22. Heilungssymbol

Dieses Symbol, tragen das Einhorn Thera, Spirit, Ilumina, Costa und Zeros. Sie helfen Dir, Dir zu Vergeben.

Dich daran zu erinnern zu vergeben, um Deinen inneren Frieden zu erfahren. Mit Vergebung wird Dein Leben leichter.

Vergeben bedeutet etwas unvergessen zu lassen, aber den Groll sein zu lassen. In vielen Situationen, ein Weg der Dich weiter bringt, statt zu stagnieren.

Hast Du Fragen?

Oder möchtest Du etwas zu dem Symbol sagen?
Hinterlasse hier gerne ein Kommentar, so können alle Teilnehmer an Deinen Überlegungen und Gedanken teilhaben.
Ich antworte Dir umgehend! 

Ich wünsche Dir viel Freude an der Challenge und vielen Dank das Du dabei bist! Bis morgen, liebe Grüße Nicole

Möchtest Du Dir die tiefgehende Meditation nach Hause holen?

13 Gedanken zu „22. Heilungssymbol

  1. Wirklich erstaunlich wie jedes Symbol bis jetzt mein eigenes Tagesthema wiedergespiegelt hat. Vergebung ist für mich wohl ein riesen Thema. Ich habe kurz vor der Challenge gerade mit diesem Symbol gearbeitet und es kam so einiges hoch was erlöst werden wollte. Mindestens genauso erlösend waren die Tränen dazu. Für mich ist es am schwierigsten mir selbst zu vergeben. Es ist eine Sache mit dem Verstand zu wissen, dass man keine Schuld an etwas hat und nochmal eine ganz andere es wirklich mit dem Herzen zu begreifen und loszulassen. In meiner aktuellen Situation ist es genauso. Nach langem Ringen mit mir selbst habe ich den Entschluss gefasst mich von meinem Mann zu trennen. Mein innerstes ruft schon lange nach „Freiheit“ und ich fühle, dass diese Beziehung mich total schwer macht und ich es hier nicht schaffen werde (oder nur mit sehr sehr viel Kraftaufwand) wirklich ich selbst zu sein. Trotzdem fühle ich mich wie der mieseste Mensch der Welt, weil mein Mann viel für mich aufgegeben hat und auch viel für mich getan hat. Jetzt muss er wieder bei Null anfangen und das nach nur ein paar Jahren Ehe. Auch wenn ich weiß, dass ich nichts für meine Gefühle kann, die mich dazu veranlassen die Beziehung zu beenden und es auch sogar gut ist diesen Gefühlen nachzugeben, weil ich sonst nie 100%ig glücklich werden würde und Er im Grunde ja auch nicht… In meinem Herzen ist die Vergebung noch nicht angekommen. Ich werde mit diesem Symbol also nochmal intensiv arbeiten. Allein das Video hat gerade schon wieder sehr gut getan 🙂

    1. Danke für Dein Mitteilen, liebe Ramona. <3
      Ja, die Vergebung für unsere eigenen Taten ist die schwerste.
      Ich wünsche Dir und auch Deinem Mann, viel Kraft, Liebe und Ehrlichkeit, gepaart mit Aufrichtigkeit, damit alles in die göttliche Ordnung kommt. <3

  2. Beim Thema Vergebung kommen so einige Situationen mir wieder in den Sinn; einige davon habe ich „vergessen“ oder verdrängt, andere habe ich mehrmals angeschaut und bearbeitet. Die Fragen:
    – wem vergebe ich
    – was vergebe ich
    – vergebe ich mir
    sind für mich geradezu total richtig und zielführend.
    Ich werde mir die einzelnen Situationen nochmals genau anschauen und nachspüren, was für Emotionen sich zeigen und gesehen werden wollen, unterschwellig spüre ich Groll und Wut, aber auch Trauer und ausgeschlossen sein sowie gefangen sein in meinen Emotionen. Und doch fühle ich auch wie sich Schleier lüften dürfen, um zu erkennen, was die Situationen mir mitteilen wollen, um zu verändern. Ich weiß jedoch, dass Vergebung immer möglich ist, denn ich habe es vor ein paar Jahren geschafft mich mit meinem Vater auszusöhnen und vieles zu klären. Es tut gut zu fühlen, dass wenn mein Vater einmal stirbt, es nichts zu bereuen gibt etwas ungeklärt gelassen zu lassen aus welchen Gründen auch immer. Wichtig ist auch für mich die Aussage, dass Vergebung nicht bedeutet das Geschehene zu vergessen, sondern die Situation mit allem drum und dran anzunehmen und meinen Frieden damit zu machen. Und alles in meinem Tempo…..

  3. Liebe Nicole, interessanterweise passt das Thema Vergebung bei mir heute sehr gut, da ich gestern zufällig eine Person getroffen habe, der ich ihr Verhalten bisher einfach nicht vergeben konnte, obwohl ich es schon versucht habe. Ich merke, dass mir das nur selbst schadet, und hoffe, es mit Hilfe der Einhörner nun endgültig hinter mir lassen zu können.

    1. Sehr passend, liebe Heike! <3
      Wenn Du Unterstützung brauchst oder Fragen hast, melde Dich.
      Vergeben sollten wir wirklich um selbst in den Frieden zu kommen. Das bedeutet nicht das man vergessen soll was vorgefallen ist.
      Liebe Grüße
      Nicole

  4. Hallo Nicole was bedeutet es wenn die Einhörner einmal galoppieren,stehen,gehen,und wenn ich mit reiten darf,es ist jeden Tag anders,kannst du es erklären ? Es kommen nicht nur eins sondern auch mal 5 aufeinmal. Was wollen sie mir damit mitteilen? Sie spielen mit mir als ob sie zum Beispiel Freude haben oder sie sich auf die Freiheit freuen. Danke für deine Antwort schon mal. Lg Josef

    1. Hallo Josef, zum 22. Symbol gehören ja fünf Einhörner. 🙂
      Wenn ich mich einfühle, spüre ich das es darum geht Leichtigkeit und Freude zu zeigen, Spaß, rummtollen… Vielleicht fehlt es in Deinem Leben oder es darf einfach mehr sein. Ich hab die Erfahrung gemacht das sie mir zeigen was für mich wichtig ist. In Deinem Fall: sich bewegen, sich tragen lassen. Die Freiheit genießen. Sie sind in ihrem Ausdruck deutlich, denke nciht zu viel drüber nach, Du hast es ja schon gut erkannt.

      Bei meinen Aufgaben ist es oft so das sie mich anstupsen, sogar nach vorne schubsen und schieben. Sie sind also sehr deutlich und durchaus auch fordernd. Genieße es und lass Dich einfach mal mitnehmen.
      Herzlichen Dank!
      Nicole

  5. Da die Fragen per Mail öfter kamen, möchte ich es hier noch mal darlegen.
    „Warum wurde Äther gegen Gold getauscht?“

    Äther musste getauscht werden, weil es nichts enthält. Gold aber hat etwas für Dich, Du kannst es nutzen. Äther ist ein Raum in dem sich Frequenzen ausbreiten, die hellen wie die dunklen. Im Gold kannst Du Dich laben. 🙂 Es transformiert und bereichert Dich.

    „Das Pentagramm kenne ich nur von der dunklen Seite, ich traue mich nicht es zu nutzen!“
    Das ist ok! Und gleichzeitig ist es nur eine oberflächliche Programmierung! Es ist nicht das Symbol dass die Richtung vorgibt, sondern Du.

    Wie ein großes Messer. Du kannst damit Dein Brot bestreichen und schneiden, oder halt jemanden töten. Das bestimmst aber Du, nicht das Messer!

    Es ist eine Herausforderung und eine Erlösung! Ich möchte euch nur ans Herz legen, versucht es. Und Wunder können geschehen!

    Liebe Grüße
    Nicole

  6. Hallo Nicole bei mir sind vom ersten Tag die Einhörner bei mir heute mit lockigem Haar das nächste mal den Kopf bei mir ich sehe alles in Bilder einfach nur schön

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert