20.Heilungssymbol

Dieses Symbol, erinnert Dich an Deine Weiblichkeit, Dein Wissen, Deine Heilkraft und die Göttin in Dir.

Das 20.Symbol der goldenen Horde, trägt das Einhorn La Vida. Sie hilft Dir dabei, Dich wieder an Deine Weiblichkeit, Dein Wissen, Deine Heilkraft und die Göttin in Dir zu erinnern, auch als Mann.

Mit dieses Symbol und vor allem auch mit diese Meditation, erkennst Du Deine weibliche Magie! Wenn Du liebevoll mit Dir und Deinem eigenen Wesen in Deinem Umfeld umgehst, Deine Fähigkeiten und Kraft nutzt, hebt sich die Energie.
Lebe Deine Weiblichkeit, Deine Kraft und lebe Dein Wissen.

Hast Du Fragen?

Oder möchtest Du etwas zu dem Symbol sagen?
Hinterlasse hier gerne ein Kommentar, so können alle Teilnehmer an Deinen Überlegungen und Gedanken teilhaben.
Ich antworte Dir umgehend! 

Ich wünsche Dir viel Freude an der Challenge und vielen Dank das Du dabei bist! Bis morgen, liebe Grüße Nicole

Möchtest Du Dir die tiefgehende Meditation nach Hause holen?

12 Gedanken zu „20.Heilungssymbol

  1. Anfangs spürte ich einen Widerstand in mir und Schwere, sollte ich mich mit dem Thema Machtmissbrauch im Sinne von Gewalt gegenüber Frauen und Mädchen wieder konfrontiert werden? Alles in mir wehrte sich dagegen… dann las ich alle Infos, die mir zur Verfügung standen und der Nebel lichtete sich. Ja und nein, ich sah meine „Beziehungen“ mit dem männlichen Geschlecht vor meinem inneren Auge vorüberziehen, aber das ist ein anderes Thema. Habgier und Angst kamen zum Vorschein; die Angst zu kurz zu kommen bei insgesamt 4 Geschwister ließ mich was Besitztümer anging egoistisch reagieren nach dem Motto, das ist meins, ich verleihe nichts. In manchen Bereichen ist dies immer noch vorhanden in einigen Situationen, jedoch bin ich dabei dies zu verändern, sobald es mir bewusst wird. Mir kommen die Themen heute so vielfältig vor, dabei geht es darum, die weiblichen Eigenschaften wie Fürsorge, Mitgefühl, aber auch Kraft und Liebe zu allem, was ist mir bewusst zu machen und zu leben bzw. danach auch zu handeln. Und wie es um die Welt bzw. Erde und Mutter Natur steht und was ich tun kann dies zum Besseren zu wenden wurde mir nochmals mehr denn je bewusst. Das Thema Zyklen spricht mich ebenso stark an, welches ich über die Meditation zum heutigen Heilungssymbol und dem Text aus dem kleinen Buch der 28 Symbole erfahren durfte, vor allem die Erläuterungen was darunter zu verstehen ist, denn irgendwie stand ich diesbezüglich auf der Leitung. Mein altes Wissen zeigte mir La Vida und mir fielen Begebenheiten dazu ein, wo ich dieses gelebt habe, wenn auch oft unbewusst. Jetzt habe ich ein kleines Buch, mit dem ich mit meinem alten Wissen verbunden bin und weiß, dass alles was ich brauche immer zur richtigen Zeit zu mir kommen wird, auch wenn sich noch nicht alles mir gezeigt hat. Ich hatte kurz bei der Medi mit La Vida den Impuls diese anzuhalten und mir für Teil, der gerade dran war die Zeit dafür zu nehmen, die ich brauchte. Beim nächsten Mal werde ich diesen Impuls umsetzen. Und nein, es kommt keine Ent-schuldigung dazu, warum nicht schon jetzt, auch wenn es mir etwas schwer fällt, denn nichts und niemand hat Schuld…… es ist wie es ist……

  2. Danke liebe Nicole.
    Das vichtigste Thema überhaubt in der neuen Zeit. Seit 2 0 1 2 sind vir ja nun in einem neuen MayaZyklus, der genau diese Energie beinhaltet. Die Heilung des Veiblichen… und das Ende der jahrtausende vährenden männlichen Macht. Das Viederherstellen von männlichem und veiblichen Gleichgevicht.
    Und bevor vir Frauen nicht in die Heilung kommen, vird es auch bei den Männern nichts. Die Frau initiiert den Mann…..
    Morgen ist Vollmond in….

    Ich konnte heute erst veiter machen. Ist sicherich unvichtig, vann ich schaue. Oder sind die Videos nach der Challenge nicht mehr frei geschaltet? Die Reihenfolge behalte ich bei. Neulich habe ich zvei an einem Tag geschaut. Ist definitiv zu viel….

    Liebe Grüße
    und herzlichen Dank für dein Virken
    Heike

    1. Hallo liebe Heike, Du kannst solange Du die Mails behältst drauf zugreifen, deswegen ist es nicht schlimm das Du Dein eigenes Tempo nimmst. Sollten wir eh alle machen, im eigenem Tempo gehen. 😀
      Ja der neue Zyklus seit 2012 ist nun merklich in Gang, da kam ja auch die Einhörner zu mir 🙂 Leider sorgt ja das Umfeld immer mehr das männlich und weiblich verwischen, angeglichen werden sollen. Das ist eben so falsch wie zu behaupten der eine ist mehr wert als der andere. Wie Du schreibst, dass Eine initiiert das Andere und ist gleich gültig. Wir haben da echt noch viel in Ordnung zu bringen und jetzt aufzuhalten.
      Ich hoffe es gelingt. Ich danke Dir! Liebe Grüße Nicole

      1. Danke. Ja, es gibt so viel noch zu tun. Und jeder kleine Heilungsschritt in uns selbst bringt uns da für das große Ganze ein Stück veiter. Hatte heute das Thema Vergebung ganz bräsent…. Auch ein großer Schlüssel aus meiner Sicht. Es gelingt auf jeden Fall!
        lieben gruß

        Tastatur deffekt…. 😉 trotzdem lesbar, oder? alles so unvichtig…..

          1. In der letzten Woche der Challenge wirst Du 5 Meditationen erleben können, darauf freue ich mich schon sehr! Ist ja auch schon nächste Woche, wie schnell das immer geht.
            Wenn Du auf diesen Link klickst, und etwas runter scrollst gibt es Hörproben, https://nicolehehnke.de/Medisalle
            allerdings kann ich nicht steuern wo eine Hörprobe startet.
            Meine Meditationen fangen alle gleich an, als Wiedererkennung für Dein Unterbewusstsein. 😉

  3. Es sind nun schon oder erst 6 Tage wo ich mit deiner Hilfe liebe Nicole mit den Symbolen arbeite, lege sie unter mein Getränk und Abends unters Kopfkissen, und ich spüre eine positive Veränderung. Das ist schön. Danke.

  4. So vielen Frauen ergeht es mit HPV und Gebärmutterhalskrebs so, dass ihre Weiblichkeit aus-/weggeschnitten wird. Ich stehe kurz vor einer solchen 2. OP (Rekonisation). Für mich zeigt sich HPV wie HIV, nur für Frauen. Habgier und Angst durch Liebe und Vertrauen ersetzen, das gefällt mir sehr. Rituale, weibliche Magie, ja, das spricht mich sehr an. Lieben, heilen, fühlen, altes Wissen, Weiblichkeit meiner Seele. Freiheit meiner weiblichen Kraft. Hingabe. Kantscher Imperativ. Archetypisch. Weltweit. Danke, liebes Einhorn des 20. Symbols und liebe Botschafterin Nicole. Danke, danke, danke.

    1. Du hast Recht! Oh man! Ich wünsh Dir alles erdenklich gute für die OP! <3
      Gestern war ja nun Weltfrauentag, gut das es ihn gibt und es hat auch viel schon bewegt, gerade auch die Emanzen aus den 70ern. Es ist viel erreicht und dafür bin ich sehr dankbar.
      Was mir nur nicht gefällt ist das wir Freuen nicht gleichgestellt sind in unseren Atributen. Du musst als Frau männlich sein um die gleichen Möglichkeiten zu haben und weit mehr leisten. Ich hab es im Baustoffhandel selbst erlebt. Ich musste männliche Atribute nutzen um akzeptiert zu sein. Das ist für mich nicht wirklich der richtige Weg. Es passt noch nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert