Heilungssymbol

  1. 28 Tage Challenge, Achtzehnter Tag
    Ich habe meine Prioritäten auf Karteikarten geschrieben, werde diese noch weiter konkretisieren, terminieren und die regelmäßigen mittels Gewohnheiten-Tool entsprechend mir zur Gewohnheit werden lassen. Und wenn ich in einem Tief stecke, werde ich mit Saphira daran arbeiten, schnelle wieder in Tatkraft zu kommen. Zu all dem wurde ich durch ein Gespräch mit einem Hindernis-Stein auf meinem Weg angeregt, der sich in Form und Größe verändern kann und er wird auch noch eine Weile bei und mit mir sein. Ein erster Schritt ist getan, doch es ist wichtig, dass weitere folgen.
    Und so sieht es auch der Rat bei dem ich mit Saphira jetzt war. Er gab mir zu verstehen, dass ich genug Möglichkeiten an der Hand habe, um aus meinem „Verzetteln“ wieder rauszukommen bzw. dem entgegen zu wirken und mir wurde eine Möglichkeit in Bildern gezeigt. Eins ums andere und alles andere nur dann, wenn ein Impuls kommt. Und schon macht sich mein “schlechtes“ Gewissen bemerkbar, das mir zuflüstert, da geht doch noch mehr meine Liebe und ich spüre die Verstrickungen, die noch da sind und mich festhalten und runterziehen wollen; nicht abhauen oder ausweichen oder zur Seite schieben,, in meine Mitte kommen und hin spüren, was fühle ich und es kehrt Ruhe in mir ein; ich setze mich hin und sortiere und bitte um ein Gespräch, doch keiner scheint sich zu trauen sich mir zu zeigen und Rede und Antwort zu stehen. Wir merken, dass ich mich nicht mehr Einschüchtern bzw. manipulieren lasse und die Verstrickungen fallen von mir ab und lösen sich auf. Ich bedanke mich für diese Erfahrung und Erkenntnis wie einfach es ist mich davon zu lösen aus dem Wissen heraus, dass ich erschaffe und ich Schöpferin meines Lebens bin. Es fühlt sich einfach nur so unendlich frei an und ich lasse sie in Liebe gehen.

  2. Liebe Nicole, auch heute passt alles wieder ganz genau ❤❤❤ vielen lieben Dank – ich quäle mich schon die ganze Woche mit Dingen, die erledigt werden wollen und komm nicht richtig in die Gänge. Freu mich auf die Meditation und dann gehts los ◕‿◕
    Herzliche Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert