17. Heilungssymbol

Dieses.Symbol,  hilft Dir die Bibliotheken dieser Welt zu entdecken und zu betreten. Das 17. Symbol unterstützt Dich als Schlüssel dabei in die Bibliotheken zu gelangen, um Dein ureigenes Wissen wieder anwenden zu können. Um Dich herum entsteht ein Feld des Wissens und des Verstehens.

In Deiner Seele, vorzugsweise im Unterbewusstsein, ist alles aus Deinem früheren Leben gespeichert. Diese Funktion ist sehr wichtig, weil Du ja Leben gelebt hast, um zu lernen. Nur durch diese erlebten Erfahrungen, in welcher Zeit auch immer, kannst Du so sein, wie Du jetzt bist.

Wenn man davon ausgeht, dass wir viele Leben gelebt haben und auch noch leben, entsteht eine Sammlung von rationalen Erfahrungen. Positive wie auch negative, einen Teil dieser Erfahrungssammlung nennt man auch Karma.
Dieses Symbol hilft Dir dabei, Dein Wissen, Deine früheren Fähigkeiten wieder zu entdecken und zu aktivieren. So kannst Du einiges aus dieser alten Zeit wieder für Dich nutzen.

Hast Du Fragen?

Oder möchtest Du etwas zu dem Symbol sagen?
Hinterlasse hier gerne ein Kommentar, so können alle Teilnehmer an Deinen Überlegungen und Gedanken teilhaben.
Ich antworte Dir umgehend! 

Ich wünsche Dir viel Freude an der Challenge und vielen Dank das Du dabei bist! Bis morgen, liebe Grüße Nicole

Möchtest Du Dir die tiefgehende Meditation nach Hause holen?

Möchtest Du die Symbole für Zuhause?

Die Symbole zu Hause parat zu haben, lässt Dich direkter und intensiver die Symbole anwenden. Effektiver noch, als nur über die Ferne mit dem Video.

Du kannst, ...

  • ... sie unter Deine Wasserflasche legen und das Wasser energetisieren.
  • ... die Symbole am Körper tragen, um Symptome direkt mit Informationen zu versorgen (einfacher mit den Tattoos).
    sie über Nacht unter Dein Kopfkissen legen.
  • ... durch das Ziehen einer Karte direkte Antworten vom Universum und den Einhörnern bekommen.
    Die Symbole einfach benutzen, dafür sind sie da!

4 Gedanken zu „17. Heilungssymbol

  1. An der Treppe ließ ich den Glaubenssatz nicht genug zu sein, den Zugang und die entsprechenden Informationen zu und in den Bibliotheken zu erlangen und zu erfahren, zurück und nahm es auf dem Rückweg an und übergab es Erzengel Azrael, um es zu wandeln. Mit Serapis kam ich leicht nach Atlantis und Avalon und den entsprechenden Bibliotheken. In Atlantis zeigte sich wage Heilwissen durch Mutter Natur und dass ich trauernde Seele mitteilen darf, dass die oder der Verstorbene abgeholt wurde sobald der Impuls dafür da ist, was ich auch schon sporadisch getan habe, da der Impuls sehr deutlich war und die Mitteilung ebenfalls. Alles wird sich mir zur richtigen Zeit zeigen und was ich brauche bzw. wie ich den Impuls umsetzen soll. Und mir wurde ein Bernstein-Herz gezeigt, was ich nach gefühlten Ewigkeiten demnächst erhalten werde, um zusammen mit der Hämatit-Pyramide, welche ich ebenfalls noch erhalten werde und meinem Drachen Thuriac bestimmte Gebiete heilen darf. Dies zeigte sich mir schon vor ein paar Jahren, wo ich mir beides energetisch vorstellte und Heilung bringen durfte. Dies wird intensiviert werden, da unsere Erde Heilung benötigt, um unsere Welt zu wandeln. Ebenso erhielt ich die Info, dass ich mich aufmerksamer umschauen soll, um die Pflanzen zu erkennen, die gut für mich sind. In Avalon kam nichts Konkretes, außer dass ich darauf vertrauen darf, dass alles zu mir kommt, was ich brauche, um eine anstehende Aufgabe durchführen zu können. Es gilt zu lernen zu glauben und zu vertrauen und mein Bewusstsein immer mehr zu erweitern, um alles was mir hilft zu erkennen, zu verändern, zu wandeln, anzunehmen und loszulassen, insbesondere meine Schattenthemen. Und auch, was die nächsten Schritte sind, um meinen Herzenswunsch auf den Weg zu bringen. Ach ja, und zusammen mit Erzengel Nurol für nährstoffreiche Erde in mir zu sorgen und regelmäßig zu wässern, damit die Samen aufgehen bzw. weiterwachsen können. Keine Schritt-für-Schritt-Anleitung für meinen Verstand und mein Ego, und dennoch genug, um die anstehenden Themen wahrzunehmen.
    Zu gestern zeigte sich mir bei meinem Gewässer nochmals ein Schatten, welcher sich dort nicht mehr niederlassen konnte, weil es für ihn keinen Platz mehr dort gab.

  2. Und ich dachte schon, ist das eine tolle Idee, von draußen zu senden. Man hat gleich das Gefühl auch draußen zu sein. Lässt mich gleich richtig wohl fühlen….. . Vielen herzlichen Dank.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert