7. Heilungssymbol



Dieses Symbol, bietet Dir die Möglichkeit Deinen Emotionalkörper gründlich anzuschauen und Altes loszulassen - sein zu lassen.

Dein Emotionalkörper ist ein Anteil Deines feinstofflichen Köpers – Deine Seele – der Dir über viele Inkarnationen von Nutzen ist. Alle gelebten und ungelebten Gefühle sind hier gespeichert.
Das 7. Symbol beleuchtet auch Dein eigentliches Wesen, Dein Sein! Breite Dich aus, mache Dich weit und groß.

Um Deine Fähigkeiten zu aktivieren, Räume auf –lasse Altes los!

Hast Du Fragen?

Oder möchtest Du etwas zu dem Symbol sagen?
Hinterlasse hier gerne ein Kommentar, so können alle Teilnehmer an Deinen Überlegungen und Gedanken teilhaben.
Ich antworte Dir umgehend! 

Ich wünsche Dir viel Freude an der Challenge und vielen Dank das Du dabei bist! Bis morgen, liebe Grüße Nicole

Möchtest Du Dir die tiefgehende Meditation nach Hause holen?

10 Gedanken zu „7. Heilungssymbol

  1. Hallo liebe Nicole, konnte bei der Live-Meditation leider nicht dabei sein. Wenn ich jetzt auf den Link gehe finde ich keine Aufzeichnung Kannst du mir bitte helfen? Danke

    1. Hallo Gabriele, klick einfach öfter auf aktualisieren, manchmal dauert das etwas bis die Aufzeichnung bei Youtube angezeigt wird. Sie ist aber da. Ich musste auch 3x aktualisieren bis ich sie sehen konnte. Warum das immer so ist, weiß ich leider nicht genau.

      Liebe Grüße
      Nicole

  2. Uraltes aus diesem und aus früheren Leben kam an die Oberfläche, Thema: Verbote und Gebote. Solche mit dem Tenor: das darfst du nicht, das bringt dir eh nichts oder lass das besser sein, du könntest sonst Ärger bekommen und solche wie das tut man nicht, das gehört sich nicht, bist du verrückt geworden, spinnst du usw. und so fort. Habe mit Erschrecken festgestellt, dass mein Gewässer sehr stark vernachlässigt habe, was ich durch die Biberfamilie überdeutlich sehen durfte; denn die hatten Ihren Bau ebenfalls vernachlässigt bzw. waren schon seit Jahren nicht mehr da gewesen, so dass mein Zufluss zugewachsen ist und mein Gewässer ebenfalls zugewachsen und fast „leblos“ sich zeigte. Habe mich wieder bewusst angebunden an meine Quelle und das Licht. Zusammen mit den Bibern, Nementona sowie einen Teil meiner Begleiter aus der geistigen Welt haben wir den Biberbau demontiert, alles in die Luft geworfen und die Spreu vom Weizen getrennt, den Zufluss wiederhergestellt und allen Unrat mit einer kleinen Flut weggespült. Einen neuen Platz für den Biberbau hergestellt, die Bäume und Sträucher ausgelichtet, so dass Licht wieder alles beleben kann, damit ein fruchtbarer Boden entstehen kann: Eine Blumenwiese für die Insekten erschaffen, einen kleinen Mangrovenwald gebildet, eine Lichtung kreiert und dort aus Lianen und Moos eine bequeme Schaukel und ein „Versteck“ für die Enten entstehen lassen und Tiere hierher eingeladen. Soviel bereits erreicht und doch gibt es noch so einiges zu tun. Der Anfang ist gemacht.
    Ich werde wiederkommen und zusammen mit allen, die mich dann darin unterstützen möchten, weitermachen. Ich spüre die Lust auch in meinem irdischen Leben auf zu räumen, genieße jedoch zuerst die restlichen Tage hier im Schwarzwald mit meinem Mann zusammen, um dann gestärkt, meine nächsten Prioritäten anzugehen. Und interessant erscheint mir, dass meine Treppe am Anfang der Medi eine lange steile Holzleiter und auf dem Rückweg eine steile schmale schöne Treppe war. Und noch etwas wunderschönes zeigte sich als ich meine Gedanken vorüberziehen sah: ein kleines fliegendes Wesen kam zu mir und als ich es fragte, ob es nach der Medi etwas zu besprechen gibt, gab es mir ein paar Küsse auf meine Wange und fragte ob es bleiben darf, erwiderte ich, dass es doch auch andere mit seiner Art und seinen Küsschen aufmuntern und erfreuen solle. Es verabschiedete sich mit einem Lächeln und einen Abschiedskuss und irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass es ein Wiedersehen geben wird und ich merke wie ich mich darauf freue. Und diese Freude nehme ich mit in den Tag.

  3. Gestern geschah bei mir etwas ungewöhnliches und noch immer beschäftigt es mich. Ich hatte meine kleine Einhornfamilie aufgebaut und beim aufstehen, ich hatte etwas vergessen, vielen sie um. Nicht doll, eigentlich sanft. Als ich mich wieder hinlegte, sie wieder aufbaute, erschrak ich, denn ausgerechnet mein Einhorn der Liebe (Rosenquarz) war geköpft. Ich bin noch am ergründen, was das für ein Schattenanteil da in mir ist.
    Nun, ich werde gleich mal ans aufräumen gehen und freue mich schon sehr auf die Meditation.

    1. Mal jetzt von Deinem Schreck abgesehen und auch davon das es sich um ein Rosenquarz in Einhornform handelt, wie lange hast Du den Rosenquarz schon? Die Kristalle können nicht ewig an unserer Seite sein. Irgendwann kommt die Zeit wo sie zur Muttererde zurück sollten. Manche verlieren richtig ihre Farbe und werden ganz matt. Da Rosenquarz ja auch für die bedingungslose Liebe steht, besteht ja auch die Möglichkeit das dieser Stein jetzt durch bestimmte Erkenntnisse die Du in den letzten Tagen hattest, seinen Dienst bei Dir beenden kann. Nur mal so zum nachfühlen und reinfühlen.

  4. Gestern nach der Meditation ginge es mir nicht gut, war den ganzen Tag bedrückt. Keine Ahnung was los war.
    Hoffe es wird wieder besser.
    Die 4 Meditationen die ab morgen beginnen, sind das die ich zu Hause habe, oder andere ?
    Wenn ja dann kann ich sie mir wie tägl. in meinem Zimmer anhören und nicht hier auf dem Stuhl vor dem PC.
    Liebe grüße Gabriele

    1. Genau, liebe Gabriele, Du hast die Medis ja alle schon. 🙂
      Ist es heute besser? Wenn es vorübergeht, braucht es nicht viel Aufmerksamkeit. Das 5. Symbol fordert ja auch einiges. 🙂
      Liebe Grüße
      Nicole

  5. Hatte schon gestern Abend das Gefühl.daß sich in Teilen meiner Aura etwas sehr Ungewöhnliches tut,so ein Anlagern von kleinen Kugeln mit Bewußtsein und kleine Flämmchen,der Beginn von etwas mir bisher Unbekanntem,sehr Wichtigem,kann nicht sagen,was es genau bedeutet.

    1. Was es bedeutet, oder bewirkt wirst Du raus finden. Wir sind an der göttlichen Ordnung mit dem Symbol und dem von gestern ja auch an einem Scheitelpunkt. Den Punkten die bisher immer viel Wandlung und Wendung gezeigt haben. Dazu noch die jetzige Aufbruchenergie des Frühlings. Es geht los! 🙂 Auf meiner Akademie nutzen wir auch gerade diese Zeit für die Auferstehungstage. Es zeigt sich das Neue, das Unbekannte und es fühlt sich an wie ein Start. Ich bin mir sicher das es sich in ein paar Tage oder Wochen genauer zeigt. 🙂

      Gleich geht´s los mit der Meditation auf Youtube, ich freu mich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert