4.Heilungssymbol

Das 4.Symbol der goldenen Horde, trägt das Einhorn Kasper. Es bietet Dir die Möglichkeit Dich zu zentrieren. Deine Mitte aufzusuchen und die Kraft Deiner Mitte für Dich zu nutzen. Der Verstand beginnt seine Hochleistungsarbeit einzustellen und lässt der inneren Stimme den Vorrang. Du erkennst Deinen Weg, Dein Ziel. Und Du bekommst in der Stille die Informationen, die für Dich wirklich wichtig sind.

Dieses Symbol und vor allem auch diese Meditation, bringt Dich dazu, nach innen zu schauen, zur Ruhe zu kommen und Deine Seele wieder wahrzunehmen. Wenn Du zentriert bist, erkennst Du die Informationen, die Dir nicht förderlich sind. Du erkennst, was Dich voran bringt und was nicht. Du kannst nicht mehr bezwungen werden.

Lerne hier kostenlos die Legemethode "Licht ins Dunkle" kennen und be-nutzen.

Es ist die Seite die im Zusammenhang mit einer Jahres Botschaft die Legung erklärt, also wundere Dich bitte nicht über die andere Ansprache.

Hast Du Fragen?

Oder möchtest Du etwas zu dem Symbol sagen?
Hinterlasse hier gerne ein Kommentar, so können alle Teilnehmer an Deinen Überlegungen und Gedanken teilhaben.
Ich antworte Dir umgehend! 

Ich wünsche Dir viel Freude an der Challenge und vielen Dank das Du dabei bist! Bis morgen, liebe Grüße Nicole

Möchtest Du Dir die tiefgehende Meditation nach Hause holen?

12 Gedanken zu „4.Heilungssymbol

  1. Hallo Nicole du liebe Seele,
    ich bin dir so unsagbar Dankbar, ich kann es kaum in Worte ausdrücken, mein Engel Seheiha hat mich zu dir geführt und auch dafür bin ich so Dankbar, Ich weiss so einige Dinge und irgendwie bekomme ich immer mehr Selbstvertrauen das anzunehmen und zu akzeptieren. Ich bin ein Inkarnierter Engel, ich weiss das schon seit einiger Zeit, aber den Mut, das zu akzeptieren, das anzunehmen und damit zu leben, ist nicht so leicht, ich weiss ich brauche noch Zeit mein Potential zu entfalten und meine Bestimmung zu leben und meine Aufgabe hier auf Erden auszuführen. Danke das du mir hilfst. Irgendwie schickt Gott mir seit Jahren immer das was ich brauche um weiterzu kommen. Ich spüre unsagbare Liebe zu all den Dingen, Menschen, Tieren und der Natur. Mir ist soviel dummes im Leben passiert, aber niemals hab ich meinen Glauben, nein mein Wissen, an Gott verloren. Danke Liebe Nicole

  2. Heute war ich in meiner Mitte, zuerst war alles dunkel und trist wie in einer Höhle, doch als ich anfing diese zu gestalten, zu erschaffen wurde es lichter und weiter und das Ende ist nicht in Sicht, als ob ich es unendlich ausdehnen könnte. Eine Höhle für die Wölfe und einem weißen Wolf, eine Schlangengrube und eine schöne Landschaft erschuf ich für die weißen Schlangen aus der weißen Schwesternschaft, ein offener Unterstand für Pferde, ein lichtdurchfluteter heller Raum in einem kleinen Häuschen am Meer, Zugangshalle mit Toren und Türen zu anderen Welten, Dimensionen und entdeckte damit meine eigene Schöpferkraft. Ein strahlend weißer Hengst galoppierte mit mir am Strand entlang und erfüllte mich mit Freude und mein kleiner blauer Buckelwal zeigte sich im Meer und machte Kapriolen so sehr freute er sich für mich und mit mir. Auf meiner Heilwiese kamen drei Drachen zu mir, treue Gefährten seit Lemuria und zwei meiner Erzengel, die mich seit geraumer Zeit begleiten verbrachten Zeit mit mir und ich fühlte mich geborgen, geliebt und beschützt. Thuriac, mein roter Drache, schubste mich dann sanft zur Treppe und begleitete mich ein Stück. Bei der Gepäckablage zeigte sich nochmals meine abgefallene Kette mit Kugel und ich verabschiedete mich von ihr, nachdem ich mich bei ihr bedankte und in Liebe entließ. Ich kann so viel bewirken wenn ich es zulasse, das habe ich heute wieder entdeckt. Und mir Gedanken darüber zu machen, was mir Freude bereitet und es in meinen Alltag zu integrieren. Und als ich mich gerade fragte ob ich es schaffe all das, was ich bisher erkennen und mir bewusst werden durfte, beibehalte bzw. in mein Leben integriere, kam unisono „wir helfen dir schon dabei“…was für ein berührendes Bild

  3. Liebe Nicole, auch das heutige Symbol passt bei mir gerade wieder sehr gut und hat mich daran erinnert und bestärkt, mehr nach innen zu gehen, um meine innere Mitte zu finden. Die habe ich momentan nämlich gar nicht, was sich seit Samstag auch körperlich durch Schmerzen in der linken Lendenwirbelsäule zeigt…

    1. Ja, liebe Heike, ganz wichtig. 🙂 Lendenwirbel hat oft das Thema Existenz, Existenzangst, Existenzgefährdung und so weiter, vielleicht findest Du da Dein Thema und kannst dann mit der Neurgraphik noch eine neue Verbindung aufbauen zu Deiner Existenz. Linke Körperseit ist das Gefühl, die weibliche Seite, nur so als Hinweise. <3

  4. Liebe Nicole,
    ich danke von Herzen. Das Legesystem ist sehr tief gehend, ich probierte es gleich aus. Ich erkannte soviel, was da noch Themen zu lösen sind. Immer wieder taucht die Vergebung auf. Du hattest mir den Aufkleber geschenkt gehabt. Vergebung, ja mir selbst und dem, was geschah.
    Tiefgreifende Prozesse, tiefgreifende Erfahrungen und Erlebnisse durch die 28. Schritte. Danke dafür.

  5. Liebe Nicole, danke, das ist sehr kraftvoll und wichtig für mich. Ich freue mich, heute mit Kasper zusammen zu wirken und von euch beiden zu lernen.
    Liebe Nicole, mir ist das Symbol zur Telepathie u.a. mit Tieren abhanden gekommen. Vermutlich habe ich es mit mir herumgetragen. Könnte ich es ggf. als Tatoo oder auch als Karte bei dir nachbestellen? Ich hoffe, es ist das Einzige, was fehlt in meinem Set von dir/ euch.
    Lieben Dank für dein/euer Sein.
    Angela Selina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert