9. Heilungssymbol

Dieses Symbol und vorallem die  Meditation, hilft Dir dabei Deine eigene göttliche Gegenwart anzunehmen. Du nimmst die Anwesenheit Deines höheren Selbst völlig in Dir wahr. 

Das 9. Symbol unterstützt Dich darin Gott, die Quelle - wie auch immer Du es nennen magst - nicht außerhalb von Dir suchen zu wollen. Gott ist ein Teil von Dir. Du bist ein Teil von Gott!

Und wenn Du das ablehnst, machst Du genau das, was die Dualität von Dir fordert: Du lehnst Dich selbst ab.  Ein persönlicher Anteil von Dir verschwindet im Schatten und taucht irgendwann plötzlich und unerwartet wieder auf und macht Dir das Leben zur Hölle. Die Hölle kommt nicht nach dem Tod, sie ist hier! Sie zeigt sich, wenn Du vergisst, wer Du bist!

Dieses Symbol ist dazu da, um Dich von allen Gelübden und Versprechen zu lösen. Lade Deine Göttlichkeit ein und sei in Zukunft achtsamer mit Deinen Versprechen.

Ich möchte Dich einladen, die Meditation des 9. Symbols im Rahmen dieser besonderen Challenge zu genießen.  Momentan nicht live, aber als eine ganz besondere Aufzeichnung. Meditiere mit mir, jetzt und klicke hier: 


Hast Du Fragen?

Oder möchtest Du etwas zu dem Symbol sagen?
Hinterlasse hier gerne ein Kommentar, so können alle Teilnehmer an Deinen Überlegungen und Gedanken teilhaben.
Ich antworte Dir umgehend! 

Ich wünsche Dir viel Freude an der Challenge und vielen Dank das Du dabei bist! Bis morgen, liebe Grüße Nicole

Möchtest Du Dir die tiefgehende Meditation nach Hause holen?

Möchtest Du die Symbole für Zuhause?

Die Symbole zu Hause parat zu haben, lässt Dich direkter und intensiver die Symbole anwenden. Effektiver noch, als nur über die Ferne mit dem Video.

Du kannst, ...

  • ... sie unter Deine Wasserflasche legen und das Wasser energetisieren.
  • ... die Symbole am Körper tragen, um Symptome direkt mit Informationen zu versorgen (einfacher mit den Tattoos).
    sie über Nacht unter Dein Kopfkissen legen.
  • ... durch das Ziehen einer Karte direkte Antworten vom Universum und den Einhörnern bekommen.
    Die Symbole einfach benutzen, dafür sind sie da!

8 Gedanken zu „9. Heilungssymbol

  1. Es ist nun sicher das 3. (oder schon 4.?) Mal, dass ich diese 28 Tage Challeage mitmache. Beim ersten Mal war ich komplett überfordert. Beim zweiten Mal hatte ich das Gefühl mir fehlt die Zeit, micb richtig drum zu kümmern (ich habe klar falsche Prioritäten gesetzt), Nun beim dritten Mal kommt es mir vor, als hörte ich das alles zum ersten Mal, als verstünde ich es endlich. Danke Nicole für diese tolle Möglichkeit!

  2. Heute Vormittag spürte ich Ungeduld in mir, weil mir gefühlt alles zu langsam ging, was sich auch in meinem Verhalten niederschlug bis mir bewusst wurde was sich da abspielte. Hier zeigte sich der Pol meiner Ungeduld während der Gegenpol Ruhe und Gelassenheit sowie Güte komplett abwesend war und ja, eigentlich hatte ich drei Roggenbrötchen bestellt und daheim stellte ich fest, dass nur 2 in der Papiertüte waren. Für einen Moment ärgerte ich mich jedoch mein Mann zeigte mir den Gegenpol. Auswirkungen vom vorherigen Symbol.
    Beim Entfernen all meiner Gelübde und Versprechen zeigte sich wieder der kleine Bumerang, welcher mit Feuereifer mithalf, alles was ausgedient hat aufzulösen und mitzunehmen. Einige Körperstellen, insbesondere der Rücken und meine Magengegend, sendeten Schmerzen bzw. Unwohlsein währenddessen. Ich weiß, dass mein Magen bzw. mein Solar-Plexus wie eine Antenne fungiert und alles Unverdaute sich dort als Erstes bemerkbar macht. Die Neuanbindung geschah auf etwas ungewöhnliche Weise bei mir, erst wurde ich komplett gereinigt in einer Energiesäule und die Neuverbindung geschah mittels einem Energiestrahl, in dem ich stand und zuletzt zeigte sich ein durchsichtiges Band mit den Elementen Erde, Feuer, Wasser und Luft. Ich öffnete mich und sprach in einer Seelensprache. Und jetzt habe ich das Gefühl, dass es noch weitere solcher „Treffen“ geben wird, damit mein göttliches Licht mich voll und ganz ausfüllt. Es gibt noch ein großes Ver-Sprechen in der Zeit mit meiner kosmischen Familie, welches zu einem anderen Zeitpunkt dran ist, es hieß, hierzu bedarf es noch einiger Erkenntnisse und Erfahrungen. Beim Hinabsteigen meiner Treppe in diese duale Welt wurde mir bewusst, dass ich förmlich die Treppe hinunterrannte und hielt augenblicklich inne, holte tief Luft und ging dann achtsam weiter.

  3. Ich spüre, wie mir der Hals zugeht. Soweit bis ich fast keine Luft mehr bekomme. Geheimnisse aus uralten Zeiten? Seit Anbeginn der Menschheit. Viel mehr und schwerwiegender als ich dachte. …Nur nichts sagen… Ich kenne es mein ganzes Leben lang. Früher war es „nur“ der Kloß im Hals. Jetzt zeigt mein Körper immer wieder vehement auf diesen Punkt, diese Blockade, die mich lähmt. Es ist Zeit das alles aufzulösen, es gehen zu lassen. Es ist Zeit wirklich mit dem Leben zu beginnen. Mir meine Stärke, meine Kraft, meine Weisheit, eben meine Göttlichkeit zu erlauben. Da ist es wieder dieses Wort „Demut“, Demut angesichts dieser Größe des Ich-bin. Demut, das heißt: hab den Mut du selbst zu sein. Staunen über die Möglichkeiten, die ich nicht mal denken kann, nur das Wissen ist unverrückbar da. Mein Abenteuer des Entdeckens beginnt.

  4. Hallo liebe Nicole, ich wollte dir auf diesem Wege von ganzem Herzen danken für diese wunderbare Meditation !
    Ich werde sie wiederholen, das ist auf jeden Fall sicher, danke für die Info dafür, hätte sonst gedacht, dass es damit jetzt gut ist.
    Von Herz zu Herz umarme ich dich – liebe Grüße – Ingrid 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert